hallo!
hätte gern mal gewusst, wie ihr über ... im alter denkt.
ist es üblich, dass man mit über 70 jahren noch
onaniert da der partner kein gv mehr möchte.
es wäre interessant zu wissen, wie männlein ofer weiblein darüber denkt und wer es noch macht.
tansania
... im alter
Ja, claudiabarby,
... und er konnte sehr lange, bis es ihm kam. Dadurch hattest Du schon zwei oder drei, vor ihm!
Wow
Claudia Du hast Dich von einem 67 jährigen f..... lassen Kann ich mir nicht vorstellen
Nach stunden
diese antwort kann nur von einer
98 jährigen kommen. lol
Ich kenne einen
64 jährigen, der noch sehr sexy aussieht und mit vielen frauen ins bett geht. die frauen sagen, er sei noch potent. und ich glaube das, denn so sieht er auch aus. er ist jemand, der die lust am leben noch nicht unter intellektuellen erkenntnissen begraben hat.
würden das mehr leute so machen, gäbe es wohl auch mehr leute, die im altern noch freude haben an sinnlichem.
Ist Nekrophilie nicht strafbar?
:NON:
Aber Ferkelchen
Was bist du heute wieder garstig!
NENN MICH NICHT FERKELCHEN, meine Süße
:MAL:
Slow down, slow down, dear piggygirl
Bei Babies wirkt ein Schnuller schnell und gut. Versuch es doch mal mit dem männlichen Äquivalent. Damit kennst du dich doch gut aus.
Ha, die sind doch eine Fehlkonstruktion
Zumindest als Nuckel. Nach ein paar Minuten fallen sie zusammen und es dauert einige Zeit, bis die Fehlfunktion kompensiert ist.
Mit 65
hat mein Vater seine jetzige Lebensabschnittsgefährtin gefunden, und die sind immer noch, 8 Jahre später total verliebt. Sie ist jetzt 70. Da er mit mir recht freizügig über ihre Beziehung spricht, verstehe ich, dass die beiden noch immer häufig Sex haben.
Finde ich ermutigend.
LG, R