A
an0N_1189879299z

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 9 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich hab tatsächlich Schlafprobleme - bin ich da hier überhaupt richtig?
    Ich versuchs mal: Ich wache seit circa einem halben Jahr fast jede Nacht nach 1-2 Stunden Schlaf auf und kann dann auch sehr lange nicht wieder einschlafen. Manchmal wälze ich mich hellwach bis zu 3 Stunden im Bett rum. Morgens bin ich dann natürlich wie gerädert.
    War auch schon beim Arzt, der sagte aber nur ich müsste lernen mich zu entspannen dann kommt der Schlaf von alleine....
    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und einen guten Tipp wie man das in den Griff kriegen kann.
    Wäre echt dankbar!

Sorry das es in meinem Beitrag nicht um Sex geht :-)

• ... aber ich leide sehr unter schlimmen Blähungen :-(
    Ich bekomme jeden Abend bzw. Nacht regelmäßig Blähungen. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Es ist ziemlich egal was ich esse nur wenn ich Abends das Essen ganz ausfallen lassen besteht die geringe Chance das ich keinen Blähbauch bekomme.
    Manchmal ist es auch tatsächlich mit unangenehmer Geruchsbildung verbunden was das ganze natürlich noch unangenehmer macht, vor allem da ich einen Freund habe. Ich ekel mich manchmal vor mir selber wie soll es ihn da nicht stören?
    Ich brauche wirklich ganz dringend Hilfe - bin sehr verzweifelt!!!!

• Hallo, ich brauch mal Hilfe.
    Würde super gerne regelmäßig Sport machen und da ich sehr viel und sehr lange arbeite hab ich mir eigentlich vorgenommen morgens vor der Arbeit für ne halbe Stunde (fürn Anfang - will das steigern) laufen zu gehen. Schuhe und alles hab ich, aber es mangelt mir echt an der nötigen Motivation
    Jeden Morgen komm ich einfach nicht aus dem Bett weil ich, das muss ich leider zugeben, an Sport an sich gar keinen rechten Spaß habe!
    Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen inneren Schweinehund überwinden und doch noch sprtlich werden kann?

• Hallo, ich brauch mal Hilfe.
    Würde super gerne regelmäßig Sport machen und da ich sehr viel und sehr lange arbeite hab ich mir eigentlich vorgenommen morgens vor der Arbeit für ne halbe Stunde (fürn Anfang - will das steigern) laufen zu gehen. Schuhe und alles hab ich, aber es mangelt mir echt an der nötigen Motivation :-(
    Jeden Morgen komm ich einfach nicht aus dem Bett weil ich, das muss ich leider zugeben, an Sport an sich gar keinen rechten Spaß habe!
    Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen inneren Schweinehund überwinden und doch noch sprtlich werden kann?

• Hallo,
    ich würd ganz gern mal Eure Meinung hören.
    Ich führe seit circa einem Jahr eine Fernbeziehung (Entfernung 130 km, also noch erträglich).
    Eigentlich läuft alles sehr gut, wir verstehen uns super und lieben uns sehr.
    Allerdings bin ich der Meinung das diese Beziehungauf Dauer nur funktionieren kann wenn wir beide daran arbeiten, uns bemühen und auch mal Opfer bringen. Wir können uns nur am Wochenende sehen da wir beide berufstätig sind und wechseln uns ab mit fahren und ich sag dann auch schonmal meinen Freunden ab und geh nicht auf jede Feier in meinem Bekanntenkreis weil es mir wichtiger ist Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen. Er tut das leider nicht. Er geht auf jeden Geburtstag, jede Party und jedes Treffen, mal mit mir als Anhängsel mal ohne mich und findet das auch in Ordnung.

Was sagt Ihr so dazu? Ich befürchte halt das wir uns zu selten sehen und das die Beziehung dann daran zerbricht!
    Lieg ich da Falsch?

• hatty_12284984

Kenn ich...
    ... ich bin auch meist "kurz davor".
    Ich habe das Problem das ich mich nicht richtig fallen lassen kann. Ich kriegs einfach nicht hin mein Gehirn auszuschalten und mir gehen alle möglichen Gedanken durch den Kopf während ich Sex habe.
    Muss da wohl mal dran arbeiten - weiss aber auch nicht so richtig wie!

• Keine Hilfe
    Du beschreibst da ganz genau mich! Ich liebe meinen Freund sehr und er ist ungeheuer zärtlich und rücksichtsvoll wenn wir miteinander schlafen.Er gibt sich wirklich alle Mühe aber einen Orgasmus habe ich noch nie gehabt.
    Ich hab auch keine Schmerzen und es gefällt mir auch - aber ich komme einfach nicht.
    Bei der Selbstbefriedigung geht es mir auch genau wie DIr - fehlt mir jegliche Lust.
    Habe große Angst frigide zu sein - wenn es das gibt!

Bitte bitte HILFE!!!!

• Da mich das ständige Rasieren nervt spiele ich mit dem Gedanken mir so ein Epilationsgerät zu kaufen. Wer hat denn da Erfahrung mit welchen Marken und Geräten gemacht? Gibt es eins welches sowohl an den Beinen als auch in der Bikinizone gut und weitgehend schmerzfrei funktioniert?
      Wäre wirklich dankbar für Eure Tipps :-)
      Lieben Dank

• Danke Claudia
      Ich hatte gerade mein Beratungsgespräch und nächste Woche wird der Abbruch vorgenommen.
      Die Idee mir im Internet ein paar Erfahrungsberichte anzuschauen war im nachhinein doch nicht so schlecht wie ich erst befürchtete, weil ich Deinen Eintrag entdeckt habe.
      Dafür möchte ich Dir herzlichst danken.Meine Entscheidung steht fest und ist unumstößlich aber ein bisschen Angst hatte ich doch - das wird wohl auch nicht ganz weggehen aber Du hast mir sehr geholfen. 1000 Dank dafür
      Liebe Grüße

• Okay
      ich bin verzweifelt genug um hilfe im internet zu suchen. also: leg los!
      bitte!!!!
      ich bin echt gehemmt was sex angeht und ich fürchte auf dauer wird das meinen freund stören....

• Das geht mir ähnlich...
      ich persönlich finde diese Frage nicht so seltsam - ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex, aber ich werde das Gefühl nicht los das ich beim eigentlichen Akt zu wenig tue. Weiss aber auch nicht so richtig wie ich das ändern kann. Muss wohl dazu sagen das ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe und zeitweise noch etwas gehemmt bin was Sex angeht - daher bin ich auch nicht so besonders experementierfreudig was außergewöhnliche Stellungen angeht.
      Ich fürchte ich bin schlecht im Bett :-(