die frage hört sich wahrscheinlich für viele seltsam an, aber ch wollte mal fragen wieviel ihr anderen frauen dabei so mit mischt. hört sich seltsam an aber ch meien jetzt nicht das vorspiel sondern beim eigentlichen sex-bei der reiterstellung ist klar das man den aktiven part übernimmt-aber wie ist das bei den anderen?
ich hab das gefühl, vllt. irre ich mic auch, aber dass mein freund findet dass ich zu wenig mache, und er sozusagen die "arbeit"hat. aber ich bewege mich rythmisch oder spanne auch meine beckenmuskulatur ab und an an. aber soo viel "geht" dohch von meiner seite bei z.b. missionar, löffel etc nicht--oder lieg ich da jetzt falsch????????
Sex - frage
Das geht mir ähnlich...
ich persönlich finde diese Frage nicht so seltsam - ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex, aber ich werde das Gefühl nicht los das ich beim eigentlichen Akt zu wenig tue. Weiss aber auch nicht so richtig wie ich das ändern kann. Muss wohl dazu sagen das ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe und zeitweise noch etwas gehemmt bin was Sex angeht - daher bin ich auch nicht so besonders experementierfreudig was außergewöhnliche Stellungen angeht.
Ich fürchte ich bin schlecht im Bett :-(
Frag
ihn doch mal selber was er dazu meint wenn er dich liebt könnt ihr sicher daran arbeiten wenn es ihm stört galub ich. so viel erfahrung hab ich auch nicth aber mein freund leitet mich immer etwas damit ich weiß was ich machen soll
Praktiker
mit jeder willst du hier privat schreiben. suchst du ne frau?
Okay
ich bin verzweifelt genug um hilfe im internet zu suchen. also: leg los!
bitte!!!!
ich bin echt gehemmt was sex angeht und ich fürchte auf dauer wird das meinen freund stören....
Stimmt schon.
bei der löffelchenstellung kann man wohl wirklcih als Frau nicht so viel mitmachen ;)
Genau wie bei der Doggy-STellung.
Aber bei Missionar geht schon n bissel
Man kann
auch da was machen.. Auch bei dieser Stellung kann man als Frau mitmachen und sich bewegen-das ist geil(Schwer aber zu beschreiben wie..) :)
Also ich denke....
das Fra bei jder Stellung aktiv mitwirken kann!!!
Ob sie in der Missionarsstllung ihr Becken anhebt (Praktisch Vierfüsslergang aus dem Sportunterricht..ich glaub das der so hiess) und ihm entgegen streckt oder im Doggy Aspekt gesehen kann sie auch viel durch Rythmische Anpassung oder Oberkörperverlagerung ect. mithelfen.....Löffelchen....hmmmm naja da geht auch schon einiges....aber ich denke ich kanns euch nachvollziehen ich hatte lange auch diese Gedanken das Frau eigentlich zuwenig tun kann....aber ich hab nun einen Mann gefunden mit dem man einfach offen über alles Reden kann von dem man sich leiten lassen kann und auch einfach sagen kann was man will.....Also ganz klar die Menschen die sich lieben sollten einfach lernen zu kommunizieren dann kommt sich auch keiner zu inaktiv oder benachteiligt vor!!!!!!!!!!!