U
unity_12903656

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ie frage hört sich wahrscheinlich für viele seltsam an, aber ch wollte mal fragen wieviel ihr anderen frauen dabei so mit mischt. hört sich seltsam an aber ch meien jetzt nicht das vorspiel sondern beim eigentlichen sex-bei der reiterstellung ist klar das man den aktiven part übernimmt-aber wie ist das bei den anderen?
    ich hab das gefühl, vllt. irre ich mic auch, aber dass mein freund findet dass ich zu wenig mache, und er sozusagen die "arbeit"hat. aber ich bewege mich rythmisch oder spanne auch meine beckenmuskulatur ab und an an. aber soo viel "geht" dohch von meiner seite bei z.b. missionar, löffel etc nicht--oder lieg ich da jetzt falsch????????

• die frage hört sich wahrscheinlich für viele seltsam an, aber ch wollte mal fragen wieviel ihr anderen frauen dabei so mit mischt. hört sich seltsam an aber ch meien jetzt nicht das vorspiel sondern beim eigentlichen sex-bei der reiterstellung ist klar das man den aktiven part übernimmt-aber wie ist das bei den anderen?
    ich hab das gefühl, vllt. irre ich mic auch, aber dass mein freund findet dass ich zu wenig mache, und er sozusagen die "arbeit"hat. aber ich bewege mich rythmisch oder spanne auch meine beckenmuskulatur ab und an an. aber soo viel "geht" dohch von meiner seite bei z.b. missionar, löffel etc nicht--oder lieg ich da jetzt falsch????????

• fareed_12897257

Er
    will mich achon lecken. und das wollte er vorher bei keiner anderen. hat er auch nicht gemacht. aber weil er mich nun mal mit diesemthema "nervt" macht mir das gar keinen richtigen spaß.
    dann geht eben dieses ganze zeug im kopf rum....was mich so unzufrieden macht. und dann bringt mir das er das auch bei mir machen würde auch nichts mehr...;(

• amanda_12058342

Er
    sagt dann schon viele sachen.
    aber dann hab ich eben eher das gefühl dass er mir nach dem mund reden will.
    durch diese anderen sachen bin ich langsam einfach total verunsichert. gestern hab ich ihn daraf angesprochen. heute treff ich mich mit ihm um richtig zu reden. wünscht mir glück, dass es mir wirklich richtig was bringt...:(

• Danke,
      ich hab ihm mal gesagt dass ich nicht diese vergleiche mit es-freundinnen oder so hören will. und das er über jede sagen kann dass sie gut ausieht nur bei mir nicht. er hat gesagt das fällt einem schwerer das der eigenen freundin zu sagen weil er nicht will das das schleimig rüber kommt. soll ich das glauben? und das mit dem bett bleibt. :(
      ...

• Hey,
      bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Menung zu meinem "Poblem" mitteilen.
      Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war auch mein erster Mann und der erste für den ich echte Gefühle habe.
      Vom Kopf her stimmt bei uns auch alles und wir sind uns eigentlich sehr ähnlich. ABer es gibt immer wieder Sachen die mich so verletzen.
      Er Moslem und fand es gut das er mein erster Mann war.Und ist auch ziemlich eifersüchtig. Aber er selber erzählt andauernd von exfreundinnen. das dei sachen die ich im bett nicht machen will so mochten und so weiter und so weiter. Er kann auch über jede Frau sagen dass sie ganz gut aussieh, nur bei mir nicht. er bringt höcstens themen auf wie: "korsagen , ich hab gehört die machen die taille schlanker auf dauer, das find ich sexy...", oder als ich mal zum spaß eine Brustoperwähnt habe hat er nur geagt "brust-op, lustig".
      Und im Bett hält er mir total vordas ich nicht aus reflex jede verdammte kamasutra stellung mitmche und ihm einen blase. oder sonst was. er macht mir dann höchstens mehr druck, dso dass ich aus stolz schon nicht mehr alles mitmachen will im bett. das wird durch seienn druck so erniedrigend.
      ich weiß nicht ob jetzt nur antworten zurück kommen, dass ich verklemmt bin. aber ich denke nicht das ich ihm etwas schuldig bin und das man im bett machen sollte was beide wollen und zeit geben sollte? vor allem wenn man weiß das der partner nicht so viel erfahrug hat. was sagt ihr dazu??

habt ihr rat? oder was sagt ihr zu der situation?

• abena_11904963

Ahnung vom koran...
      vllt. kenn ich ihn nicht auswendig. aber es geht in den meisten fällen leider nicht darum was drin steht, sondern wie es ausgelebt und gedeutet wird. und das bekomme ich mehr mit als manche muslimen es selst gern sehen würden-das ist der grund meines threads!

• naomh_12744558

Nur
      weil ich gesagt habe dass ich nicht will dass meine kinder muslima werden heißt es nicht das ich will das eine kinder billig durch die gegend laufen.
      aber ich bin katholikin und weiß auch zum teil sachne über den koran. alles wäre übertrieben. aber der erst eeintrag war, sorry, aber schlichtweg müll.
      ich rede davon dass ich zu viele muslimen kenne die zu streng aufwachsen. und wobei es den vätern nun mal in der realität nicht nur ums behüten geht.
      du bist die rasistische hier, die deutsche generell als respektlos, billig etc. darstellt.
      kein kommentar mehr...

