Also eben habe ich von einer fantasie meiner Freundin erzählt und jetzt ist einer meiner fantasien dran:

Ich bin ein gutaussehender erfolgreicher junger Mann, der eine süße Freundin hat und eine Putzfrau - denn ich hasse es zu Hause zu putzen.
Aber in letzter Zeit stelle ich es mir total reizvoll sein, wenn ich quasi wie ein Butler einer Frau oder eines paares wäre.
Es geht dabei nicht um sexuelle paraktiken, sondern wirklich darum die dame zu bedienen, alles zu machen, was sie glücklich macht....

Sie sollte schon einen dominanten ton draufhaben!

gern würde eben regelmäßig den Job des Nacktputzers übernehmen.....

hat da einer erfahrungen mit gemacht?

Nacktputzen
    also ich putze zu hause immer nackt und finds schön ! man schwitzt nicht so und saut kein zeug ein !solltest es zu hause mal vor deiner freundin machen ! ich finde , ist ein schönes gefühl ! und wenn du fertig bist mit putzen , ist deine freundin sicherlich heiß auf dich !

ein Monat später

Nackt rumlaufen
    Also ich laufe auch zu Hause nur nackt rum. Und wenn mich Freundinnen besuchen bleib ich auch so. Klappt wunderbar, ungezwungen und weniger erregend als Mann es in der Fantasie denkt

11 Jahre später

Bei mir bitte auch. Ganz egal ob nackt oder nicht.

roko_12550246

Meine Ex-Freundin, bestand darauf dass ich immer nackt geputzt habe! Mittlerweile mache ich es immer so, und finde es einfach nur toll!

roko_12550246

Finde ich sehr geil, der Mann einer guten Freundin muss auch immer nackt putzen, und ich durfte mal dabei sein!

Meine Freundin nen habn grad mit gelehsen und ich soll schreiben, ich putz nich nakt, aber ihc wär nakt putzich. Habn hier drüber geredt und ich hab die gefragt, ob ich das mal mahen soll. Aber warum auch extra daführ ausziehn?