S
sophy_12054482

• 13. Sept 2005
  • Beitritt 3. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sophy_12054482

Für mich und meinen Bruder....
    war es garnicht so schlimm das die eltern sich getrennt haben. Hatte ja nichts mit uns zutun wir waren uns sicher Mama und Papa lieben uns und das hat uns gereicht. Kinder freuen sich wenn sie sehen den eltern geht es schlecht in der ehe und sie finden jemanden wo sie wieder ausgelassener sind. Sie wissen vielleicht noch nicht woran das liegt aber die hauptsache ist Mama und Papa geht es wieder besser.

Scheidungskinder sind nicht alle verkorkst sowas kann ein Kind verkraften <-- und zwar ziehmlich schnell

• sophy_12054482

Habe da noch was vergessen....
    bevor der Mann meiner Mama zu unsgezogen ist hat sie mich gefragt wie ich ihn finde und ob er lieb ist und ob ich denke das er mit unds hier wohnen dürfte. ich habe ja gesagt und sie ist sooooo glücklich das macht mich super froh meine mama so zu sehen

• Selber...
      Ich bin auch eines dieser "Scheidungskinder" :) Meine Mama hat sich als ich 10jahre alt war von meinem Vater getrennt (nach 25jahren ehe) bei uns war es so das ich mit meiner Mutter sehr schnell ausgezogen sind und ihr neuer Freund damals (ihn kannte sie aber schon 1jahr bevor wir ausgezogen sind)ist nach ca.2 Monaten zu uns gezogen. Ich wußte von anfang an bescheid, das meine Mutter einen Neuen Lieben Mann kennengelernt hat. das schönste war für mich zu sehen wie verliebt sie war.

Die Eltern meiner Mutter wollten es auch zuerst nicht das sie ihn bei besuchen mitbringt. Aber sie sagte dann einfach"Mama du musst das akzeptieren, er gehört jetzt zu mir, ich liebe ihn. Und ohne Ihn komme ich nicht." das hat gewirkt meine Großeltern Lieben Ihn...

(Ich bin damals jedenfalls jeden Freitag bis Samstag bei meinem Vater dagewesen, später war vom gericht nur noch jedes Zweite wochenende vorgesehen)

das ist jetzt 10Jahre her und seit 5 Jahren sind die beiden Verheiratet und er ist mir mehr VAter als mein Vater mir irgendwann war.

Ps: ich würde ausziehen !! Wem gehört das haus?? Oder sind das Mietwohnungen?? dann ist es doch deine Sache wen du mit nachhause bringst.

• Also ganz im ernst...
        wenn du das alles da ernst meinst was du schreibst tust du mir leid!! Geh zum arzt...

• Das...
        ...kann ich dir auch nicht sagen aber ich weiß das ich schon freunde hatte die garnichtt riechen konnte und den einen, den find ich richtig lecker ich denke das ist auch ein zeichen für liebe...

• "das ist sehr schwierig..."
        ich hoffe du bist dir im klaren darüber wenn ich dir jetzt erzähle woran ich die große liebe glaube zu erkennen, das es nicht auf dich zutreffen muss....

Ich habe in in einer Kneipe kennen gelernt also ganz unromantisch...

Ich habe immer dieses gefühl als ob was fehlt wenn ich Ihn länger nicht sehe. Ich freue mich wie ein kleines Schulmädchen wenn ich weiß ich treffe Ihn gleich.

Ich nehme sachen in kauf die ich bei anderen nicht in kauf genommen habe.

Der Liebeskummer ist herzzereißend wenn man in einer Krise steckt.

Eigentlich ist wirklich wie der Blick durch die rosarote brille. Und das nun schon seit mehr als zwei jahren...

Wenn das nicht die große liebe ist, weiß ich auch nicht.

• Also...
          bei mir ist nix der gleichen passiert egal welche pille ich nehme. Kein Hunger gefühl keine Kilos...

• Wie??
          Ich wußte garnicht das es anders sein kann...

Bei läuft das immer sofort wieder raus und wenn nicht spätestens wenn ich mich hinstelle... Ich dachte das ist normal!!!

• Du bist...
          aber sehr aktiv was sagt denn deine Freundin hierzu??

Also wenn mein Freund Telefonsex mit ner anderen hat und sich in der Sauner einen Runterholt das ist echt das Maß der Dinge...

Nicht beziehungsreif...

• Also echt....
          Ich finde das nicht gut was ihr da tut!! Ihr hintergeht euren partner... Denke mal darüber nach ob du es als toll empfinden würdest wenn deine Freundin soetwas machen würde.

Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu!!

Wenn mein freund das tun würde wäre das für mich fremdgehen... Vertrauensmissbrauch!!!

• ianthe_12298335

Mmhh...
          ... es fühlt sich heiss an und ist ein wunderschönes gefühl. Man wünscht sich das es nie vorbei ist. Ich habe dann immer das gefühl als ob ich ihn garnicht mehr loslassen kann und am liebsten in ihn reinkriechen würde. :)

Es ist großartig

• johar_12769181

ER hatte...
          schon in streiten davor gesagt das es vielleicht besser wäre wenn wir uns Räumlich trennen würden.

Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist... wenn ich mit leuten darüber rede die mich kennen gibt es meist immer die selbe antwort. "trenn dich von ihm" aber das will ich nicht weil ich nicht glaube dass das, das ist was ich und er wollen.

Kennt mich hier jemand?? Ich sehe an meinen erzählung nichts schlimmes ich sage es so wie es nunmal ist. Ich sehe das nicht so das ich Ihn bloss stelle weil wie gesagt hier keiner uns kennt.

Ich möchte anworten haben und darum schreibe ich so genau.

ICh habe auch nicht vor sie anzurufen weil wie gesagt alles nicht noch schlimmer machen möchte.

Die fotos sind Oben ohne fotos vom Strand!! Naund mich störts.
          Nacktfotos sind Nacktfotos egal in welcher Location.

• Ich antworte für meinen Freund....
          Er mag am liebsten Doggystile. Und ich liebe es wenn er mir dabei in den Nacken beist.
          ;)

Grüße Daisy

• Das ist garnicht so schwer...
          Ich hatte das gleiche Problem.

wir haben uns ein Kammasutrabuch gekauft und spaßes halber mal stellungen ausprobiert. war echt lustig. was auch geholfen hat war das ich mal versucht habe 2 wochen nicht mit Ihm zuschlafen und Ihn dann ganz wild überrascht.(naja aus den 2 wochen wurde nur 1 woche) abe war geil.

Wir tuns auch oft wenn wir weg waren und gerade aus der disco raus sind, im stehen in irgeneiner Dunklen ecke.

oder unter der Dusche usw. also du findest schon was such was, was dich richtig rattig macht und tu was, was er nie erwartet hätte. Stürmisch und übernimm du den "agressiven part" :)

• Wir habens...
          genau zu der zeit versucht und es hat noch nicht funktioniert. Wir versuchen es irgendwann nocheinmal.

Es ist egal wie lang Ihr zusammen seid wenn ihr zusammen zieht es kommt auf euch an. Manche ziehen nach 2 Monaten zusammen und es klappt, manche ziehen nach 4 Jahren zusammen und es klappt nicht.

Du merkst es gibt keine eindeutige antwort oder rat auf dein Posting

• Emmm...
            Ich versteh nicht was das mit Beziehungen zutun hat!!

• ICh finds
            richtig was du gemacht hast bei meinem Freund war es genau das selbe er hats verstanden und hat eingesehen das seine eltern nun mal seine eltern sind und nicht die anderen.

ER hat eingesehen das nicht gut finde und er akzeptiert das.

Seit dem ist alles in Ordnung du mußt Ihm das mehr mals erklären warum du da nicht hin willst. Er wird es aufjedenfall verstehen. Du sagst er kann ja alleine hin gehen dann sag Ihm das deutlich das das für dich kein Problem ist aber du willst nicht hin weil du diese verbindung zu den Personen nicht teilen kannst.

Und glaub mir das ist nicht Normal...

• an0N_1244290299z

Naja...
            So meinte ich das auch nicht. wenn wir jetzt durch die Stadt gehen und der sieht einen Typen der Zufälligerweise mein Ex Freund war flippt der total aus.
            Aber er trifft sich mit seiner Ex. Alleine! Und da kann er mich ja garnicht verstehen warum ich das nicht akzeptieren kann. Wenn er mir vorher erzählt hat ich war mit Ihr 4 Jahre zusammen und es ist so ein Toller mensch ich bin mit Ihr sehr gut befreundet. (Sie hat Ihn aber 1 Jahr betrogen und hat dann schluß gemacht als sie genug geld zusammen hatte um mit dem Neuen zusammen zuziehen) also tut mir leid aber ich habe wenigstens mit meinen Ex freunden keinen Kontakt. Ich erzähle meistens nur witzige sachen von meinen Ex. Aber er hat Nackt fotos von der tussi. Ich soll ruhig bleiben?? und er kann tun was er will?? nä nicht mit mir...