A
an0N_1276180499z

• 17. Nov 2007
  • Beitritt 17. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dummheit wird bestraft
    Go home, du bist und bleibst ein ...
    Never end of story.Du bist der "Goldhahn".Wie gesagt doof bleibt doof.Du bist das Paradebeispiel.

• Werde ich aus meiner Haut können
    Natürlich wirst du das.
    Wie du schon sagst "steckst" du in deiner Haut fest. Deine Intuition- sprich Bauchgefühl!!- sagt dir das richtige. Verlass dich darauf unbedingt.Es gibt in unserer Zeit nichts schöneres das sich junge Menschen auf ihr Bauchgefühl verlassen. Ich denke du wirst deinen Weg machen.Lass dir von niemandem ausser dir etwas einreden.Die negativen Gesichter auf deinem Mail werden verschwinden. Nennt sich Smily oder. Gruß und viel Erfolg in deinem Denken und Werkeln Broesel7 ( fast 50 Jahre) 3 Kinder 19,21,23

• Thema dein Beitrag -lies meinen- broesel7
    Deine "Pappnase" erinnert mich an einen Film mit Katja Riemann - Der bewegte Mann".Dein Dialog für diesen Mann im Forum war sehr emotional.
    Hochachtung. Gruß broesel7

• Mann mit lackierten Nägeln
    Alles im grünen Bereich,
    jeder darf leben wie er will.Wenn du damit zeitlebens unglücklich warst solltest du mit deiner Frau ein langes Gespräch führen. Meines Erachtens bist du aber BI oder Homo.Diese Anlagen sind biologisch nachweisbar. Das du erst jetzt zu deinen Neigungen stehst verwundert mich sehr, deshalb glaube ich du bist ein kranker Internetspanner. So long - broesel7

• Mit Entsetzen und doch Freude lese ich die Berichte über narzisstische Ehepartner. Wir als Betroffene stehen ganz schön doof bei Eltern bzw. Verwandten und Freunden da. Ja, dass ist Sinn und Zweck des Narzissten unsere Persönlichkeit und Selbstsicherheit zu zerstören.Mädels und Jungs wehrt Euch.
    Es gibt ein Buch über Narzissmus von anfänglichem Bauchgefühl bis zum Richter. Wenn ihr das gelesen habt werdet ihr merken das ihr -nicht- verkehrt denkt sondern gelenkt werdet.Ihr seid -Alle- sehr emotionale Menschen und ich möchte den Menschlein die Kinder mit solchen Typen haben raten sofort das Weite zu suchen.Die Intuition ist richtig nur der Verstand setzt kurzweilig aus wegen- ach ich hab den oder die so lieb ohne den Partner geht es nicht usw.- Nein !! Überlegt euer Leben mit solchen kranken Psychopathen!! Schon immer warst DU für Alles zuständig.Der Macher der Denker und Lenker! Alles was diese Kranken tun ist unsere Normalität zunichte zu machen.
    Ich kenne nun genug Menschen die sehr lieb waren und nicht mehr leben weil sie unter dem Psychoterror zerbrochen sind.Übrigens sind die meisten Narzissten im Management,Ärzten,Anwälten und sonstigen "Gutverdienern" zu suchen.
    Selbst im Gerichtssaal wird der Narzissmus von Richtern nicht gesehen und die verzweifelten --Ausbrüche- des Klägers als "Minderwertigkeit"quittiert.
    Alles schon erlebt deshalb mein Erfahrungsbericht.
    Euch Allen viel Kraft Brösel7

• Trennung vom Narzissten
    Hallo Daisy,
    stell dir die Trennung nicht so einfach vor. Habe selbst mit einem Narzissten zu tun der ein Verhältniss mit meiner Schwester aufgebaut hat und zur gleichen Zeit meine gesamte Altersvorsorge strategisch an sich genommen hat.Ich bin nun bald Hartz 4 obwohl ich bei Eheantritt 200.000 DM mein Eigen nannte und nach 3 Jahren Ehe mit 120.000 Eu Schulden aus dem Haus mußte und meine Schwester da jetzt lebt. Beide Größenwahnsinnig.
    Es gibt ein gutes Buch von Isabelle Nazare-Aga "Manipulation in der Liebe". Leider nicht mehr im Handel aber über Amazon kommt man noch ran.Wenn du das liest werden dir die Augen überlaufen. Diese Menschen betreiben Psychoterror vom feinsten. Du hast fast keine Chance denn sie benutzen andere Menschen für ihre Pläne.Stellen sich Grundsätzlich als "Armes Ich" da. Sie schaffen es sogar dich bei deiner Familie und Freunden in Frage zu stellen.Ich wünsche dir viel Kraft für diese Trennung.Du kannst mich jederzeit kontaktieren denn wir stehen emotional Alleine da. Übrigens ist mein Anwalt eine Pfeife weil er den Narzissmus nicht erkennen will (sind selber welche). Herzlichst Brösel 7