S
sroel_12649176

• 22. Okt 2009
  • Beitritt 1. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Harnröhre
    Warum nicht, es gibt ja auch Intimschmuck, der in der Harnröre fixiert wird. Und den gibts auch mit recht großem Durchmesser. Ich selbst trage das mit 5mm und es wird etwa 5cm in den Penis geschoben. Anfangs ein hoher Reiz an der Innenseite der Eichel. Wenn man sich dran gewöhnt hat, läßt der schnell nach. Ich trage das beim FKK und Sauna. Und es ist toll, wie die Frauen ihre Blicke nicht mehr im Griff haben. Die schauen nicht nur kurz, die bleiben stehen und kriegen den Blick da unten nicht mehr weg.

• Rasiert
    genau, wirkt nicht nur länger, sieht auch besser aus.
    Und macht auch Spaß, sich zu rasieren (oder zu lassen).
    Ich bin am ganzen Körper (außer dem Kopf) rasiert, ist einfach geil

• martta_12084175

Schwul
    Ich bin intimrasiert. Ich rasiere mir die Beine und die Achseln. Und ich stehe auf Frauen. Mir gefällt, wenn eine Frau die Beine rasiert hat und die Achseln und wenn sie intim ganz blank ist. Und wenn ich das von einer Frau erwarte, muß ich auch bereit sein, daß selbst zu tun.
    Das war zwar anfangs ungewohnt, aber mir hat es gefallen und es fühlt sich auch gut an.

• Nackt rumlaufen
    Also ich laufe auch zu Hause nur nackt rum. Und wenn mich Freundinnen besuchen bleib ich auch so. Klappt wunderbar, ungezwungen und weniger erregend als Mann es in der Fantasie denkt