Du bist falsch hier
he sabine, ich denke du bist hier falsch.
melde dich lieber bei http://www.hassforum.de an. da hast du den richtigen umgangston dafür.
Du bist falsch hier
he sabine, ich denke du bist hier falsch.
melde dich lieber bei http://www.hassforum.de an. da hast du den richtigen umgangston dafür.
Danke Sabine
genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich den Beitrag gelesen hatte......
Grüße, Lachgummi ;-)
Hammerbananen
Ich muss echt lachen, was sind das denn für Hammerbananen, Du hast da wohl Umfang mit länge verwechselt? Bei dem Umfang muessten die im Verhältnis ja ca. 2 meter lang sein -lach-
Sag mal
was ist eigentlich dein problem?hast du irgendwelche aggressionen die du nicht anders loswerden kannst?lass die leute doch ihre fragen stellen und wenn es dir nich t passt brauchst du es doch nicht zu lesen oder geschweigedenn zu antworten! wenn dir das forum nicht passt, geh doch in ein anderes!ich finde es total zum kotzen wenn man dumm angemacht wird weil man eine frage stellt, die man sich eben nicht zu beantworten weiß! außerdem kann es sein, dass der Penis beim ersten Mal "nicht reinpasst" wenn man zu verkrampft ist, oder ich habe z.B. eine FReundin, die sehr dünn ist und beim SEx immer unheimliche SChmerzen hat weil sie so eng gebaut ist!wie alt bist du eigentlich, dass du meinst so reden zu können?
Naja
vergiss meine frage nach deinem alter. auf dein niveau gebe ich mich lieber nicht herunter. anscheinend kannst du nur beleidigungen von dir geben, die ich jetzt sicher auch von dir zu erwarten habe!
Sorry sb28 ... fühlst du dich angesprochen??
ich habe auf die Arroganz und von "breathlessviana" geantwortet und bin seit Jahren hier im Forum registriert und bekannt. Ich lasse mir auch von dir nicht sagen, ich wäre falsch hier. Also ALLES lesen und dann urteilen.
Trotzdem liebe Grüsse
Sabine
Auch -lach- nimm mal n maßband
und schau dir mal 12cm an, dann leg sie zu nem kreis,...
wär n prima umfang für ne banane - wahrscheinlich EU-standard-banane! ;-)
gruß von blomquist
Wow
@rofl-Sabine2311@rofllolhirntot
dachte so hirntote gibts nur beim fußballspiel :D
lass dich bitte schnell banen aus den Forum, nich das der trash den du schreibst noch schule macht ;)
Mfg
Farmer
Hm...
ich kenn das irgendwie.... ich hab auch angst, dassER vllt. zu groß ist... so das es evtl. weh tut oder sowas!
Hallo viana
Mach dir keine Sorgen! Stell dir mal vor: Durch deine scheide muss ein BABY passen!!! Ein Baby! Das ist doch viel viel größer als ein penis!
Ich hatte auch angst vor dem ersten mal. Dass es weh tut, weil ich bin ziemlich klein, und mein freund sehr groß, und dementsprechend fallen auch gewisse körperteile aus, aber es hatt überhaupt nicht wehgetan! Im gegenteil: es war wunderschön!
Du musst einfach ganz locker sein! Nicht verkrampfen! Dann gibts überhaupt kein problem!
GANZ VIEL SPASS WÜNSCH ICH DIR!!!
glg maggie
Jede Frage ein Fake?
Ich glaube wir schließen das Forum wieder, weil hier eh nur Fakes rumlaufen. Jeden angebliche Frau ist ein Mann. Haha denkste, ich bin auch ein Fake, ich bin eigentlich eine Frau *rofl*
Ne aber mal im ernst: Mit eurem Fake-geschreie übertreibt ihr es etwas. Ihr scheint echt an Paranoia zu leiden.
Zu den Profilen: Ich sehe es auch gerne wenn die Profile vollständig ausgefüllt sind. Man kann die Personen gleich besser einschätzen, aber wenn sie sich nun gerade erst hier angemeldet hat, war ihr die Frage wohl erstmal wichtiger. Das mit dem Profil kommt halt noch. Apropos Profil: Ich kann dein Bild nicht laden, wenn ich mir dein Profil anschaue. Irgendwie bleibt der Platz dort leer :( Weißt du woran das liegen könnte?
Und nur aus Neugierde: Was verstehst du unter "dumme, freche und arrogante Sprüche"?
Meinst du sowas: "abstraktes hirnbeklopptes Huhn oder Henne"?
Dann stimme ich dir zu. So ein Kommentar ist wirklich etwas dumm und ziemlich frech. Aber gut arrogant nicht wirklich, oder?
Aber du beziehst dich mit arrogant bestimmt auf diesen Beitrag: "ich glaube hier im Forum mich manchmal in einem Kindergarten zu befinden"
Nein, ein besserer Beispiel wäre: "UND SEHR WICHTIG IST, DASS IHR EIN KONDOM benutzt, denn so naiv, wie deine Frage ist, so schnell wirst du wohl auch schwanger!!!"
Mal ne Frage an Alle: Führt ein unerfülltes Sexleben zwangsweise zu einer erhöhten Aggressivität?
...
Ich könnte nämlich ausrasten bei solche Beiträgen *lol*