T
tawny_11889768

• 5. Aug 2008
  • Beitritt 15. Aug 2007
  • 7 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An alle, die mir geantwortet haben
    ich danke euch, auch für das klein wenig verständnis, was ich zwischen den zeilen zu lesen glaubte.

ich probiere das mit der telefonzelle, auch wenn es ein klein wenig kindisch ist, aber ich muss wissen und wenn es das letzte ist, was ich wissen "muss", ob es seine "alte bekannte" ist.

ich liebe ihn und eine verlobung wäre mein traum.
    die alten sünden hat er auch längst abgegolten, er ist traumhaft zu mir.
    und ich würde ihn auch nicht verlassen, wenn SIE es ist.
    nur würde ich mir dann eine verlobung nicht trauen, sondern den inhalt der sms wissen wollen und seine ehrlichen beweggründe für diese kommunikation, daraufhin wird meine entscheidung fallen auch meiner kinder zum schutze, es sei denn, es bedarf keinem schutz, was ich mir erhoffe.

danke an euch nochmal

• Es geht
    mir gerade aber nicht vorrangig um vertrauen oder nicht, sondern um die telefonnummer.
    ich möchte sicher sein.
    es ist nicht leicht, als mutter zweier kinder.
    da gehört viel mut dazu und vor allem vertrauen.
    leider hat er mich zu beginn etwas zurückgeworfen.es tat ihm leid und er bemüht sich sehr, mir ein guter lebenspartner zu sein.
    und dennoch...
    weiß nicht jemand rat?

• Ja, eben drum
    eigentlich möcht ich diese frau aus seinem leben wissen

• Das trau ich mir nicht,
    weil er dann entweder traurig ist, weil ich ihn hinterfrage oder aber wieder schwindelt.
    außerdem gibt er mir sein handy, damit ich kostengünstig telefonieren kann und nicht, damit ich in seinen sms rumsuche.das würde er mir dann vorwerfen.

außerdem gestehe ich, mißtrauig zu sein, das soll er nicht wissen, weil es ja mit der frau auch was ganz einfaches auf sich haben kann

• für eine, mir wichtige, frage?

mein freund möchte sich mit mir verloben.
    ich bin zu beginn unserer beziehung von ihm belogen worden und auch jetzt scheint er noch nicht ganz mit offenen karten zu spielen.
    er schreibt sich mit einer bestimmten handynummer sms, ich weiß, dass sie eine weibliche besitzerin hat. nur leider löscht er jede sms sofort, sodass ich das nur aus seiner meldungsempfänger-datei weiß (nein ich schnüffel nicht heimlich im handy).

möchte eigentlich nur herausfinden, um wen es sich handelt und ob es sich um die dame handelt, wegen der er mich zu beginn belogen hat.
    wegen der verlobung, denn ich verlobe mich nicht mit einem geheimniskrämer.

ich dank schon mal

• guten abend,

ich möchte mal versuchen, mein problemchen zu erklären, in der hoffnung, es hat jemand einen rat oder eine ernstzunehmende meinung.

kurz und knapp, mein feund kommt mir zu früh.

sobald er in mich eindringt ist er auch schon gekommen, meist dauert das noch nichtmal eine minute.

wenn ich ihn mit dem mund verwöhne bremst er mich auch schon nach ein paar minuten, aber immerhin nicht nach einer schon.

auch ist es so, dass wenn ich ihn mit dem mund verwöhne, er mir so inaktiv vorkommt, er scheint völlig gebannt und versteinert, er kann mich gar nicht berühren und eben auch befriedigen.

meist muss ich ihn darauf hinweisen.
    und dann befriedigt er mich auch, aber ich muss dann bei ihm aufhören.
    ich möchte es einmal erleben, mit ihm zusammen zu kommen, wenn wir richtig geschlechtsverkehr haben.ich möchte mich mit ihm vereinigen, ihn in mir spüren, aber wie gesagt, das geht nicht.

wenn er gekommen ist meint er, er könne ja in mir bleiben und weiter machen, aber ich kann dann irgendwie nicht mehr mit dem wissen, er ist schon fertig.

ich wäre froh, mal meinngen dazu zu lesen, denn für mich ist das eine völlig neue erfahrung und ich kann nicht wirklich gut damit umgehen.
    möcht ihn nicht verletzen oder unsicher machen, aber manchmal ist mir fast schon zum heulen zumute.

ich dank schonmal

• jaffe_11904503

Nee,
    nicht mehr nehmen, weder sexuell noch irgendwie. für mich stellt sich das so dar, dass er nichts von dir will, nichts was dich glücklich machen könnte!

jetzt will er nur noch sex, das hat, nach dem was du schreibst, nix mehr mit liebe zu tun.
    interessant machen?
    er will doch offensichtlich nicht mehr als sex, jetzt.
    alles vorher könnten u.U. lippenbekenntnisse gewesen sein.
    schei...ße, wenn man so in der luft baumelt, aber liebe ist das nicht!!!

• kohaku_12629316

Eigentlich
      hab ich darauf jetzt keine lust mehr, ich meine, ich hab jetzt wut und lösche gar nix.

wollt ich eigentlich, aber da ich mir nun seiner gar nicht mehr sicher bin, wieso.

und man bekommt keine mail. man muss sich schon interessehalber einloggen.

ich denke auch, dass man wenn man jemanden interessanten kennengelernt hat, dann damit aufhören kann, aber er wohl nicht.
      oder er macht mir was vor. das wird es wohl sein...
      mir ist grad zum heulen.

