Hallo Mädels habe mal eine frage wie fühlt sich das an wenn der glied in euch langsam reinkommt, schönes gefühl, ein bauchkrippeln, ist euch heiss. Will wissen was ihr gefühle habt wenn ihr sex habt. Sagt mir alle eure gefühle dir ihr so habt.
Frage
Was ist denn mit dir?
sag uns doch erst mal wie es dir dabei geht? oder bist du noch jungfrau und willst es daher wissen? ich bin bekennende jungfrau und muss gestehen irgendwie interessiert es mich auch.... naja, spätestens bei meinem ersten mal weiß ichs (*angst vor schmerzen hat*)
LG nutella
Ok
Ich bin auch jungfrau und möchte es deswegen wissen. Wie es so ist mit den Gefühlen.
*g*
na dann Herzlich willkommen im club der jungfrauen, die wissen wollen wie es sich anfühl, den partner in einem zu spüren! *lächel*
LG nutella
Grinz
Na dann! Bin mal gespannt was die anderen drauf schreiben werden.
Soso
dieses Gefühl kann man nicht beschreiben ;) Ich geb nur dne tipp: Ausprobieren! *g*
Allerdings hat es bei mir sehr, sehr weh getan...und tut es immer noch ein bisschen, aber das ist von frau zu frau unterschiedlich. nur keine Panik =)
Ich
Bitte um antworten. Danke
Das
ist einfach unbeschreiblich!
Bei mir ist es ein Gefühl von Geborgenheit, von Zusammengehörigkeit, es ist einfach wunderbar. Das erste Mal als mein Freund und ich Sex hatten war ich sehr aufgeregt, weil ich Jungfrau war und er nicht. Aber er war ganz vorsichtig und zärtlich. Heute ist das nicht anders. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und ich finde es ist jedes Mal genauso schön und aufregend wie beim ersten Mal. Wir genießen den Augenblick des Eindringens richtig!
Gruß njonjo
Mmhh...
... es fühlt sich heiss an und ist ein wunderschönes gefühl. Man wünscht sich das es nie vorbei ist. Ich habe dann immer das gefühl als ob ich ihn garnicht mehr loslassen kann und am liebsten in ihn reinkriechen würde. :)
Es ist großartig
Woher...
..weiß man eigentlich, dass babygirl232 kein 56jähriger, mehr oder weniger deformierter Sack ist, der seit zwei Wochen im selben siffigen Feinripp-Lappen vorm Rechner sitzt und - da er aus verschiedenen Gründen nicht vor die Tür geht - hier mal schnell seinen Stau loswird?