an0N_1272706399zJede Frage ein Fake?
Ich glaube wir schließen das Forum wieder, weil hier eh nur Fakes rumlaufen. Jeden angebliche Frau ist ein Mann. Haha denkste, ich bin auch ein Fake, ich bin eigentlich eine Frau *rofl*
Ne aber mal im ernst: Mit eurem Fake-geschreie übertreibt ihr es etwas. Ihr scheint echt an Paranoia zu leiden.
Zu den Profilen: Ich sehe es auch gerne wenn die Profile vollständig ausgefüllt sind. Man kann die Personen gleich besser einschätzen, aber wenn sie sich nun gerade erst hier angemeldet hat, war ihr die Frage wohl erstmal wichtiger. Das mit dem Profil kommt halt noch. Apropos Profil: Ich kann dein Bild nicht laden, wenn ich mir dein Profil anschaue. Irgendwie bleibt der Platz dort leer :( Weißt du woran das liegen könnte?
Und nur aus Neugierde: Was verstehst du unter "dumme, freche und arrogante Sprüche"?
Meinst du sowas: "abstraktes hirnbeklopptes Huhn oder Henne"?
Dann stimme ich dir zu. So ein Kommentar ist wirklich etwas dumm und ziemlich frech. Aber gut arrogant nicht wirklich, oder?
Aber du beziehst dich mit arrogant bestimmt auf diesen Beitrag: "ich glaube hier im Forum mich manchmal in einem Kindergarten zu befinden"
Nein, ein besserer Beispiel wäre: "UND SEHR WICHTIG IST, DASS IHR EIN KONDOM benutzt, denn so naiv, wie deine Frage ist, so schnell wirst du wohl auch schwanger!!!"
Mal ne Frage an Alle: Führt ein unerfülltes Sexleben zwangsweise zu einer erhöhten Aggressivität?
...
Ich könnte nämlich ausrasten bei solche Beiträgen *lol*