• Also
      ich könnte auf gar keinen fall eine freundschaft führen mit einem mann, den ich liebe oder in den ich verliebt bin.
      da leidet man doch bei jedem unverbindlichen treffen.
      wie lange meinst du kannst du das aushalten?

also ich denke, wenn er an dir und einer beziehung interessiert wäre, dann wüsstest du das jetzt, weil du es ihm angemerkt hättest.
      das hast du aber nicht.

• Schöne antwort
        dank dir.
        ich weiß wohl, dass ich hier viel auf unverständnis stoße, aber da ist zum einen der umstand, wie wir uns kennengelernt haben (inet), dann ist da meine unbeschreibbare verliebtheit, dann meine kinder.
        und dazu kommt, das er mir sagt, er hätte sich in mich verliebt, aber wenn auch nur ansatzweise worte für mehr kommen blockt er ab und wird nachdenklich, fast schon abweisend.

ok, dann bin ich vielleicht zu schnell, aber ich denk ich hab ein kleines bisschen recht darauf, dass er mir wenigstens sagt, er brauche länger, will noch rumtesten, muss erstmal schauen usw.
        das kommt dann auch nicht.

wenn ich doch nur noch nicht so viel hätte mitmachen müssen.

ach ja, an andere schreiber: ich hab keine lust auf ironische nachrichten, dann lest das hier doch nicht!

• also man kennt vielleicht mein problem, ich habe einen mann über eine singlecommunity kennengelernt. es sind 2 wochen vergangen, in denen er mir nichts definitives sagen konnte, also beziehung oder nicht, noch nicht mal eine vorstellung. wir verbrachten ein langes wochenende miteinander, da war er charmant, viele komplimente, frühstückstisch mit kerzenschein,etc.

dann zwei tage funkstille, danach eine sms:"du bist...unglaublich!wünschte, du wärst jetzt bei mir. ist es schicksal?ich hoffe es - und ich wäre der glücklichste mann der welt..."
        und er habe so sehnsucht nach mir (wohnt in einer anderen stadt, viel arbeit). ich wäre die frau, für die er sich vorstellen könnte mehr zu investieren als das übliche...etc.pp

so. ich hab immermal offline nach seinem profil bei der singles seite geschaut, ja kontrolliert...da war er lange nicht.
        aber heute, bevor er mich anrief und mir wieder die selben sachen ins ohr säuselte, war er wieder online auf der singlesseite.

so und wie soll ich das jetzt verstehen?

ich hoffe nicht, dass ich euch nerve.
        ich hab zwei kinder und muss vorsichtig sein.
        aber danke euch schon mal sehr

• iain_12488071

Sorry webslinger
        aber das hast du nicht in einem buch gefunden, sondern das sind meine eigenen worte an jemandem aus diesem forum...ui

• Noch eine
        die meint, GEH MIT!!!

die große liebe kann unter umständen kein zweites mal kommen!

unglücklich wirst du sein, wenn du nicht mitgehst und wenn er wegen dir hierbleibt, hast du zudem immer ein schlechtes gewissen, welches eure beziehung kaputt macht.

auf jeden fall, geh mit ihm mit!

lg LG

• eugene_12737566

Aber die frage
        gibt es nunmal!
        überwinde doch deine ängste erstmal, dann kannst du vielleicht auch den richtigen zeitpunkt erkennen.
        ich weiß ja nicht so viel über deine geschichte.

ist ja auch eine frage des alters von euch beiden.
        wenn sie nämlich bedeutent jünger ist als du und noch dazu frisch verheiratet, dann würde ich es lassen.

• eugene_12737566

Meine lösung...
          sorg für eine situation mit ihr allein, dann leg die karten auf den tisch, aber ganz vorsichtig. dann musst du mal sehen, wie ihre reaktion ist. je nach dem ob sie positiv oder negativ reagiert, sagst du ihr auch, was du mit diesem geständnis nun alles riskiert hast und dass du auch gar nicht weisst, wo es hinführen soll.
          dann wird sie dir ja antworten. im schlimmsten fall hat eure nachbarschaftliche beziehung dann einen knacks weg, aber das ist das risiko.
          wenn sie dich ablehnt, dann hast du all den kummer los, also auch die fragen (was ist mit frau haus kindern).da bleibt ja dann alles beim alten und mit der zeit hast du dich auch an ihre ablehnung gewöhnt.
          wenn sie nicht ablehnt (wobei ich nicht weiß, ob ich dir das wünschen soll), dann musst du alle konzequenzen ziehen, sie aber auch.
          so!

• kielo_12038294

Naja...
            ich war mal mit einem manisch-depressiven mann zusammen. kann alles total nachvollziehen.

adressen findest du sicher im Inet.kannst doch auch erstmal zu caritas oder ähnlichen einrichtungen gehen
            die helfen dir totsicher!!! die haben auch adressen für dich und so weiter.
            außerdem bekommst du sofort einen beratungstermin, musst nicht lange warten.

liebe grüße

• eugene_12737566

Ui ui ui...
            da bist du echt mit zerrissenheit beseelt. in deiner haut möcht ich nicht stecken.

aber, schaff doch mal eine begegnung allein, sei charmant und zuvorkommend, fall ihr unbewusst etwas entgegen, kurzes kopfanlehnen beim lachen, zufällige berührung...schau was passiert. mach aber nix fest. schau deine frau an, schau die nachbarin an, nimm deine maske zuweilen ab, aber nie zu eindeutig. irgendwann fällt sicher der groschen, dann weißt du, was zu tun ist, hm...?!

• eugene_12737566

Ich versteh schon
              sie ist also auch noch verheiratet...
              hm...hast du vielleicht mal die gelegenheit, mit ihrn glas wein trinken zu gehen, oder essen, oder spazieren?
              könnte ja dann vielleicht auf ein ende des maskenballes hinsteuern