Anal
ich habe es lieber hinten als vorn rein. Aber manchmal gehts nicht.
Bläst Du danch noch?
Aai_12960472
- 24. Dez 2008
- Beitritt 11. Aug 2007
- 7 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- stacia_12927626
Anal
Mein Freund stößt viel tiefer. Oft ist er arg heftig. Mir ist es hinten rein lieber als vorne. Aber macht er es zu schnell tut es weh.Selten
so einen blöden Thread gelesen!Intimrasur
Du mußt echt ganazheißes Wasser nehmen und viel Schaum. Und neuen Rasierer. Dann nochml Crme drauf. Ich nehme Veet. Abduschen. Dann bist Du total glatt.
Am Po ist es komplizierter. Da hilft mir eien Freundin.Wenn er steht
dann setz dich noch mal auf ihn. Besser, nehm ihn wieder in den Mund bis es ihm kommt.Rasieren
ich raiere mich total. Unter den Achseln und unten. Unten erst mit de, Rasierer, dann creme ich mich nochmal mit Veet ein. Früher bekam ich Pustel aber jetzt funktioniert es klasse. Mein Schoß ist wie ein Kinderpopo. Von meinem Freund verlange ich das gleiche.
Der Tick wegen Stoppeln - nochmal mit Crem drüber gehen.- an0N_1211884899z
Schamhhare
also ich achte immer darauf das ich keine Stoppeln habe. Ich rasiere mich und nehm dann noch Veetcreme. Ich finde glatt rasierten Schoß viel ästhetische als Naturwuchs. Ich will ja auch nicht, das meinem Freund Nasen- oder Ohrenhaare rauswachsen. - becka_12831831
Manchmal stößt er zu tief
und spritz direkt rein. Ich finde es besser, wenn er normal auf meiner Zunge liegt, dann spüre ich alles viel besser und kann es auch besser schlucken. Auch tut es weh
aber viel Creme hilft und Du musst es wirklich wollen. Dann wirst Du richtig weit und er kann richtig fest stossen. Leider spüre ich sein Abspritzen nicht wnn er hinten Drin ist- dand_12911532
Egal
ich schlucke Sperma gerne von meinem Freund. Mir schmeckt es immer. - zelpha_12452363
Hinten rein
Ja - es ist toll. Aber beim ersten mal tat es mir weh. Nun kann er stoßen so fest wir er will. Bei den ersten Malen nahmen wir Crem. Jetzt geht es auch so. Nur danch ihm noch einen blasen das mach ich nicht. Ein Schwups Sperma
hat gerade mal 2 Kalorien. Ist im Prinzip reines Eiweis: um auf Deinen Kalorienbedarf zu kommen müßtest Du hunderten von Jungs einen Blasen und den Sperma schlucken.- In Analkaisa_11906177
Sanftheit...
ich wurde nun zum 3. Mal hinten rein gefickt - das erstem Mal war eine katastrope und hat mit sehr weh getan. Nun macht es mir beinahe mehr spaß als vornerein. Nur blasen danch, das mag icht nicht. Und das ist schade. Denn ich mag den Restsperma gerne in meinem mund. - an0N_1225324199z
Mein erste Mal war mir zu heftig.
Mein Freund stoss einfach in meinen Arsch bis ihm kam. Aber nun ist er vorsictiger, wartet bis ich richtig offen bin - es ist toll! Schade nur, dass ich nicht merke, wenn er abspritzt. Ich habe es hinten rein eigentlich am liebsten.