Sehr schön
gesagt aber es ist immer mehr da wenn man gerade in einer Beziehung ist!
Wenn man verzweifelt sucht bekommt man nix ausser Körbe..
Aaku_12055161
- 23. Feb 2008
- Beitritt 18. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo,Cosmicgirl
- In Hallo,Cosmicgirl
Und vorher?
ist da garnichts wie hat man dann die aktuelle Partnerin kennengelernt??
Irgendwie hat man dann das Gefühl die volle Auswahl zu haben und jede Frau die einen bis Dato nicht mit dem A..... angeschaut hat würde gerne mit einem sündigen. Ist das dann eine Hormonsache oder pure Einbildung?? - In Hallo,
bin relativ neu hier, habe aber doch mal eine Frage eigentlich mehr an die Frauen wie die Männer (obwohl eure Erfahrung auch gefragt ist).
Wie kommt es das immer wenn man(n) in einer festen Beziehung ist, sich dann komischerweise immer Gelegenheiten mit anderen Frauen ergeben. Sprich Flirt oder sogar mehr??
Strahlt man das aus das man glücklich ist und wirkt das auf andere oder bildet man sich das eher ein und es hätte sich auch so ergeben?? Achso,
hast dir ein schönes Bild aus dem Internet für dein Profil geholt. Du und Macho= lächerlich!!!!Was für einen Stolz???
Warum denkst du das das irgendetwas mit Stolz zu tun hat????????????? Spaß ist was gefällt und nichts anderes gilt. Und wenn du meinst das eine Frau dich damit herabwürdigt dann lass es.Toll,
so eine Frau bräuchte ich. Meine ist ein Morgenmuffel der Extraklasse und ihr brauchste mit nix harten zu kommen bevor der erste Kaffee getrunken ist..- nakato_12838150
Also,
es gibt Prinz Albert,ist von vorne in den Kanal und kommt unterhalb der Eichel wieder raus. Kein Problem bei Gummi da nur vor und zurück. Frenum ist am Bändchen unterhalb der Eichel, macht aber bei Gummi schlecht Bewegung mit und ist daher schlecht geeignet. Ampallang geht quer durch die Eichel und ist daher rechts und links rausstehend was beim Verkehr mit Gummi schlecht ist und es auch zu Rissen führen kann. Hoffe ich konnte dir helfen. - nakato_12838150
Hallo,
mische mich mal ein wenn es recht ist. Was für ein Piercing ist es denn?? Bei Prinz Albert gar kein Problem aber bei Frenum oder gar Ampallang wäre ich schon vorsichtiger. Habe selbst eins und weiß wovon ich rede.. Hi,
ich sage immer jedem wie es ihm gefällt. Mich macht das schon an aber jedesmal wäre mir dann doch zuviel. Also für mich heißt es weniger ist mehr. Oder stehst du auf jedes mal Anal??Hallo
Ist euch ein Vorspiel wichtig?Ja klar
Ist euch wichtig begehrt zu werden?Wem nicht?
Sollte die Frau beim
Hi,
Ich habe zwei in der Zunge und warum finden es die fauen gut bzw. meine Freundin? Weil es schön ist wenn ich sie lecke( O-Ton).- berlin_11841857
Hallo,
mir geht es fast wie deinem Mann. Werde mich ab nächstem Jahr verschulden über alle Ohren und habe bis dahin noch eine Menge zu bedenken und zu erledigen. Soweit läuft mein Liebesleben zur zeit auf Sparflamme, was meine Freundin nicht wirklich versteht.Kann aber zur Zeit nicht abschalten. Habe aber zeitweise das Gefühl das es ihr nur um Sex geht, jederzeit und sie meine Sorgen und Bedenken nicht wirklich versteht. Ich denke mal wenn die ersten Hürden genommen sind und es läuft dann wird es sich wieder normalisieren wenn sie es so lange aushält. Was sind schon ein paar Monate gegenüber den Jahren die wir uns schon haben und evtl. noch haben werden???!!! Also,
meine Freundin fand es von hinten am besten. Dein Freund sollte nur nicht gleich volle Pulle sondern erstmal vorsichtig anfangen. Und Gleitmittel wäre schon nicht schlecht, je nachdem wie er gebaut ist. Viel Spaß beim probieren.........- In Fotos
Sehe ich auch so,
habe auch Nacktfotos von meiner Freundin gemacht aber die sind und bleiben unter Verschluß. Und wenn die Fotos dir zu heftig werden dann dreh den Spieß doch mal um. Wie macht sich dein Freund mit nem Dildo im Arsch auf einem Foto? Wenn er ablehnt dann gilt ja wohl gleiches Recht für alle...........