Warum werden Frauen betrogen? Nur Idioten lassen sich betrügen - dementsprechend gibt es offenbar haufenweise dumme Hühner, sonst könnten die Männer das gar nicht mit ihnen machen. Sie sind also selber schuld!
Dummheit muss bestraft werden
Ich glaube...
...manche Leute sind schon genug gestraft.
Mit so wenig Hirn im Leben klarzukommen, stell ich mir ziemlich schwierig vor ;)
Da du dich...
anscheinend mit Hühnern auskennst, wirst du auch wissen wie man die Leute nennt die sich mit Hühnern sexuell vergnügen.
Pass auf, dass du nicht die Hühnerpest bekommst, geschweige denn Salmonellen und ähnlich schwerwiegende im Hirn Defekte auslösende Krankheiten.
Es ist ja auch einfach
Zum Glück gibt es genug total bescheuerte Weiber. Die fi..en immer noch am besten. Dafür sind Tussen schließlich da.
Nein, da...
bringst du was durcheinander! Frauen lassen sich nur nicht so häufig dabei erwischen wie Männer... sind halt geschickter, gelle...
Och...
auch Alis und Mustafas werden betrogen - ganz so unausgewogen ist das also nicht...
Das wär ja noch schöner
Wenn ein Kerl seinem Weib anständig Respekt eingebläut hat, wird sie auf so kranke Gedanken nicht kommen. Was ein Mann darf, darf eine Frau noch lange nicht. Der Unterschied liegt ja wohl auf der Hand.
Jungs und Mädels
Der Ali muss jetzt mal seinen faulen Urlaubs-Nachmittag auf der Couch beenden, um mit dem Feudel durch die Wohnung zu wedeln und für seine Ayshe ein lecker Abendessen zu bruzzeln. Bussi an alle und ich arbeite an mir, damit das nächste Fake ein wenig glaubhafter wird. :-)
!
Jo da hast du recht....
Dummheit wird bestraft
Go home, du bist und bleibst ein ...
Never end of story.Du bist der "Goldhahn".Wie gesagt doof bleibt doof.Du bist das Paradebeispiel.
Ich...
sag nur soviel dazu....
egal ob männer oder frauen.. wer fremdgeht ist ganz schön dumm.. soeinfach ist das :)
Ähm...
ich weiß ja nicht wieviele Männer ihren Frauen bescheid sagen, dass sie ihre Frau betrügen! Das passiert doch hinterrücks!
Lg Áine
Du!
wie alt bist du?70???du weißt so gut bescheid.wenn ich mal nen rat brauche,frage ich dich.