Dieser Beitrag ist an alle Frauen gerichtet.

Mal angenommen ein Mann, der sich täglich in Eurer Gegenwart befindet und viel Zeit mit Euch verbringt, ist in Euch verliebt.

Der Mann verhält sich völlig normal! Kein Anbaggern, keine Komplimente usw. Er ist lediglich hilfsbereit und nett wie auch zu allen anderen.

Können Frauen trotzdem spüren wenn ein Mann in Sie verliebt ist?

Ja
das können sie, ABER NUR GENAU DANN, WENN sie sich für ihn interessieren also selbst Gefühle für ihn haben. Sonst geht das doch am Arsch vorbei wie sich jemand fühlt.

iser_12259451

... glaube mir,
FRAUEN merken das!
(die Betonung liegt auf Frauen, keine Hühner)

Vorausgesetzt, "SIE" besitzen ein Herz am rechten Fleck!

Lieber Barde,
sag mal ehrlich, warum denn sollte Dir das deine Nachbarin verraten?
Sie hat doch so einen Hausmeister, der auch noch quasi umsonst für sie arbeitet und das auch noch gerne macht.
Die Frage müßte lauten: Merkst DU noch die "Einschläge"?

Lance

giedre_11907627

Falsche Wortwahl..
    wieder bemerke ich, nicht die richtigen Worte getroffen zu haben. Ich werde irgendwie immer missverstanden. Naja. Nach wie vor besteht das alte Problem. Ich bin zu feige was zu unternehmen. Aber eines könnt Ihr mir glauben:" Ich habe mich unter Kontrolle".

Aber ich würde fürchterlich gern wissen, wie Sie darüber denkt und vor allem was Sie fühlt.

iser_12259451

Kein Hausmeister!!!!
      Ja ich gebe zu, ihr bei schweren Arbeiten zu helfen. Eine zierliche kleine Frau (49 Kilo schwer) kann nun mal nicht alles bewältigen. Sie ist wie ich Hobby-Landwirt. Die Hilfe bezieht sich ausschließlich auf die Tierwelt. An Ihrem Haus kann Ihr Mann arbeiten. Das würde zu weit gehen wenn ich auch noch den Trockenbau machen würde.

tawny_11889768

Gut gesagt...
      Die Maske ist schon so verhärtet, das alles um mich herum unsichtbar und klein wirkt. Ich gebe mir so große Mühe diese Maske weiter ausbauen, doch ich möchte es hinaus schreien wie es um mich steht. Dieses Forum ist mein Ventil.

eugene_12737566

Ich versteh schon
        sie ist also auch noch verheiratet...
        hm...hast du vielleicht mal die gelegenheit, mit ihrn glas wein trinken zu gehen, oder essen, oder spazieren?
        könnte ja dann vielleicht auf ein ende des maskenballes hinsteuern

tawny_11889768

Sie ist täglich bei mir zu Gast...
          und wir haben eine zu gute Nachbarschaftliche Beziehung. Sie isst bei uns mit zu Abend. Wir sitzen täglich zusammen beim Bier und und und.
          Nicht nur Sie ist verheiratet, auch ich. Im Interesse meiner Kinder und meiner lieben Frau schuf ich diese Maske. Ich habe Verantwortung meiner Familie gegenüber. Warum ist das nur so schwer? Ich würde am liebsten ausreißen, aber ich habe 140000 Euro in ein Haus investiert welches direkt neben dem, der Nachbarin steht.

eugene_12737566

Ui ui ui...
            da bist du echt mit zerrissenheit beseelt. in deiner haut möcht ich nicht stecken.

aber, schaff doch mal eine begegnung allein, sei charmant und zuvorkommend, fall ihr unbewusst etwas entgegen, kurzes kopfanlehnen beim lachen, zufällige berührung...schau was passiert. mach aber nix fest. schau deine frau an, schau die nachbarin an, nimm deine maske zuweilen ab, aber nie zu eindeutig. irgendwann fällt sicher der groschen, dann weißt du, was zu tun ist, hm...?!

Ja...
              zumindest dann, wenn man auf die Idee kommt, dass der andere verliebt sein könnte.

Ich nehme an, sie wird es ignorieren. Schließlich ist es nicht unbedingt angenehm, wenn ein älterer, verheirater Mann dir hinterhersabbert. Auch dann, wenn frau oft allein ist und die Gesellschaft und Hilfe zu schätzen weiß.

Meinst du nicht, du solltest mit ihr darüber reden?

tawny_11889768

Wir waren letztens...
              zusammen im Auto allein. Ich habe zusammen mit Ihr eine Fahrt gemacht, um ein Tier im Trailer nach Hause zu bringen. Ich fuhr das Fahrzeug und Sie hat auf dem Beifahrersitz gesessen. Sie saß leicht zu mir hin gewandt. Ich berühre beim schalten in den fünften Gang jedes mal ihre Knie. Ich weiß nicht ob sie nur nett ist oder Zeichen sendet die ich nicht verstehen kann, weil ich keine Übung in solchen Dingen habe.

eugene_12737566

Meine lösung...
                sorg für eine situation mit ihr allein, dann leg die karten auf den tisch, aber ganz vorsichtig. dann musst du mal sehen, wie ihre reaktion ist. je nach dem ob sie positiv oder negativ reagiert, sagst du ihr auch, was du mit diesem geständnis nun alles riskiert hast und dass du auch gar nicht weisst, wo es hinführen soll.
                dann wird sie dir ja antworten. im schlimmsten fall hat eure nachbarschaftliche beziehung dann einen knacks weg, aber das ist das risiko.
                wenn sie dich ablehnt, dann hast du all den kummer los, also auch die fragen (was ist mit frau haus kindern).da bleibt ja dann alles beim alten und mit der zeit hast du dich auch an ihre ablehnung gewöhnt.
                wenn sie nicht ablehnt (wobei ich nicht weiß, ob ich dir das wünschen soll), dann musst du alle konzequenzen ziehen, sie aber auch.
                so!

tawny_11889768

Wie merke ich wenn der...
                  richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist? Ich habe das Gefühl schlecht zu sein. Ich habe ein schlechtes Gewissen und überhaupt bin ich total verwirt und verängstigt. Wenn die Frage:" Was kommt danach" nicht währe hätte ich schon lange mit Ihr geredet.