Hallo zusammen...
Meine Frage ist, welche Stellung wohl am Besten fürs erste Mal anal ist..
ich hab ein wenig Angst vor Schmerzen, und hab gehört auf dem rücken liegend soll es weniger schmerzhaft sein, weil man sich so besser entspannen kann?!
ich weiß es wirklich nicht also hoff ich auf ernstgemeinte ratschläge oder tipps... Bauch Rücken aufn Knien?! wie denn nu *verwirrt*
Liebe grüße
eure jessy
Das erste Mal Anal..
JA ne is klar..
das hättest wohl gerne =/
Frage war auch mehr an Frauen / Mädels gerichtet tzzzzzzzzz *mitm kopf schüttel*
Sorry!
aber mit dem hätte ich wohl gerne, haste mich voll erwischt!
-.-..
ohne worte... halt dich lieber an leute in deinem alter *grummel*
Sind ja wieder tolle
antworten! Schade hätte mich auch interessiet
Lg
Danke!
genau so eine antwort wollten wir oder besser
sie:)
Genauuu..
...so is das, danke sehr ;)
Egal eigentlich
nimm einfach bischen babyöl, und wenn er ihn reinsteckt kurz einatmen und luft anhalten! dann ist eigentlich egal in welcher stellung!
Jepp
und das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis für das arme Ding von einem Vollgekokstem Kerl
körperlich derart misshandelt zu werden!
*schnauf*
Damit auch noch zu prahlen , wenn es denn stimmt!
Ich will es mir nicht mal
genauer vorstellen, aber alleine die Tatsache sich dann sowas ausdenken zu können,gibt mir wirklich zu denken :-(
Also,
meine Freundin fand es von hinten am besten. Dein Freund sollte nur nicht gleich volle Pulle sondern erstmal vorsichtig anfangen. Und Gleitmittel wäre schon nicht schlecht, je nachdem wie er gebaut ist. Viel Spaß beim probieren.........
Kniee
Hi
Bin zwar ers 16, hab aber das erste Mal anal hinter mir. Mir hat es auf den Knieen und Kopf nach unten am wenigsten geschmerzt, ein wenig halt schon, da mein Anus noch nich so -breit is...
Gruss aus der Schweiz
@sunshine
kann dir für das erste mal die löffelchenstllg. empfehlen. ist sehr entspannend. und auf keinen fall gleitgel vergessen!!! würde das dehnen mit ins vorspiel einbauen. laß dich von deinem freund erst mit einem finger, einem kleinen vibrator ect. anal verwöhnen, bevor er dann selbst zur sache kommt. ich finde es bei anal wichtig, ganz locker und entspannt zu sein denn sonst brauchst du nicht damit anfangen. und nochwas, laß dir die zeit die du brauchst- dann wird es super schön und glaub mir du wirst es genießen!!!
viel spass :-)
lg hexe
Früher
gings bei mir am besten am rücken und füße rauf, oder am bauch liegen.
aber jetzt gehts irgendwie sowieso nicht mehr.
weiß jemand an was das liegen kann ??
lg
Bester trick..
...sei betrunken, zumindest angeheitert.
das nimmt die hemmung und hilft zu entspannen.
war bei mir genauso.
mir hat das sehr geholfen. ich hatte dann bei den weiteren malen keine probleme mehr weil auch der druck des 1.mals weg war.
Geht dich garnichts an
im gegensatz zu dir, hab ich menschen den ich meinen geistigen diarrhoe erzählen kann!! und muss mich nicht mit diesen pseudo selbsthilfegruppen abhelfen
Mein erste Mal war mir zu heftig.
Mein Freund stoss einfach in meinen Arsch bis ihm kam. Aber nun ist er vorsictiger, wartet bis ich richtig offen bin - es ist toll! Schade nur, dass ich nicht merke, wenn er abspritzt. Ich habe es hinten rein eigentlich am liebsten.
Willst du's
es gibt da auch Spezielles Gleitgel , geht auch das normale.
Analverkehr....
hey, mein erstes mal anal ist gar nicht so lang her.ich würde dir empfehlen: auf der seite liegend. auf jeden fall beim einführen, das kann nämlich je nach länge und DURCHMESSER wirklich(!) wehtun...und auf der seite ist es für den mann nicht soo einfach einzudringen und erstrecht nicht gleich fest oder sehr schnell zustoßen. wenn dann das gleitmittel (ohne gehts nicht!) verrieben ist machts dir auch spaß, dann ist die stellung egal.aber ich hab mich danach doch etwas erschrocken, als ich festgestellt hab, dass es bei mir geblutet hat.o.o naja, schick mir bitte eine private mitteilung, mich interressiert es wie es war und ob du auch solche erfahrungen gemacht hast.....
Das erste mal Anal
Hallo,
ich habe einige Zeit oder genauer geschrieben Monate meinem Mann einen Analverkehr zu verweigern.
Seit einiger Zeit, macht es mir richtig Spass, wenn das Vorspiel gut ist. Mein Mann verwöhnt meine Anus und Vagina mit der Zunge, nimmt mich von hinten und dringt vorsichtig mit dem Finger in die Anus ein.
Ich sage ihm nach einer Weile, das er mit seinem Glied in meinem Popo eindringen darf.
Seit dieser Zeit geniese ich den Sex und stelle fest, das ich einen nach den anderen Höhepunkt bekomme. Ich spritze auch öfters, wenn er meinen Popo nimmt.
Also es kommt viel auf den Partner an, er muss einfühlsam sein und es nicht fordern. Stellungen muss man selbst probieren, ich mag es, wenn ich mich vor ihm bücke oder kniee.
Es klappt aber auch, zumindest bei uns, wenn wir einen Quicky machen.