hi,
is ne doofe überschrift,aber mir is nichts besseres eingefallen.

also,mein freund hat mir bis gestern ständig gesagt ich sei die schönste auf der welt für ihn.dann gucken wir gestern zusammen fernseh und ich frag so ganz aus spaß, " ey,wenn du uns beide nich kennen würdest,welche von uns beiden würdest du nehmen?!"
da meinte er zu mir das er die ausm fernseh nehmen würde.

ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll,es macht mich schon n bisschen fertig,gerade weil er vorher immer was anderes gesagt hat.ich mein,er hätte das ja nie sagen müssen,aber so kommts doch schon ganz schön blöd.
ich weiß auch das ich nciht die schönste auf der welt bin aber sowas kann man doch ncih einfach zu seiner freundin sagen.

was haltet ihr davon?und was würdet ihr machen wenn euer freund sowas zu euch sagen würde?

FÜR IHN BIN ICH DIE HÜBSCHESTE UND NETTESTE PERSON DIE ES GIBT!!!
Mein Mann findet mich sehr hübsch jaaaa:-) ich hab ihn nie so eine frage gestellt, wäre mal nicht schlecht zu fragen:-) die wntwort weiß ich ja.. er würde mich nehmen!!! trotzdem frag ich mal nach interessiert mich mal jetzt:-)

Ohh Mann, Mädels,...
    ... warum stellt ihr solche Fragen, wenn ihr keine Antwort darauf haben wollt? Lass es doch lieber gleich bleiben. Er kenn dich ja. Die Frage war also rein hypothetisch.

teri_11917133

Hay
    Ach ich kenn das auch. Mein Freund findest diese eine Schauspierlin so toll (Name ist mir entfallen ;-) ) und sowas regt mich auf.

Klar kommen unsere Freunde nicht an diese Hollywoodtussen ran, aber trotzdem stört mich sowas.

Vielleicht ist es übertrieben, aber ich mag es einfach nicht wenns heißt "Ey, die und die sind richtig hübsch" >.<

Aber meistens denken sie sich nichts dabei und sind eben einfach nur ehrlich (manchmal zu ehrlich, viele wissen oftmals nicht wann man lieber den mund halten sollte ;-) )

Mach dir nicht so viele Gedanken, okay?
    Sonst endest du noch wie ich :D

LG ;-)

Alsoo....
    Ich finde es vollkommen normal und mein Freund sagt mir auch sehr oft wie Hübsch er mich findet nun ja ich weiss ja natürlich auch das es noch andere Mädels geben wird die er Hübsch findet aber er ist mit mir zusammen und nicht mit denen also bin ich in seinen Augen die Schönste...:)

Mh
    naja ich mein er kann aja cuh andere hübsch finden,damit hab ich kein problem,aber er brauch mir nich erzählen das ich für ihn die schönste sei und dann sowas sagen

Er hat sich bestimmt gedacht:
      Oh, schon wieder so eine Frage....!!!!

Okay...er wollte dich bestimmt ärgern...mein Freund gibt mir auf solche Antworten auch nie eine Antwort....

Er würde mich ja eh immer eine falsche Antwort geben.....naja, er hat ja recht.;-)

..
      mach dir doch nich so ein kopf..

er findet dihc doch hübsch, sagte er doch bereits..

also freu dich drüber, du bist sein schatz.

debora_12746719

Ja
      klar da geb ich dir schon recht nur vllt wollte er dich einfach nur bisschen fobben mein freund kommt auch manchmal mit blöden argumenten -.- die in echt verletzten ...
      aber Kopf würde ich mir keinen machen weil wen wir Mädels erlich sind es gibt ja schon paar Schnuckelchien im Fernsehn wo wir auch denken ochja den würd ich auch lieber nehm nur im realen leben ist unsere freund die nr 1 und so ist bei deinem Freund bestimmt genauso...jeder ertappt sich mal beim Träumen ;)

Nimm es nicht so ernst
      sagt meiner Manchmal auch, aber ich weis das es nur spaß ist und nichts weiter.
      Manchmal will er mich damit nur ein bisschen Ärgern, kann ich dann auch nur drüber lachen
      Gruß Biene

"Nimm es nicht so ernst"
      sagt meiner Manchmal auch, aber ich weis das es nur spaß ist und nichts weiter.
      Manchmal will er mich damit nur ein bisschen Ärgern, kann ich dann auch nur drüber lachen
      Gruß Biene