:shock:
Erst der Typ der gern mit seiner Mama zusammen onaniert und dann der "lebende Vibrator"... Wer hat bloss heute wieder all die Irren rausgelassen? :???:

:FOU:

:mrgreen: Gute Idee. :BIEN:
Gleichzeitig hat er dann beim hinsetzen einen Drehstuhl ohne Stuhl. :FOU:

Stimmt :-D
Schont auch die Brieftasche! Wobei er wahrscheinlich hin und wieder gefüttert werden muss... ;-)

Soso
Und was hat der von Dir erwähnte Muskel dann mit der Harnröhre zu tun? Weil die von Dir erwähnten Schwellkörper haben ja wohl kaum die Aufgabe Urin oder so zu halten.

So
so siehts aus, und das mit dem abstand zur Blase stimmt natürlich. Aber meiner meineung nach werden Erreger mit dem Urin rausgespült Und an der Eichel verschliesst das Loch ja auch wieder. Also mach ich mir da net so viele sorgen.

Echt komisch
wahrscheinlich bist du 16jähriger,der sich darüber lustig macht hier solch ein blödsinn zu schreiben,denn jeden hier ist denke ich klar dass das nicht funktionieren kann?!
hör auf zu träumen junge

;-)

idioten gibs die gibt es gar nicht...

Hallo
    Zu so früher Stunde noch ein Nachtschwärmer unterwegs!

Egal
    is mir eigentlich egal, ob man mir glaubt oder nicht. Wers selber sehen will, kann sich per MSN davon überzeugen, oder live. Wers nicht glaubt und nicht glauben will, hat vielleicht noch nie nen richtigen Schwanz gesehn. Bei mir geht das Ding jedenfalls ohne Probleme rein. Und der könnte gern noch etwas dicker sein der Vibrator.

6 Tage später

In Harnröhre
    Warum nicht, es gibt ja auch Intimschmuck, der in der Harnröre fixiert wird. Und den gibts auch mit recht großem Durchmesser. Ich selbst trage das mit 5mm und es wird etwa 5cm in den Penis geschoben. Anfangs ein hoher Reiz an der Innenseite der Eichel. Wenn man sich dran gewöhnt hat, läßt der schnell nach. Ich trage das beim FKK und Sauna. Und es ist toll, wie die Frauen ihre Blicke nicht mehr im Griff haben. Die schauen nicht nur kurz, die bleiben stehen und kriegen den Blick da unten nicht mehr weg.

Was auch Mädels?
    Ob die Mädels auch dicker sein dürfen?
    Ganz ehrlich, mir ist das egal. Sieht für manche vielleicht so aus, aber ich bin absolut nicht so oberflächlich, das mir das aussehen tatsächlich was ausmachen würde. Und wo letztendlich die Liebe hinfällt, hat sicher auch nix mit dem aussehen zu tun.