Hier eine kleine Umfrage: Sollten sich Frauen und/oder Männer im Intimbereich rasieren, und wie?

Und hat jemand einen Tipp, wie man gereizte Haut (Sprich: Rötungen und Pickelchen) im Intimbereich vermeiden kann? Irgendwie scheint meine Haut da sehr empfindlich zu sein, und sogar mit Rasierschaum seh' ich immer aus wie ein Minenfeld :(

Bei frauen
finde ich es auf jeden fall schöner wenn sie ganz rasiert sind, mache ich auch selber so.

bei männern find ich es gut wenn sie alles etwas stutzen. Ganz rasiert ist auch shcön, aber nicht unbedingt notwendig.

Ja
    frauen und männer sollten sich rasieren. es ist für den jeweiligen Partner angenehmer und ich finde das es auch besser aussieht...

lilia_12099604

Achso habe vergessen...
      dir zu sagen wie....also bei männern denke ich mal muss nicht unbedingt alles weg und bei frauen sieht es ganz schön aus wenn sie fast alles rasieren...also nur ein dreieck oder so stehen lassen.

Also...
      Ich finde es schön, wenn Männer sich auch rasieren, bzw.wenn sie ihre Haarpracht stutzen.
      Ich selber rasiere mich auch und ich habe das gleiche Problem wie du, mit den Rötungen und Pickelchen. Aber ich glaube, die Haut gewöhnt sich an die Rasur. Was bei mir hilft: Babypuder nach der Rasur oder Wundcreme, dann hab ich weniger bzw keine Rötungen / Pickelchen mehr.

ein Monat später

Ja
      ich rasier mich net zupf se aber aus. mach alles weg un ich bekomme au pickelchen beim rasieren. beim zupfe net, gute sache die nach ner zeit net mal mehr weh tut
      lg, milena

anca_12844092

Daumen hoch
        Epilieren im Intimbereich kann ich nur empfehlen, es tut kaum weh. Und hält ewig. Keine nachwachsenden Stoppeln, sonden sanfte kleine Härchen.

6 Tage später

Lass das rasieren sein!
        ich selber benutze ien altorientalisches rezept zur enthaarung, dass ganz lange anhält und ein wirklich einwandfreies ergebnis bringt. mail mich doch mal an, vielleidht kann ich dir helfen.
        aysha1977@web.de
        lg aysha

Ganz Einfach
        Nachm Rasieren Babypudder drauf tun und verwischen und das am nächsten tag noch mal machen und es Juckt net

<Es so macht und es juckt net mal :D :P