A
an0N_1273346999z

• 13. März 2003
  • Beitritt 13. März 2003
  • 7 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo,

ich habe einen sehr netten Kerl kennengelernt. Er ist einfach ABSOLUT PERFEKT... und würde so gut zu mir passen... Interessen, Alter, Aussehen, Humor, Temperament, "Art zu Denken", Musikgeschmack, Lebenseinstellung,.......

Jetzt ist es vor einem Monat dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben. Vorher/währenddessen hat er mich gefragt, ob ich mir davon mehr erhoffe. Er wolle mich nicht "ausnutzen". Ich habe nicht wirklich konkret geantwortet, weil ich Angst hatte, er würde das Ganze dann komplett beenden (also, kein Sex, aber Freunde bleiben), um mich nicht zu verletzen. In Wirklichkeit bin ich total wild auf ihn...ich empfinde auch sehr stark etwas für ihn, was über die normale Freundschaft heraus geht.

Zwei Wochen später ist es dann wieder passiert, als er mich besucht hat.

Bei mir ist es jetzt einfach so, dass ich hoffe, dass er mich durch diese rein freundschaftliche Sex-Beziehung besser kennenlernt und sich dadurch vielleicht doch letztendlich etwas entwickelt.

Ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber man muss ihnen ja eine Chance geben...
    Er ist nicht der Typ, der öfters mal eben mit einer in die Kiste hüpft. Das weiß ich. Deshalb mach ich mir schon große Hoffnungen, weil er mich so (als "Kumpel-Freundin) schon ganz gerne hat.

Habt ihr das schonmal erlebt oder passiert sowas vielleicht sogar oft, dass man sich doch ineinander verliebt, obwohl man eigentlich am Anfang nur Sex wollte?????
    Bitte schreibt mir mal was dazu... ich kann einfach an nichts anderes mehr denken und komme ständig ins Grübeln.

Mit ihm drüber reden möchte ich noch nicht, weil ich auf keinen Fall etwas kaputtmachen möchte, was eventuell gerade entsteht...

Ich bin wirklich ratlos! Bitte, bitte helft mir!!!

Gruß,
    Vivi

• Ich habe mal eine Frage:

Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen und habe gelesen, dass Rauchen Einfluss auf die Wirkung der Pille hat. Ist das "normale" Rauchen jetzt entscheidend darüber, ob man die Pille nimmt oder doch lieber ein anderes Verhütungsmittel?

Ich rauche hin und wieder gerne mal Marijuana. Wie ist das damit? Hat das großen Einfluss auf die Pille? Vielleicht sogar Verlust der Wirksamkeit?

Gruß,
    Vivi

• an0N_1272706399z

Sorry für die Frage... *kopfschüttel*

Es kann ja sein, Sabine, dass du der mega Profi in Sachen Sex bist, aber deshalb muss du nicht Leute anpöbeln oder als Kindergarten-Fragen bezeichnen, wenn man eine Frage stellt, die für erfahrenere vielleicht lächerlich klingt.

"Angst" habe ich nicht vorm Ersten Mal, jedoch schon etwas Bedenken, ob das so passt...
    Ich bin 18 und derjenige mit dem ich schlafen möchte (es wäre fast schon passiert) ist 28. Ich bin relativ klein, er halt ein "ausgewachsener Manns-Kerl"...

Jetzt kommen dazu wahrscheinlich auch erstmal wieder blöde Bemerkungen, aber ich stelle dann einfach mal auf Durchzug...

Der Vergleich von Lümmel mit Babykopf finde ich in dem Zusammenhang auch ein bisschen albern... Ich will Spaß und keine Geburt.

Naja, jedenfalls auch danke an diejenigen, die mir hilfreich geantwortet haben (auch an diejenigen, die mir eine private Nachricht geschrieben haben).

LG, Viana

• Hallo,

es sieht so aus, als hätten ein Freund und ich uns so angenähert, dass wir demnächst bestimmt mal miteinander schlafen werden. Es ist mein erstes Mal und ich möchte auch nicht, dass er weiß, dass es mein erstas Mal ist. Ich freue mich aber schon sehr drauf.

Ich weiß, es klingt etwas kindisch, aber ich stelle die Frage mal trotzdem:

Kommt es oft vor, dass der Penis beim Ersten Mal nicht so richtig reinpasst oder klappt das meistens ohne Probleme?

Was ist so vergleichbar mit dem, was so reinpassen müsste? Saen wir mal, wenn eine Banane "in mich passt", passt dann ein größerer Männer-Penis auf jeden Fall?
      (Oh Gott, das klingt so verrückt und lächerlich, aber ich möchte das wirklich gerne schonmal so grob wissen...)

