Selbstlöschung?
Kann ich mir bei Bit nicht vorstellen.
Den Admins wird seine Nörgelei (ob berechtigt oder nicht) auf den Keks gegangen sein. Vlt kam zufällig ein Admin vorbei, weil er was vergessen hatte.
Aan0N_1208079299z
- 3. Mai 2009
- Beitritt 3. Mai 2009
- 8 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Den Titel ...
hat er ja auch schon von seiner homepage genommen- In Orgasmuss
Wirf ihn weg ...
und such dir nen neuen - In Große Brüste
Und du hast keine Angst ...
beim wilden Ritt von den Dingern mal erschlagen zu werden? Lies doch das mal
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f25779\_couple2-Sperma-fragen .html
und zwar unter Spermatologie II
Andere Möglichkeiten
Angeblich läuft beim Mann in jungen Jahren die Spermaproduktion auf Hochtouren. Demzufolge müsste auch der Drang, das Zeug wieder loszuwerden, ebenfalls recht groß sein. Da dem aber anscheinend nicht so ist, kommt eventuell Stress im Beruf in Frage, was sich bekanntlich negativ auf die Libido auswirkt.
Eine weitere (theoretische) Möglichkeit wäre, dass er die Neigung zum eigenen Geschlecht entdeckt hat und in Ermangelung eines Partners sich selbst befriedigt.- aslxg_12173920
Die Seite ist doch uralt
Sie wurde schon vor vielen Monaten hier angegeben Typisch männlich? :mrgreen:
Ein unrasierter Schwanz sieht unappetitlich aus und riecht schnell unappetitlich. Ständig hat man beim Blasen ein Haar im Mund und bei Deep Throat hat frau den Urwald mitten im Gesicht und sieht den Mann vor lauter Haaren nicht. Macht also ausgesprochen Spaß, den Lieblingswunsch der Männer zu erfüllen.- verona_12053072
Eigentlich müsste ich schon weg sein.
Aber d i e s en Kommentar muss ich noch losweren.
Du hast ein paar Buchstaben vergessen: Albtraumprinz heißt das Wort, denn das Märchen läuft in Wirklichkeit in umgekehrter Reihen folge ab. Schon nach kurzer Zeit wird aus dem glänzenden Prinzen wieder ein alter, verschrumpelter Frosch. Und dann gibt es nur eine Möglichkeit, ab in den Brunnen. Solange er noch nicht zum Mund rauskommt ....
haste wohl das Gefühl, dein Glücksbringer sei zu kurz :FOU:Da liehste vakehrt, heißblütiges Blatt :-D
<<wieso sollte man im Embryonalstadium einen Orgasmus bekommen /bekommen können?
>> :FOU: :FOU:
Das ist doch wie mit den Brustwarzen, die sind für Männer total überflüssig. Sie werden aber in einem sehr frühen embryonalen Stadium bereits angelegt, bevor die Entwicklung zwischen männlich und weiblich divergiert. (so sagt man uns heute, kann in ein paar Jährchen wieder gaaanz anders lauten)
Nur so ist das zu verstehen: Die Fähigkeit für einen Orgasmus wird anscheinend schon so früh gelegt, dass es bei den weiblichen Föten dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
So isses :!!!:
Deine Idee wäre aber auch nicht schlecht. Das Kind bekommt auch einen Orgasmus, wenn Mama gepoppt wird. Früh übt sich ...
Hallo
Zu so früher Stunde noch ein Nachtschwärmer unterwegs!- In ... im alterverona_12053072
Slow down, slow down, dear piggygirl
Bei Babies wirkt ein Schnuller schnell und gut. Versuch es doch mal mit dem männlichen Äquivalent. Damit kennst du dich doch gut aus. - verona_12053072
Du überschätzt die Auswirkungen auf Europa, meine Liebe
Hast du den Sexboykott unter den Ameisen vor 2 Jahren nicht registriert? Und PENG!, kurz danach kam die Finanzkrise in Nordamerika. Die Auswirkungen auf den nordamerikanischen Markt sind also gewaltiger!!! - In ... im alterverona_12053072
Aber Ferkelchen
Was bist du heute wieder garstig! Hach, der Internet Explorer spinnt
Bei Firefox kommt dein Thread ganz normal, beim IE ist oben links nur der Smiley :???: zu sehen.
Aber das macht er nur bei deinem Thread. Naja, Mikro Schrott eben!Bei mir gibt's aber rechts keine Bildlaufleiste
Hab auch schon den Monitor hochkant gestellt, bringt auch nix :lol:Wenn ich den Thread anklicke kommt nur ein grinsendes Vollmondgesicht
- In Frage
Mein Tipp, Holger :-)
Mach doch auch so eine seriöse Filmfirma auf und engagiere dich als Hauptdarsteller. Wär das nix?
Da kannste endlich unentwegt poppen. :razz: