Heirat....der ewige Traum
Die Tiefen aufzuzählen würde Bände füllen........es ist alles etwas schwierig und stressig...seine Mom mit Behinderung immer ein Pflegefall dazu seine Familie im Nacken die ihm stets und ständig vorhält was er für ein mieser sohn ist obohl er als Kind nie eine Mutter hatte...dazu kommt das wir uns um die Auflösung der wohnung seiner Mutter kümmern, Papierkram, Renovierung,Ärzte und alles was jetzt noch so vomPflgheim kommt ect. dazu starb meine Oma im Februar der 2. Haushalt der nebenher aufgelöst wurde...dazu kommt das der Chef mines Partners nur mit dem Finger schnippst und mein Schatz brav Mo.-So. arbeiten geht natürlih selten Bezahlt...er darf dann mal abbummeln......so neben den ganzen Kram wird er Vater laut Ärzten wäre er das ja nie geworden.....er hat denk ich vorallem finanziell gesehen grosse Angst davor aber er redet ja nicht darüber...Heiraten ja als ich seiner Meinung vor einigen Monaten sein schicksal war wollte er das mal....jetzt heisst es er braucht keinen Trauschein.....ich würde gern erstmal als Familie zusammen wachsen aber das der kleiner seinen Namen bekommtda macht er schon ziehmlich Druck bzw. legt grossen Wert drauf! Immer mit dem Anhang er hat es seinem Opa versprochen den Namen R. zu erhalten da er eben der letzte männliche R. ist.
Es fällt schwer de gesamtsituation zu schildern, vielleicht reagier ich leicht paranoid...ich hab einiges hinter mir...vertraue ihm verrückterweise schon, aber er kann eben sehr unsensibel sein und das löst immer wieder rote Leuchten aus. Wenn ich ihn drauf ansprech über die Nachnamensache reagiert er nur bockig und gereizt aber klären oder drüber reden kann ich nicht mit ihm da macht er wie sooft dicht.
Dduana_12467737
- 7. Juli 2009
- Beitritt 23. Sept 2007
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- amita_12365469
- carley_12159326
Noch voll dabei
Also erstmal hat euch doch nimand dazu gezwungen das Buch zu lesen.......zum 2. klingen etliche Dinge schon weit hergeholt aber ich bin mir sehr, sehr sicher das auch die für den ein oder anderen widerlich klingenden Dinge bei manchen schon realität waren!
Andem Buch find ich sicher einige unästhetische Passagen dabei aber im grossen und ganzen möchte ich behaupten das vieles was darin zu finden ist einfach nur die Realität ist!!!!!!!!!
sollte ich mich irren dann sorry aber wenn ich mich in den Medien, Zeitschriften ect. umsehe will mir jemand erzählen das hier nur der prüde Teil Deutschlands seine Meinung kundtut????
Das Buch spricht zum Grossteil einfach nur Dinge aus was jede Frau in irgendeinem Moment ihres Lebens dachte, täumte, wünschte o.ä. und damit meine ich nicht jedes geschriebene Wort!
Ich hoffe ich war einigermassen vertändlich und hoffe niemand fühlt sich angegriffen.
Hallo, ch hoffe ich hab das richtige Forum gefunden für mein/unser Problem!
Ich habe einen 9 jährigen Sohn und eine 2,7 jährige Tochter, seit einm knappen Jahr lbe ich in einer Bez. (ich 26 mein Partner 37) mein Partner wurde als Zeugungsunfähig erklärt, gleich nachdem wir uns zusammenrauften klärte er mich darüber auf...sagte mir aber das er gern ein Kind wolle dieses aber nur mittels künstl. Befruchtung möglich wäre und er eine Bez nur als Sinnvoll sieht wenn ich damit umgehen könnte.......egal lange rede kurzer Sinn im Nov.2007 musste ich feststllen das das mit der Zeugungsunfähigkeit eben nicht stimmte......unseren Nachwuchs erwarten wir in 8 Wochen...die Familiären Umstände meines Partners gestalten sich schwierig ich versuch es kurz zu fassen, er wuchs bei seinen Grosseltern auf da seine MUtter behindert ist (ihre Mutter bekam in der Schwangerschaft die Röteln) ab einem gewissen Alter waren seine Grosseltern seiner Erz. nicht mehr gewachsen so verbrachte er seine Kindheit dann in Heimen....sein Opa war ein Mann der harten Hand nicht selten gab es schläge mit einer Hundepeitsche also fraglich was besser war!!!!
Egal trotz allem hat mein Partner eine enge Bindung zu seinem verstorbenen Opa. Mein Partner ist der letzte männl. Nachkomme der seinen Nachnamen trägt, am Sterbebett hat er seinem Opa versprochen seinen Namen am Leben zu erhalten....sprich männl. Nachwuchs.
Den bekommen wir nun im Juli nun haben wir uns erkundigt...mein Partner muss jetzt die Vaterschaft anerkennen und wir stellen einen Antrag diesen legen wir zur Geburt in der Klinik vor und unser Sohn bekommt somit mit der Geburt den Namen des Vaters....das Problem sollten wir uns trennen würde mein Sohn nie mehr meinen Namen bekommen!!!!
Wie verhalten sich die ganzen Dinge z.Bsp. Erziehungsgeldantrag, Kindergeldantrag, HArtz4 berechnung wenn mein Sohn den Namen seines Vaters hat???? Wir Leben nicht zusammen und durch meine beiden Kinder aus vorheriger Bez. scheint auch eine Hochzeit nie stattzufinden.
Z.Zt, ist unsere Bez. total harmonisch aber wir hatte in der kurzen Zeit schon einige Höhen und Tiefen welche ihn und vorallem seine Gefühle auf harte Proben stellten auch ist das trotz seiner 37 Jahre die erste Bez. in der Kinder vorhanden sind...die kleine st kein Problem ist wie seine eigene Tochter...der grosse hingegen ist oft ein Stressfaktor....ADHS Kind naja er wird schwer warm mit ihm.
Ich möchte ihm gern den Namen seines VAters geben da ich sicher den Wunsch habe mit diesem Mann alt zu werden, aber man weiss ja wie das heutzutage läuft.
Wer hat so eine erfahrung wer weiss we das auf den Ämtern dann gehandhabt wird.
Was würde es bedeuten wenn wir uns auch das Sorgrecht teilen?
Und was würde eine Hochzeit für meine beiden Kinder aus einer anderen Bez. bedeuten??? Würde er mit Ehe die beiden Adoptieren??? Was wird aus den Unterhaltsansprüchen für die Kinder vom leiblichen Vater bleiben die bestehen???? er hat weder Sorge noch Umgangsrecht.....zu deutsch er muss zahlen aber hat sich noch NIE bei ihnen blicken lassen.
War dann doch nicht so kurz, hoffe dennoch das jemand genug Muse hat und eine Antwort weiss.
Bin für jede Kleinigkeit dankbar.
Ich hab zwar schon enige Beiträge gelsen, aber wollt dann doch mal nn eigenn Hilfeschrei schreiben.
Ich bin zum 3. mal Schwanger in der 15. Woche.....meine Beziehung gestaltet sich zunehmnd schwierig.erstens war die Schwangerschaft ungeplant aber da mein Partner von Ärzten für Zeugungsunfähig erklärt wurde haben wir auf Verhütung verzichtet da wir uns eigentlih mit dem gedanken dr künstl. Befruchtung angefreundet hatten.passierte ja auch Monatelang nichts...ja nun wie gesagt 15. Woche da Ärzte meinten es ar wahrscheinlich ein Glückstreffer und seine eizige Chance haben wir es dann behalten...ich hab leider Berufsverbot während der Schwangerschaft...aber darum gehts ja nur indirket....Mein Freund würde am liebsten ich denke täglich Sex haben....wenns nach mir geht ich brauch es garnicht!!!!!!!!!! Ja HIlfe ich bin 26 und völlig Lustlos.Meist tu ich es nur ihm zu liebe..ich mein ich empfinde schon etwas dabei und habe auch einen Höhepunkt aber
Herr Gott meine Beziehung kriselt total weil ich früher der Aktive nimmersatte Part war und nun so meint mein Freund müsse er immer betteln, bzw. vermisst er das ich nie von selbst anfange und der Sex auch nicht mehr wie vorher ist!
Wir hatten manchmal 1 Std. und länger reinen Sex jetzt naja versuch ichs kurz zu halten......ihn bedrückt das und fast jeden Tag gibt es darum Streit das belastet mich, ihn und unsere Bez. sehr.ich hab mittlerweile Angst das er vielleicht Fremd gehen wird oä. aber ich kann mir doch keine Geilheit erzwingen!!!!!!!!!
Kommt die Lust zurück....nach möglichkeit bald oder habt ihr evtl. auch solche Erfahrung und ein Wundermittel gefunden was die Lust zurück bringt???
Ich Lieb meinen Freund und will ihn nicht verlieren!!!!!- In Guten sex
Definiere
doch mal was für dein Empfinden nich sonderlich gut bedeutet??????? Anschluss
Kann Coleen41 nur 100% zustimmen......sag zu wenn du weiter Spielball sein willst...sag ab wenn du noch ein wenig Stolz in der Brust hast.......lass ihn zappeln...wenn du ihm wichtig bist wirst du das merken..sagst du jedoch ab er nimmts hin und meldet sich nie mehr.sei Froh das du stark genug warst und dich nicht zum kleinen rollenden Bällchen machen liest!!!! Es gibt viele Männer die eine Frau zu schätzen wissen und es dich dann auch spüren lassen aber um mich anlügen zu lassen und bei bedarf zuschleimen lassen wenn grad mal nix besseres in aussicht ist oder mir eben grad mal danach ist wär ich mir zu schade!!!!!!!!!- In Sex - frage
Also ich denke....
das Fra bei jder Stellung aktiv mitwirken kann!!!
Ob sie in der Missionarsstllung ihr Becken anhebt (Praktisch Vierfüsslergang aus dem Sportunterricht..ich glaub das der so hiess) und ihm entgegen streckt oder im Doggy Aspekt gesehen kann sie auch viel durch Rythmische Anpassung oder Oberkörperverlagerung ect. mithelfen.....Löffelchen....hmmmm naja da geht auch schon einiges....aber ich denke ich kanns euch nachvollziehen ich hatte lange auch diese Gedanken das Frau eigentlich zuwenig tun kann....aber ich hab nun einen Mann gefunden mit dem man einfach offen über alles Reden kann von dem man sich leiten lassen kann und auch einfach sagen kann was man will.....Also ganz klar die Menschen die sich lieben sollten einfach lernen zu kommunizieren dann kommt sich auch keiner zu inaktiv oder benachteiligt vor!!!!!!!!!!! - hilda_11919794
Leicht gesagt
Er ist so wandelbar...es gibt Momente da ist er sooo lieb am Telefon oder per SmS kann er seine Gefühle ausdrücken und sagen das ich das beste bin was ihm passieren konnte....aber ist er bei mir bekomm ich immer spitzen die er entweder nicht mitbekommt oder nicht mitbekommen will.....ich kann sie nicht beschreiben aber allein als Bsp. seit wir uns kennen reden wir eigentlich immer wenn wir uns sehen über seine Ex....ich hör ihm zu...ich versuch ihm neutrale Tipps zu geben ich habe mir seine Gefühle damals angehört und seine einstellung, aber wehe ich rede auch nur ansatzweise aus der vergangenheit...das geht garnicht...oder wir haben uns auf einer Singleplattform im www gefunden...wenn er mich lieb hat, mit mir was aufbauen will, warum löscht er sein scheiss Profil nicht sondern lädt noch neue Bilder hoch!!
Ich zweifel manchmal echt an meinem Verstand sein verhalten ist manchmal so undurchschaubar...er gibt mir aufmerksamkeit, liebe, Gefühl, aber mit einigen Passagen seines seins hab ich immer das Gefühl er will mich fern halten....oder so. Ich weiss doch auch nicht. - teri_11917133
Ich mag.....
..seine Augen
..die Art wie er mich ansieht bevor er mich zärtlich küsst!!!!! Ich meine wirklich zärtlich!
....seine Offenheit! wir können über alles Reden und das stunden lang.
...über seine Ehrlichkeit!
...seine Art wie er mich anfasst!
...seine Küsse!
...seine Lebenseinstellung!
...seine Menschlichkeit!
...seine Art mit mir umzugehen wenn ich Fehler mache!
...seine Rücksichtnahme!
...seinen Mut!
...seine Kraft (geistige Stärke)
...jeden qmm seines Körpers!!
Ich mag ihn weil er ist wie er ist!!!!!!!!! allo, ich hätte nie gedacht eines Tages mal so ein Forumsbeitrag verfassen zu müssen!
Ich weiss nicht Recht wo ich anfangen soll....versuch es mal..vor knapp 3 Monaten hab ich einen wahnsinns Mann kennengelernt...wir verstanden uns auf Anhieb, schnell kam die Zeit das meine Knie weich wurden und ich mich Hals über Kopf verliebte...ich spürte auch das von seiner Seite mehr Gefühl als Freundschaft war...so landeten wir nach einem Monat im bett.....er hat sich im Juni von seiner Freundn getrennt...aber kam irgendwie nicht weg von ihr..es passte nicht sie ergänzten sich nicht, er wollte sie auch nicht zurück, aber seine Gedanken hingen an ihr....ich hab gegeben was ich konnte um sein Herz zu erobern..vor einer Woche ist mir dies auch irgendwie gelungen.....doch eine Bez. führen wir nicht!!!
Wir telefonieren oft Std. lang, smsen täglich die Handys heiss und sehen uns wann immer es passt....er überrascht mich immer wieder.....doch seine Ex spielt in Gesprächen immernoch eine Rolle....(AM Rande er ist 36...viel jünger wirkend ich bin 25)
Nun fragte er mich ob er mich am Sa (gestern ) zum Candle-light Diner einladen dürfe.klar war ich Feuer und Flamme.....durch meine Kids kochte er bei sich und der Abend fand bei mir statt.
Ich weiss nicht warum grade bei ihm aber ich hatte immer den Traum mein erstes Mal in einem Raum voller Kerzen und Rosenblütn zu erleben...fürs erste mal war es zu spät und irgendwie hatte kein Mann das verlangen in mir vorgerufen mit ihm diesen Traum zu verwirklichen...doch gestern tat ich es......ich stellte soviele Kerzen auf das der ganze Raum erstrahlte, kaufte Rosen und verteielte die Blüten....es sollte Perfekt werden ich wollte ihm zeigen das meine Gefühle aufrichtig sind.....alles in allem war der Abend auch perfekt.....bis zum Sex....das Problem bei uns beiden ist ziehmlich bescheuert aber ernsthaft....jeder fühlt sich nur befriedigt wenn er den anderen zum Höhepunkt bringt....ich vertseh das Problem selbst nicht ganz aber für ihn ist es ein Problem das ich ihn immer zum Orgasmus verwöhne....er denkt oder fühlt das ich mich nicht gehen lassen kann (was ich eigentlich garnicht so empfinde!)
Ich hab so denke ich in bezug auf Männer uns Sex genügend erfahrungen gesammelt und bin eigentlich gewöhnt das mein Partner mit dem Sex mit mir zufrieden ist!
Nun fiel nach dem 1. Sex letzte Nacht ein Satz von ihm...der echt gessen hat! Er sagte " Ich denke das ist warum ich von meiner Ex nicht los komme..der Sex sie hat sich gehen gelassen und ihm gezeigt wie gut er ist!"
Er ist ständig auf der Suche nach Anerkennung.auf der Suche bestätigt zu werden auch mit 36 noch anzukommen.
Wir hatten 4 mal Sex in dieser Nacht und ich denke er genau wie ich haben es genossen! Aber als er sagte das wenns nicht klappt im bett hat der rest keinen Sinn.
Also alles in allem hatte ich das gefühl das er durchaus befriedigt war, genau wie ich jedoch denkt jeder das er den andern eben nicht befriedigen tut. Das klingt konfus und schwer verständlich.ist es eigentlich auch! Ich versteh einfach sein problem nicht...soll ich einfach Gasgeben ohne mich drum zu scheren ob es ihm gefällt???? Wir reden seitdem wir uns kennen eigentlich über alles, aber in dem Punkt blockt er ab....doch das er beim Sex an den Sex mit seiner Ex dachte obwohl er sagt das ich ihm mehr gebe, das er mich lieb hat ..er fühlt sich wohl bei mir,er geniesst meine Zärtlichkeiten das sehe ich in seinen Augen und an seinen Ausdruck. Der Mann hat mir mein Herz geraubt und seit knapp 3 Monaten kämpfe ich um den Platz an seiner Seite, nie hat mir jmd. soviel gegeben wie er und nie konnte ich so mit einer derartigen Situation (sprich EX Freundin) umgehen. Ich weiss nur einfach nicht was er im bett von mir erwartet!!
Darum wende ich mich hierher, vielleicht habt ihr eine Idee was er meinte, erwartet wie auch immer, ich hab seit er weg ist ein echt mieses Gefühl!