• abena_11904963

An sara und lissy
      man muss sicher keine muslima sein um ein "braves mädchen " zu sein.
      und ohne jemanden anzugreifen weiß ich leider aus eigener realität das es midenstens gleich viele muslima gibt die alles mögliche vor der ehe und mirt was weiß ich wievielen jahren mit jungs veranstalten. werd keine details nnnen, aber zu hause dann die brave tochter mimen. das sagt sogar mein freund der es selbst früher mitbekommen hat-und er ist moslem....
      wacht auf und seht mehr die realität....(nicht an alle!!) aber manchen würde das sehr gut tun.

• Nur...
      weil ich gesagt habe dass ich nicht will dass meine kinder muslima werden heißt es nicht das ich will das eine kinder billig durch die gegend laufen.
      aber ich bin katholikin und weiß auch zum teil sachne über den koran. alles wäre übertrieben. aber der erst eeintrag war, sorry, aber schlichtweg müll.
      ich rede davon dass ich zu viele muslimen kenne die zu streng aufwachsen. und wobei es den vätern nun mal in der realität nicht nur ums behüten geht.
      du bist die rasistische hier, die deutsche generell als respektlos, billig etc. darstellt.
      kein kommentar mehr...

• Hey,
      bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Menung zu meinem "Poblem" mitteilen.
      Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war auch mein erster Mann und der erste für den ich echte Gefühle habe.
      Vom Kopf her stimmt bei uns auch alles und wir sind uns eigentlich sehr ähnlich. ABer es gibt immer wieder Sachen die mich so verletzen.
      Er Moslem und fand es gut das er mein erster Mann war.Und ist auch ziemlich eifersüchtig. Aber er selber erzählt andauernd von exfreundinnen. das dei sachen die ich im bett nicht machen will so mochten und so weiter und so weiter. Er kann auch über jede Frau sagen dass sie ganz gut aussieh, nur bei mir nicht. er bringt höcstens themen auf wie: "korsagen , ich hab gehört die machen die taille schlanker auf dauer, das find ich sexy...", oder als ich mal zum spaß eine Brustoperwähnt habe hat er nur geagt "brust-op, lustig".
      Und im Bett hält er mir total vordas ich nicht aus reflex jede verdammte kamasutra stellung mitmche und ihm einen blase. oder sonst was. er macht mir dann höchstens mehr druck, dso dass ich aus stolz schon nicht mehr alles mitmachen will im bett. das wird durch seienn druck so erniedrigend.
      ich weiß nicht ob jetzt nur antworten zurück kommen, dass ich verklemmt bin. aber ich denke nicht das ich ihm etwas schuldig bin und das man im bett machen sollte was beide wollen und zeit geben sollte? vor allem wenn man weiß das der partner nicht so viel erfahrug hat. was sagt ihr dazu??

• He he he
      ja, die frauen haben da betimmt nicht so hohe ansprüche an männer...zahlst ja auch gut.
      weiter kein kommentar...

• Das
      mit der frage warum er nicht mit einer anderen zusammen ist werd ich wohl demnächst bringen müssen...

• Also,
      ich hab ihmn darauf angesprochen dass ich nicht grad bock hab-jetzt mal direkt gesagt-ihm einen zu blasen und dann die nächste zu sein. so dass er dann dem nächsten mädchen erzählen kann das er der erste war dem ich einen geblasen hat.und das er dauernd von denen labert. dann sagt er es tut ihm leid und ne studne später nervt er mich wieder mit sachen die ich schon erzählt habe. und bei der korsage hab ich dann genervt reagiert weil ich eben das gefühl hab er will mich zurechtbiegen. und er: ich find das sexy, jaaa bei dir gebts so was ja nicht" oder so.
      beim sex habe ich ja viele fantasien etc...aber ich will sie eben nicht ausleben mit diesem druck. so werd ich eher passiver.
      und er raffts nicht.
      denkt ihr ich bin zu empfindlich? weil sonst alles mit uns stimmt (haha, außer das halt)

• An thoughtfulsoul:

du hast mir ja eher recht gegeben, aber gesagt ich bin verklemmt-weil ich nicht mit ihm darüber geredet habe, oder doch wiel ich das nicht direkt alles mache?

• Hey, ich weiß so was ähnliches gibt es hier bereits.
      Aber ich denke oft darüber nach wie es wäre wenn man (ich) mit "einem Türken" verheiratet wär und der sehr gläubig ist, aber trotzdem zustimmen würde, dass die kinder mit beiden Glauen aufwachsen können.
      Ich dneke immer dass Türken, wie auch bei ihm, ja sagen wir mal "radikaler" sind. ich bin katholisch und gläubig. aber trotzdem nicht so streng. und ich dneke immer das die familie oder mein freund das kind dann immer in die moschee schleppen würde und mit dem koran zutexten etc..
      und kinder sind nunmal extrem beeinflussbar-versteht ihr wa sich meine? ich weiß es klingt egoistisch und sonst was, aber ich kann allein den gedanken nicht ertragen, das meine kinder moslems werden würde. weil ich diese sachen mit kopftuchen tragen etc. so verabscheue...
      habt ihr vielleicht erfahrungsberichte? also wo ihr bereits ältere kinder habt-und wie das da verlief? oder was ihr darüber denkt...

• Hey,

• Hey,