hi ihr lieben,
am 13.11.07 um 4.02 uhr
hat unser prinz " finn " das licht der welt erblickt.
und ist sozusagen unser weihnachtsgeschenk.
wer ist noch frisch gebackene mama und kommt viell.aus dem norden??
lg
hi ihr lieben,
am 13.11.07 um 4.02 uhr
hat unser prinz " finn " das licht der welt erblickt.
und ist sozusagen unser weihnachtsgeschenk.
wer ist noch frisch gebackene mama und kommt viell.aus dem norden??
lg
hi ihr lieben,
endlich hat mein schatz das licht der welt erblickt.
am 13.11.2007 um 4.02 uhr
und er ist wunderbar und einfach nur fantastisch.
und glaubt mir so schlimm ist die geburt auch wieder nich.(ich hab gut reden, ging ja "nur" 5 stunden bei mir) ;-)
guckt mal auf meinem profil da hab ich paar bilder eingestellt von meinem engel.
liebe grüße
anne
Oh..
ich kenne das zu gut..
entweder von explosionen oder das ich streit mit meinem freund habe etc.
nur negative sachen immer..
mein arzt meint das wäre aber normal wegen hormone usw ;-)
..
mach dir doch nich so ein kopf..
er findet dihc doch hübsch, sagte er doch bereits..
also freu dich drüber, du bist sein schatz.
Hihi
bin doch zum ersten mal schwanger und da drin ist ein kleiner fratz ;-)
redete von männlichen anhang. dachte es irgendwo gelesen zu haben ;-)
Super
und bringt ihr denn alle anhang mit oder kommt ihr allein ? :-)
Hi
na das klingt doch super. ist noch ein plätzle frei??
gruss anne
Hi ihr :-)
ich bin schon in der 35.woche-
komme aus der nähe von bergedorf.
hab auch shcon mal hamburgerinnen gesucht :-)
lg
erzählt doch mal,
wie waren eure anträge?? was haben sich die männer einfallen lassen??
lg
Hehe
ach was doch nich peinlich :-)
gibt riesen unterschiede.. les ma weiter unten.
@fontänchen
ja ja die hormone..
ich hatte letzte woche zum glück meinen letzten arbeitstag, und mir ging es wie dir.. hab super viel stress dort gehabt und bis spät abends gearbeitet..
und den ärger mit meinem freund dazu..
bin auch echt ratlos..
lg
@powerblume
ja ich seh schon das ich nich allein bin mit dem problem..
wieso sind die männer nur so?
klar haben sie es auch nich leicht.. viel veränderung und die hormone der frauen.. aber sie müssten doch zu uns halten und uns stärken statt zu schwächen.
wenn ich mich manchma streite mit ihm frag ich mich, wo ist der mann in den ich mich abgöttisch verliebt habe und von dem ich ein baby wollte?
solche gedanken sind schrecklich und bring ein echt zum wein :-(
den weg allein gehn wollt ich eigentlich. bin ohne dad groß geworden und wollt das meinem zwerg verschonen..
@sanja
ach je du arme.. dann weißt du ja echt wie ich mich fühle..
bin erleichtert zu lesen das es bei sooo vielen frauen so ist.
frag mich nur wieso die männer so sind und sihc negativ verändern müssen?
es sollte doch positiv vorran gehen immerhin erwartet einen ein süsses baby im bauch. wieso nur??
und du hast recht.. wenn es ihm schlecht geht will er natürlich versorgt werden und ernst genomm werden..
Ach mel..
das klingt so einfach..
aber an die schöne zit denken zieht mich eher runter weil es ja nich mehr so ist..
und abwarten?? fällt mir sehr schwer..
ich wünschte es wäre alles einfacher..
hat mir vor der SS keiner gesagt :-P
@mel
ich habe vormittags so viel um die ohren.. da bin ich über bissel ruhe ganz happy.
aber weiss schon auf was du hinaus möchtest.
klar kann ich froh sein ihn zu haben. aber desw.mich behandeln lassen wie sonst wer?
nich wirklich schaffbar..
ich tu mich schwer damit wenn ich feststell mein partner ist nichmehr der gleiche..
aber was bleibt mir anderes übrig als den kopf oben zu halten?? ;-)
@ivy180
danke ivy..
dein mann arbeitet den ganzen tag.. und wie ist es danach und am we?
hat sich was verändert??
@smile
bei mir hört er zwar zu aber versteht mich nich. das ist auch nich wirklich besser :-(
da ist die frage wasman tun soll..
vermisse ihn schrecklich meinen alten schatz..
Oh man..
alles nich so einfach..
seine abende verbiet ich ihm keineswegs. früher aber sagte er noch das er mich vermisst wenn er bei sein kumpels ist und an mich denkt. sowas tut gut zu hören.
mich stören die abende ja nich.
bin nur verwundert das er so abschalten kann wenn er weiss ich bin traurig daheim..
möcht doch nur das gefühl haben das er sich mehr um mich sorgt als das er spass hat. er soll nich alles stehen und liegen lassen.
ich möchte meinen alten schatz haben..
meiner würd mir best.aus sturheit keine sms schreiben sondern so bockig und sauer sein das ich das bring und sich gar nich melden. er würd das nich mal ernst nehm und denken ich hab nur meine hormone wieder.. er würd nich ma mich aufhalten weil er weiss das ich ihn liebe. das st traurig.. daran sieht man das er nich sieht wie ernst mir sowas wäre..
mit dem neidisch sein haste recht.. er trainiert und ich roll durch die gegend. er kann sich schick und sexy anziehen , ich nich (wobei ich so gern würde) usw.
da haste recht. er kann nix dran ändern, aber ein wenig verstehen das es für uns frauen vel viel anstrengender alles ist als für den mann. und dem nach ein wenig rücksichtsvoller sein..
ich sollte es wohl echt lockerer sehen wie er mit mir umgeht manchma.. aber ich schaffs nich :-(
@smile260
hey du arme..
dann leidest wohl genau wie ich grad.. zwar bekomm ich nich mit das er einer anderen schreibt etc.
aber wie du dich fühlst.. allein gelassen.. das geht mir auch so.
ich vermiss meinen alten schatz so sehr. das es sich bissel ändert war klar.
aber früher zeigte er mir so oft wie sehr er mich liebt und brauch und nun kommt das fast gar nich mehr.. das nimmt mich so mit..ist so das leben? bzw eine beziehung das sowas so sehr nachlässt??
das ist doch grad das schöne daran..
ich weiss auch nich weiter. du hast wohl auch schon geredet mit ihm und es tat sich nix oder?? so wie bei mir.. er versteht mich nich. und versucht es nich mal...
lg
@mami003
hm..
ich glaub er macht sich eben keine gedanken.. ihn stört es nich wenn ich sag mirr gehts nich gut oder bin traurig.. ich wäre sofort für ihn da.. aber er??
kann mit seinen männern weggehn uns spass haben während ich daheim traurig meinbauch streichel..
ich versuch immer zu verstehen was in anderen vorgeht.. aber er versucht es noch nich einmal..
ich wünsch dir eine gute nacht :-)
lg