Ähm
also nix für ungut, ich will hier keinem was unterstellen, aber das klingt doch alles recht merkwürdig...
1. wenn er JETZT schon so viel bestätigung braucht, wie wird das dann erstmal in einer beziehung - oje oje - das kann verdammt anstrengend werden!
2. 45 km - sorry aber die fahre ich schon seit über 4 jahren jeden tag einfach zur arbeit. und andere fahren noch wesentlich weiter... das als grund anzubringen, keine beziehung anzufangen... sehr fadenscheinig!
3. ständig so versetzt zu werden ist doch auch nicht gerade toll. ich finde er ist in der hinsicht ziemlich unzuverlässig - und das ist schlicht und ergreifend unhöflich und respektlos (vor allem mit so einer begründung!)
sorry aber für mich klingt das so, als wolle er dich nur hinhalten, dass du auch weiterhin schön brav mit ihm in die kiste springst wenn IHM danach ist... ab und zu ne liebe sms, und schon hat er dich wieder eingelullt wenn er dich mal versetzt hat.
naja, und was man nicht haben kann will man umso mehr... also dieses spiel versteht der gute ja echt meisterhaft.
kommst du dir dabei nicht blöd vor??
ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wach mal auf aus deiner rosaroten traumwelt und schau dir den kerl an, wie er wirklich ist: nämlich nicht sensibel und lieb sondern egoistisch und respektlos! meine meinung...