J
jervis_12072622

• 29. Okt 2006
  • Beitritt 27. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Egal:P
    Gross oder klein hatte schon beides und war zufrieden.

Kurze haare stört beim küssen net:D

Gross oder klein egal mir ist beides Recht *höhö*

Nicht zu Mager oder net zu extrem Mollige Figur *Mitte*

Blau :D

Fingernägel = Hauptsache die Bohren sich nicht ins Fleisch.
    Zähne = Sollte sie haben. Schwarze Zähne bloss net...fand man in Asien Erotisch aber na ja.....
    Lippen = Schön Rote Lippen und nicht net so Kratzig wie ein Schleifpapier:D

Tschüss
    Nordi

• wilton_11957414

Joa ist schon gut
    Also ich rasier mich eigentlich selten weil nun ja... für was hab echt selten Sex, aber es ist ein schönes luftiges gefühl das unten alles glatt ist :P

Es gibt einige wo sagen "Die sich Rasieren wollen nur täuschen um einen grösseren penis zuhaben, sowas brauch ich nicht" na ja... würd mal eher sagen die sind zu faul sich zu rasieren *höhö*

Rasiert ist echt schöner, beim Oralsex will ich ja nicht an einem Haar ersticken oder mich dran ekeln

LG
    Nordland

• Na ja
    Also ich kriege nur am morgen ne Latte also "Normal"
    Und als ich mit meinen Ehemaligen Freundinnen rum knutschte oder knuddelte auch, keine ahnung wieso aber war so.
    Wenn ich aber eine Sexy frau auf der Strasse sehe oder Nach der Arbeit nachhause fahre mit dem Bus und wenn er auch Voll ist und eine mir ihren Arsch an mein teil Drückt macht mir nix krieg keine Latte *Puhh* zum glück sonnst hätt ich schon lange nen Hand abdruck auf meinem Gesicht :P

• Ganz Einfach
    Nachm Rasieren Babypudder drauf tun und verwischen und das am nächsten tag noch mal machen und es Juckt net

<Es so macht und es juckt net mal :D :P

• Heisse Story
    Wieso Passiert mir nie So etwas *schmoll*:(:P
    Ne scherz....aber wär sicher heiss lol:P