cheri_12856826

Ja männer von wegen Sklaven ihrer Triebe
Frauen verstehen nur sehr gut diese Triebe für sicgh zu nutzen! ;-)

Hey und ich stehe gerne abends nach der Arbeit in der küche und koche mir und meine kleinen ws feines. Mal davon ab das sieh es einfach nicht drauf hat :-D

Haste nochmal glück gehabt was?
    stell dir vor die würde das garnicht mögen....

Ach wat
    dann zwinkert die dich mit ihren großen augen an und PENG! machst ja doch was sie will:)

:-D
    "Meinen Skat-abend jeden Dienstag lass ich mir nicht nehmen!!"

es wird Dienstag und wer sitzte mit bem Bingo?! HAHA!! :-D

Auch ein blindes huhn findet mal ein korn;)
    hast mit der frau einfach glück gehabt.eine andere hätte dir die kindereien nicht durchgehen lassen:D

Ja und genau
    deshalb sind die Frauen auch so Männern wie dir Überlegen :-D Wo willste denn sonst den"schlitz" herzaubern???? :-D

Iss
    klar.
    Dir als schwulem Gynäkologenficker muss das ja so vorkommen.

Poste das doch mal im Forum für Vollpfosten *maltipgeb*

Umso älter die frauen werden
    umso eher greifen die bei ihren männern auch durch.darum auch die kochlöffel...;)

Bin auch am überlegen ...
    oder war das nicht so gemeint?

Frauen sind tatsächlich ständig am überlegen: Was soll ich anziehen, ist das zu aufreizend oder nicht genug reizend, wie einrichten, passt der Kerl da noch zu mir, will ich den überhaupt, was machen wir am Wochenende, soll ich ausgehen oder nicht, wohin will ich in Urlaub fahren ...

Ansonsten sind sie in zweierlei tatsächlcih überlegen: Kinderkriegen - das können Männer nun mal nicht - und Kommunikativ.

Aber sie haben weniger Muskeln ... ugh!

Laut Bericht in Bild der Wissenschaft - oder GEO? - weiss ich nicht mehr, sind die sogenannten geschlechtsspezifischen Unterschiede angeblich geringer, als die Streuung innerhalb eines Geschlechtes.

Und jetzt?

asteus

Nein.
    Beide Geschlechter - Abgesehen von den von Dir beschriebenen Deppen - haben ihre Stärken und Schwächen. Während Frauen wundervoll emotional denken, könne Männer sehr strukturiert denken. So zumindest die Maße. Es gibt auch Ausnahmen, in denen der Mann sich durch Emotionen und Multitasking auszeichnet, und Frauen, die such durch struktutiertes Denken auszeichnet.

Letzendlich, wenn wir alle uns auf unsere Stärken konzentrieren, sind wir alle überlegen. Oder?

Das ist aber blöd
    für die Frauen ;)
    Denn ich glaube, die meisten wollen gar keinen, der ihnen unterlegen ist. Und nu?