theoprinz80 geile Antwort
Erregen sich die die Männer, wenn Sie eine Frau lecken??
Ich weiß es nicht wie es bei Männern ist aber wenn ich eine Frau lecke ist es mehr als nur erregt sein . Ich werde richtig geil dabei .
chicodelsol das sehe ich ganz genauso!!!!!
Kann ich auch nur empfehlen
Mich erregt es total allein der Gedanke daran...
weil es nichts intimeres gibt, die Wärme, die Feuchtigkeit und die Reaktionen des Körpers zu spüren. Ganz nah miterleben wie das Becken bebt und sie sich mir entgegen presst... ist einfach herrlich
Meinen Schatz erregt es sehr wenn er mich leckt und mich dabei schmeckt. Sein bestes Stück wird dabei auch sehr schnell hart es passiert auch schonmal das er dabei kommt
Ich liebe es zu sehen wie sie förmlich dabei durchdreht Dazu gehört natürlich alles rund herum zu stimulieren
cass_12838516
Wenn es Männer geben sollte, die sich nicht beim Lecken einer Frau erregen, sind sie , ja was, tot ?
Bei meinen Ex war er so was von spitz…….
Den Rest…
cass_12838516 Mit was hat das zu tun, mit der Erregung von der Frau
Ja, würde ich so sagen.
debbie__83
ist schon was geiles eine Frau zu lecken da wird man sowieso geil
cass_12838516
Erregen sich die die Männer, wenn Sie eine Frau lecken??
.
nein dabei wird in der Regel an die Steuererklärung gedacht.
natürlich erregt es uns Männer wenn wir eine Frau lecken, wenn sie vor Lust stöhnt, unser Kopf gegen die Muschi drückt.
die Hand noch frei für weitere Aktivitäten, oh man, da will man doch gar nicht aufhören damit...
..... oder an den Ölwechsel...
Oh ja mein Partner leckt mich sehr oft. Ich komme dann (fast) immer zum orgasmus und Presse meine muschi in sein Gesicht.
Er spritzt regelmäßig wenn er mich leckt.