Und nochwas: Gibt es eine "Standart-Kondom-Größe" oder muss ich verschiedene Größen dabei haben und wie finde ich heraus, welches die richtige Größe ist?

Ihr seht: Ich kenne mich null aus. ;-)
      Deshalb erklärt mir mal bitte, worauf ich noch so achten sollte.

Vielen Dank schonmal,
      Viana

• Mir ist mal so aufgefallen, dass viele Frauen, die ein oder mehrere Pferde besitzen, alleinstehend sind.
      Ist euch das auch schonmal aufgefallen oder ist das bei euch oder in eurem Bekanntenkreis nicht so?

Woran liegt das? Ist das Pferd praktisch der "Mann-Ersatz" oder ist es die fehlende Zeit für einen Mann oder Freund?

Schreibt mal, was euch dazu einfällt!

Gruß,
      Viana

• Das Glück der Erde......
        liegt auf dem Rücken der Pferde!
        Es gibt nichts schöneres als mit meinem riesigem schwarzem Pferd 3 Std lang alleine !!! durch den wald zu reiten und das bei jedem Wetter!Alleine würde ich nie durch den wald wandern ,wäre mir zu gefährlich.
        Zeit und Geld spielen dabei keine Rolle .
        Ich war 14 Jahre verheiratet bis ich und meine Töchter beschlossen uns ein Pferd anzuschaffen und diese Leidenschaft konnte der Ex-Mann nicht annähernd verstehen.
        Inzwischen haben wir, meine Töchter und ich, mehrere Pferde und sind so glücklich wie nie zuvor.
        Das Pferd gibt mir Stärke!
        Mein Hund gibt mir Liebe!
        Meine Katzen geben mir Geduld!
        Was gibt mir der Partner ??
        Nichts! Nur Ärger ,Streit und Vorhaltungen.
        Das brauch ich nicht mehr.

• Hab da einen kleinen süßen Witz zu:

Kommt eine weibliche Gehirnzelle durch's Ohr eines Mannes gekrochen und möchte die männlichen Gehirnzellen besuchen.
      Sie ruft: "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!!"
      Keiner antwortet...
      Dann ruft sie nochmal lauter: " HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!-!!!!!!!"
      Dann endlich kommt eine kleine männliche Gehirnzelle die Treppen herauf und sagt: "Komm ruhig runter, wir sind alle unten!"

Viana

• an0N_1273346999z

Bzgl. Beitrag oben:

Ich hatte vergessen zu sagen, dass diejenige sich im Schambereich (!!!) komplett epilieren lässt!!!!
        AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

• Also, das finde ich schon "extrem extrem"!!!

Ich hab hier im Forum mal in der Suchmaschiene geguckt.
        Folgendes hat jemand geschrieben (hab es etwas gekürzt):

"...ich lass mich total epilieren, von vorn bis hinten, und finde das viel angenehmer als rasieren. Hatte ich auch früher gemacht, aber wächst zu schnell und zuviel !
        Ich bezahle 15 (einmal im Monat), und immer mehr Frauen machen das bei uns. Es ist danach so Zart, mein Freund ist sehr scharf darauf !
        ...
        Klar, das erste mal war es schon schmerzhaft, und am meistens wenn du dich schon mal rasierst hast, aber danach sind die haare nicht mehr so härdt und soviel das es nicht mehr so weh tut !
        Und was sind denn 15 minuten ein bisien schmerzen, dann hast du deine ruhe für den ganzen monat ! Bei mir hält es 3 wochen bis es wieder wächst, und da noch es ist so wenig und so zart das ich noch 1 bis 2 wochen warte bis ich wieder epiliere lasse.
        Ich gehe in einem Esthetisches Institut, und es ist nur eine Person die das macht, die anderen machen es nicht ! Hatte die Gelbe Seiten genommen und jedes Institut angerufen bis ich es gefunden habe. Es gibt sicher einer in deiner nähe, in einer grosse Stadt, der das macht, aber die sind meistens discret, du must nachfragen !

Das erste mal war ich ein bissien schuchtern aber die Personn hat mich schnell rassüriert. Wir sind ja fast alle selbe gebaut !!
        ..."

DAS wäre für mich echt die PURE FOLTER!!!

Viana

• Leidensgenossen!

Das klingt ja so ähnlich wie bei mir!
          Nur, muss ich die Prozedur ohne Freund durchstehen!!!

