A
alessa_12686298

• 29. Juni 2010
  • Beitritt 28. Juni 2009
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Echt komisch
    wahrscheinlich bist du 16jähriger,der sich darüber lustig macht hier solch ein blödsinn zu schreiben,denn jeden hier ist denke ich klar dass das nicht funktionieren kann?!
    hör auf zu träumen junge

;-)

idioten gibs die gibt es gar nicht...

• JA
      Wir wollten ein Kind ja,aber das es letztendlich doch so früh geklappt hat hätten wir nicht gedacht,jetzt ist sie aber da.
      Nein ich geh nicht arbeiten,ich mache zurzeit mein Führerschein mache nächstes jahr mein fachabi und dann ne ausbildung!Ich finde ein Kind früh zu kriegen ist nicht schlimm solange man nicht eins nach dem anderen bekommt weil mein kein Bock zum arbeiten hat.
      so will ich nicht werden ich habe schon meine ziele!
      nur wie kann ich ihn wieder zurück gewinnen?
      mein problem ist sehr oft was mir auch alle sagen ist das ich schnell aufbrausend werde dabei vergesse ich die folgen irgendwas schaltet sich in meinem kopf aus.
      ich hatte auch vor nächste woche zu einer therapie zu gehn?!

• Also mein Freund ist wieder mal weg.
      es ist sehr schwer es richtig zu erklären aber ich versuch es

ich war mit meinen Ex 1 jahr und 6 monate zusammen,als wir 2 Monate zusammen waren wurde ich Schwanger gewollt auch von ihm.
      Ich hatte mich vor mein SS immer gut mit seiner Mutter verstanden doch dann hasste sie mich.
      es gab viel streit diskusionen so das seine Mutter mich und ich sie nicht mehr sehn wollte.
      es tat mir leid für mein Freund das wir kein gutes verhältniss hatten also entschuldigte ich mich bei seiner mutter als ich im 7 oder 8 monat schwanger war.

als unsere Tochter geboren wurde war alles toll und wir waren glücklich doch mein Ex ist noch jung 20 (ich 19) er hat gerade sein fachabi geschafft er machte dafür ein Praktikum 1 jahr lang was sehr an ihn zerrte er musste immer von mo-fr von 4 bis ca23 oder länger und sam-so von 10.14.30 und von 16.00 -23.30 uhr arbeiten und das mit kind.
      wir hatten uns in den letzten monaten oft gestritten ich habe ihn auch mehrere male rausgeworfen,ich weiss das es falsch war nur war ich immer so übelst sauer das ich luft brauchte und sagte geh doch wenn es dir nicht passt.

er ist jetzt seit 9 Tagen weg davor waren wir ca 6 wochen zusammen weil wir davor auch getrennt waren 14 tage.
      er sagte das ich mich nicht geändert habe weil wir uns letzten donnerstag wieder gestritten haben es regt ihn auf das wir uns fast jeden tag streiten für mich ist es aber kein streit ehr diskussion aber auch das hasst er!
      verständlich ich bin ziemlich unordentlich und das hat ihn auch super gestört!

naja jetzt ist er weg und ich will ihn wieder haben....

• Ich
      weiss nicht ich würde mein beziehung nicht für ein tächtelmächtel aufgeben aber du musst entscheiden!
      überlege dir wen du liebst oder ist es überhaupt liebe was du für max empfindest?
      sei dir sicher sonst sitz du am ende alleine da!

Aber vllt tröstet dich ja das,du bist nicht alleine mit beziehungproblem mein Freund ist seit 4 Tagen weg und wir haben auch noch ne Tochter mir geht es auch beschissen :roll:

• ich liebe dich so,was ist nur wieder passiert?ich möcht so gern wissen,
      wirst du wieder kommen?