Man hört das ihr Frauen einen rasierten Mann schöner
findet , stimmt das?
Soll man sich ganz oder nur eine Teilrasur machen?
Intimrasur bei einen Mann
Frauen finden das total geil!
Aber ich bin nur Teilrasiert am Sack. Wenn Du das zum ersten mal machst juckt der Sack ohne Ende. Täglich nachrasieren und am 3. Tag hört das gejucke auf... Aber es lohnt sich...
Ich
finde ganz "nackig" am besten!
GANZ
rasiert ist natürlich geil :-) Ist einfach so....
Ist rasiert
Habe in Rasiert ist geil mal schauen was Freundin heute Abend sagt !
Ansichtssache...
Bin da zwiegespalten.
Einerseits sehr hygienisch (*grins*), andererseits bin ich dann doch manchmal etwas irritiert, weil Totalrasur halt eher unmännlich wirkt (auf mich, rein subjektiv).
Habe dann immer das Gefühl, mit nem Kind rumzumachen, das törnt echt ab.
Dann doch lieber kurzgestutzt und gepflegt, als ganz ohne.
Ich finde
nackt am geilsten!
Desire
Lach...
;-)
Finde rasiert bei beiden suuuuper, aber
wie gehts ohne Blut? Mache das oft mit Enthaarungskreme wegen den kleinen Verletzungen. Steht zwar drauf "nicht für Intimbereich". Denke aber, dass dies für Frauen gilt. Habt ihr einen Tip, wie es beim Mann auch mit Rasierer-und mit welchem- geht? Frau hat da glaub ich weniger Schwierigkeiten mit dem Messer. Ist halt nicht so "verwinkelt" wie beim Mann.
Ich mach
es tälich ohne Blut.
Übung macht den Meister
Vorsichtig mit 3fach- klinge beginnen
Ich bin auch intimrasiert komplett
Also ich rasiere mich schon seit Jahren komplett im Intimbereich es ist gefühlvoller, viel Hygienischer und ausserdem für den Oralsex ein absoluter Hochgenuß. Als Krankenpfleger kann ich nur agen das ca. 3/4 aller Männer und fast jede Frau intimrasiert ist. Die Evolution machte das früher nötig aber in der heutigen Zeit sollte man doch Sauberkeit und Genuß verbinden können oder ?!
Haare im Mund ?!
Mich stört es, wenn ich dauernd Haare im Mund habe. Lecken ohne Haare ist da wesentlich angenehmer für micht.
Und: Gleiches Recht für alle ! Warum soll ich meiner Partnerin meine Haare zumuten, wenn ich ihre nicht will. Also: Haare weg von Schniedel und Skrotum,...
Ansonsten ist es natürlich reine Geschmacksache. Jeder so wie er will.
LG Jochen
Rasiert
genau, wirkt nicht nur länger, sieht auch besser aus.
Und macht auch Spaß, sich zu rasieren (oder zu lassen).
Ich bin am ganzen Körper (außer dem Kopf) rasiert, ist einfach geil
"blank"
...ist erstens supersexy und törnt zumindest mich bei meinem Mann noch mehr an;-)
Genau, mich stört es trotzdem...
Liebe Lissiletta, ich fress meine Partnerinnen nicht auf, das kann ich Dir versichern. Und trotzdem kommt es bei unrasierten Mösen vor, dass sich ein Haar im Mund wiederfindet. Keine Büschel ! Nix reininterpretieren, was nirgends steht, gelle !!!
Und wenn so ein Haar dann hartnäckig im Mund hängt, dann ist das nicht in 500 ms zu entfernen. Die sind manchmal einfach schwer zu fassen.
Und ich nehme an, dass frau das beim Mann genau so geht.
Aber anyway, jedem das Seine ! Der eine mags glatt rasiert, der andere mit Bart.
Also liebes Leisschen, schüttel Du weiter mitsamt Deiner vielen Bekannten den Kopf. Und sei nicht soo intolerant. Du änderst die Welt ohnehin nicht. Tatsachen bleiben eben, da hilft hartnäckiges Leugnen auch nix.
LG
JochenRT
Oh diese Dialektik
Verdreh einem Doch nicht das Wort im Mund !
Aus "Die (Haare im Mund) sind manchmal schwer zu fassen" machst Du ein sich "festklammerndes Haar".
Und aus meiner Aussage, dass man gelegentlich mal ein Schamhaar im Mund hat, machst Du ein Märchen....
Ich habe nur argumentiert, warum ich es glattrasiert besser finde. Warum Du dann meine Aussage in Frage stellen musst und mit Deiner Polemik vergiften, das weiss ich nicht. Aber wenns Dir Spass macht....
Mein Fall ist Deine Art von Unterhaltung nicht.
Das ist jeder überlassen,
was er mit seine schamhaare macht!
Mein schatz...
ist unrasiert und das ist auch gut so :AMOUR:
ohne die haare würde einfach etwas fehlen
also mich machts total an
bärte find ich viel schlimmer :NON:
;-)
Alles weg ;-)
Genetische Mutation?
Haare am "Schniedel"? Wenn Du damit den Penis bezeichnest, dann viel Vergnügen! Selbst eine klatschnasse Vagina wäre nach kurzer Friktion schmerzhaft wund.
Und Dein "Schniedel" würde Dir nur Freude bereiten wenn Du ein hadcore Maso bist.
Noch viel Spaß am Schmerz!