Und sich selbst sowas anzutun erfordert doch ganz schön viel Disziplin, woran ich ganz schön arbeite...
          Ich denke immer an das, was hier schon öfters geschrieben wurde: Je öfter man's macht, desto erträglicher wird's.
          Ich hoffe mal, dass das bei mir auch so ist!

Ich probier das gleich mal mit dem Kühlen vor dem Epilieren und berichte dann morgen oder übermorgen.

Viana

• Das mit dem "Planen"...
          ...hab ich natürlich nicht wirklich so gemeint wie "am nächsten Wochenende..."
          Ich dachte, vielleicht hat man ja vorher schon so ein Gefühl wie "heute könnte es passieren", oder so.

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich hab echt manchmal gedacht, dass ich etwas hinterher hänge (mit 18), obwohl das ja wirklich Quatsch ist.
          Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, wie es mal dazu kommt, zumal ich (bis auf das vor 5 Jahren) noch nie einen Freund gehabt habe.

Aber ich lass einfach alles auf mich zu kommen, egal wie lange es dauert. Da habt ihr recht.

Schreibt aber ruhig noch weiter zu dem Thema!!

Viele Grüße
          Viana

• So, ich hab's ausprobiert!

Oh mann!!
          Ich glaube, so stell ich mir tätowieren vor!!!

Besonders schlimm finde ich es an der Unterseite des Oberschenkels, unter den Axeln probier ich das gar nicht erst aus!

Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick (außer Vollnarkose ), dass das insgesamt nicht so weh tut?
          Vielleicht die Haut vorher mit Eiswürfeln kühlen oder ganz heiß abduschen oder so?

Viana.

• Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich eigentlich nicht gedacht hätte, das mir sowas mal passieren würde.
          Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, dessen Persönlichkeit ich einfach irgendwie interessant fand. Vor ein paar Tagen habe ich ihn wiedergesehen und ein paar Tage und Abende bei Freunden mit ihm zusammen verbracht.
          Das Problem, jedenfalls ist es für mich ein Problem: Er ist 14, ich bin 18.
          Dass er viel reifer ist als andere in seinem Alter ist klar. Wenn er redet, würde man nie denken, er wäre erst 14 ist. Er sieht äußerlich trotzdem jung aus.
          Ich habe auch gemerkt, dass er zu mir ein ganz anderes Verhältnis hat als es jetzt "normal" wäre.

Das Komische ist, dass mir Typen, die andere Mädchen in meinem Alter haben, einfach zu kindisch sind und zu "unerfahren". Wogegen dieser Junge viel erwachsener und total im Leben zu stehen scheint, obwohl er Jahre jünger ist.

Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ob ich mit ihm darüber reden sollte, oder lieber nicht... ob ich das weiterhin verheimlichen sollte...????

Was wäre eigentlich, wenn ich mit einem Minderjährigen "etwas hätte"? Wäre das strafbar? Ich weiß ja nicht, was die Eltern dazu sagen würden?!

Ich hoffe wirklich auf gute Ratschläge.
          Viana

• hollie_12693363

Hab das Ding heute gekauft!

Bibber!
          Ich bin ja mal gespannt und werde dann auch berichten!
          Hab mich nur gestern gerade rasiert!
          Dauert dann bei mir noch etwas, bis ich das mit dem Epilierer ausprobieren kann.

Danke schonmal für eure Antworten!

Viana

• Hallo ihr!

Ich habe KEINE Ahnung, wie das mal mit mir werden soll!
          Ich bin 18 und hatte erst einen Freund (mit 13), wo nicht wirklich was passiert ist.
          Könntet ihr mir vielleicht mal was von eurem ersten Mal erzählen?
          Ging das eher spantan oder geplant und wo war das bei euch? Wie alt wart ihr?

Ich weiß, das sind sehr intime und persönliche Fragen, aber ich würde mich echt über ehrliche Statements freuen!

Liebe Grüße
          Viana

• Hallo!!!

Diese ewige Rasiererei geht mir (gerade jetzt im Sommer) ziemlich auf den Keks und ich wollte mir nun einen Epilierer zulegen. (Es gibt bei Aldi gerade einen mit Rasierkopf für 32 Euro. )

Jetzt habe ich aber schon oft gehört, dass epilieren "ziemlich schmerzhaft" bis "totale Folter" sein soll. Ist das wirklich so?
          Ich bin nicht so der Sado Maso-Typ!

Kann man auch im Schambereich epilieren?

Ich bitte um zahlreiche "Erfahrungsberichte"...

Viele Grüße
          Viana

• Besser
            Bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.shuu.de/antiaging