Mag es am Liebsten
am Rücken oder an den Oberschenkel- innenseite.
könnt ich den ganzen Tag haben.
Ddeana_12664556
- 17. Nov 2007
- Beitritt 30. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich denke
die wolte einfach nichts festes, mein Tipp: vergiss die frauIch denke
die wollte sowiso nichts festes, mein Tipp: vergiss die frau.
Du findest schon noch die richtige!
Gruß Biene
- femi_12480671
Keine Sorge
Du wirst schon noch die richtige finden Ich denke
Die wollte sowiso nichts ernstes,mein Rat: vergiss die frauIch denke
die wollte sowiso nichts festes, Mein rat: vergiss sie"Nimm es nicht so ernst"
sagt meiner Manchmal auch, aber ich weis das es nur spaß ist und nichts weiter.
Manchmal will er mich damit nur ein bisschen Ärgern, kann ich dann auch nur drüber lachen
Gruß BieneNimm es nicht so ernst
sagt meiner Manchmal auch, aber ich weis das es nur spaß ist und nichts weiter.
Manchmal will er mich damit nur ein bisschen Ärgern, kann ich dann auch nur drüber lachen
Gruß BieneIch denke
Die wollte sowiso nichts festes, sonst hätte sie nicht so daruf gedrängt!
Wenn ich was ernstes will dann will ich den Mann doch erst mal richtig kennen lernen und nicht gleich mit ihm ins Bett gehn.
Grüßle Biene
Ich denke
dass sie schon nur auf sex aus war ansonsten würde sich keine so an jemanden ranschmeisen.
Also wenn ich es mit einem ernst meine ,dann mach ich so was nicht, vor allem weil ich denjenigen ja auch noch nicht richtig kenne. Will mir ja bei einem mann sicher sein, dass daraus auch was ernstes wird und nicht nur so für ein ,zwei nächte!
vor allem wenn sie jetzt voll Beleidigt ist dass du nicht mit ihr geschlafen hast.
wegen sowas ist man doch nicht beleidigt, gibt doch viel wichtigere dinge
Gruß Biene
Ich finde
Mit deinen 14 Jahren hast du schon noch Zeit aber wenn du dich dazu bereit fühlst warum nicht!?
Du hast bestimmt angst dass es weh tut, ist aber ganz normal.
Lass es einfach auf dich zukommen,und du kannst ihm ja die grenzen zeigen wenn er zu schnell alles angeht.
Liebe GrüßeIch find
Ein mann sollte schon ein wenig auf den rippen haben, mann kann sich so besonders gut an ihn kuscheln!
Von soöchen muskellprotzen halt ich eher nicht so viel, Leichte ansätze von Muskeln sind ja OK aber mehr auch net!
Grüßle BieneMein Tip
ihr seid ja jetzt schon 3 Jahre zusammen und ich glauge nach solch einer Zeit solltest du ihm schon sagen können wenn du irgenwelche probleme hast, oder dich etwas bedrückt!
Ich kenne deinen freund nicht aber du solltest wissen ob du mit ihm darüber reden kannst. Denn wenn du da zweifel hast, kennst du ihn nicht richtig.
wenn er dich Liebt, dann kannst du ihn alles Fragen und er wird dir nicht Böse sein und dich verstehen.
sag immer was du denkst und denke nicht darüber nachEin Tipp
Ich würd den Ty einfach nur Abschiesen!Entweder er ändert sich oder es ist aus!
Je nach reaktion würd ich einfach nur konsequenzen daraus ziehen
Liebe Grüße
Na ja
Bei mir ist eigentlich jede Woche 1 mal shopen angesagt, auch wenn ich nicht immer was kaufe aber macht einfach funn. Mein freund ist natürlich immer mit dabei(binn froh das er das mit macht)
Gruß Biene
Ich finde
In einer normalen beziehung ist dass ganz normal das der sex weniger wird, ihr seid schon 5 Jahre zusammenund somit sollte die zeit der verleibtheit und anfänglicher "Sexsucht" schon längst vorbei sein.Euch sollte nun schon etwas mehr verbindenn als nur der sex. Lass ihr einfach etwas mehr freiheit, bedrängesie nicht, und sie wird von ganz alleine wieder etwas mehr sex wollen!
Grüßle Biene
Oder noch besser
Lass das mal deinen Freund machen wenn du einen hastJa klar
Aber mit zahbürste is doch voll eklich- In Blasen
Mein Tipp
Wenn du ihm zwischendurch mit den zähnen GANZ LEICHT in sein schwanz beist!Am besten wenn du ihn nicht im mund hast sondern seitlich an ihm Knabberst.
grüßle Biene