Er macht es kaputt
mir geht es genauso wie dir. mein mann hat mir schon oft versprochen es nicht mehr zu machen und doch habe ich ihn immer wieder erwischt. für mich ist es sehr verletzend. es ist für mich das selbe als würde er mich betrügen. denn im kopf tut er ja was mit der tussi die er sich da ansieht. wenn er mit dir zusammen ist und dich liebt, dann braucht er doch nur dich als anreiz. und noch dazu weis er ja dass es dich so verletzt. ich kann die männer nicht verstehen, dass sie nur für ihren trieb alles aufs spiel setzten. ich habe zu meinem mann gesagt, wenn er es noch mal macht, dann werde ich mich von ihm scheiden lassen. er würde dadurch unsere 2 kinder um ihre glückliche familie bringen. und trotzdem hat er es wieder gemacht. und es war ihm egal, dass dabei alles auf dem spiel steht. ich bin leider immer noch bei ihm, wegen der kinder. und weil ich alleine nicht kann(finanziel).
irgendwann werde ich es ihm heimzahlen.
ich wünsche dir, dass es dir anders ergeht und dass dein freund eine ausnahme ist. vielleicht sieht du das ganze nicht so eng wie ich.