A
an0N_1263489099z

  • 3. Sept 2007
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Kruemel
    vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Es tut gut, mit einer Leidensgenossin zu "sprechen". Ich denke, er hat ein schlechtes Gewissen deshalb, denn es gibt immer wieder Momente, in denen er unglaublich zu mir ist. Natürlich wiegt es das nicht auf und vielleicht hält er mich ja auch nur hin. Die ganze Situation ist sehr schwer für mich zu verstehen. Wir sind so lange zusammen und noch nie ist etwas ähnliches passiert. Und das es passiert, zeigt ja auch, dass etwas zwischen und nicht stimmt. Ich hätte große Lust, ihn abzuschießen und Leiden zu sehen. Aber vielleicht kann man so etwas ja auch als Chance sehen?! Bin verwirrt und fühle mich einsam. Naja, versuche trotzdem, den Kopf hochzuhalten und warte mal ab, wie es sich entwickelt.


    Vielen Dank und alles Gute für Dich.

  • caris_12646895

    Ja, ich denke
    auch, dass es etwas aus der Vergangenheit ist - wenn ich nur wüßte, was.
    Danke jedenfalls für Deine Antwort, vielleicht bringt ja ein weiterer Traum Licht ins Dunkel.

  • Hallo sonii
    in der Tat hörst Du Dich nicht nach einem Pummelchen an - aber ich kann Dich verstehen. Leider kann man eine gute Figur nicht anhand von Zahlen definieren.
    Ich kenne einige Frauen, die Fußball spielen und muß Dir sagen, dass das meiner Meinung nach kein geeigneter Sport ist, der schöne Frauenbeine macht.
    Insgesamt ist das kein Sport, der einen schönen Frauenkörper macht.
    Aber keine Sorge - vom Dehnen hast Du nicht die "dicken" Beine bekommen. Beim Dehnen dehnst Du einfach nur den Muskel, damit er geschmeidiger wird und sich nicht so schnell verkürzt. Vielleicht solltest Du Dein Fußball Training etwas reduzieren u. mehr als Konditionstraining sehen.
    Gehe in ein gutes Fitnessstudio und sage Deiner Training, welche Ziele Du hast.
    Dort wird man Dir geeignte Geräte mit den entsprechenden Gewichten empfehlen. Bei ca. 3 Trainingseinheiten in der Woche wirst Du sehr schnelle Erfolge erzielen.
    Und bitte, was soll das mit den Stars?
    Du meinst ja wohl nicht etwa die gepushten Hochglanzaufnahmen - die sind zu mind.80% so verändert, dass sie toll aussehen.
    Jeder Mensch ist schön - auch Du, und auch mit kleinen Macken, die haben wir alle.
    Überlege, worum es Dir wirklich geht.
    Machs gut

  • Oh lala
    da würde ich auch verrückt werden - wäre ich Dein Körper.
    Erst Heilfasten, dann Ernährungsumstellung, dann Sport - sorry, aber das ist too much.
    Heilfasten ist nicht zur Gewichtsabnahme gedacht. Du hast zu viel verloren. Wie schwer war/bist Du denn? Wie lange hast Du das denn gemacht?
    Schone Dich und Deinen Körper. Er gibt Dir ein eindeutiges Zeichen: STOP!


    Was willst du denn eigentlich erreichen?


    Erzähle mehr von Dir - so kann man keine Hilfe geben.

  • Hallo Mashita
    ich habe auch schon vieles ausprobiert.
    Aus eigener Erfahrung kann ich deshalb sagen:
    Krafttraining ist das EINZIGE, mit dem du wirklich Deinen Körper gezielt verändern kannst.
    Gehe in ein lizensiertes Studio und lass Dich beraten. An den einzelnen Geräten kann man heute jeden Muskel definiert trainieren und mit einem guten Programm wirst Du die ersten Erfolge schon in sehr kurzer Zeit sehen - glaube mir.
    Das die entsprechende Ernährung ebenfalls eine Große Rolle spielt versteht sich ja von selbst.
    Und vergesse nicht, Deinen größten Muskel zu trainieren: Dein Herz.
    Ein Training von 3 mal in der Woche ist super.
    Ich mache es seit 7 Jahren mmehr oder weniger regelmäßig und seit 2 Jahren ganz intensiv.Meine ersten Erfolge waren schon nach einigen Wochen sichtbar.
    Meine Problemzonen waren mein Po und sehr ausgeprägte "Reiterhosen".
    Mittlerweile trage ich Konfek.gr. 34/36 und nehme slbst nach einem kalorienhaltigen Wochenende nicht mehr zu.
    Also, probier es aus u. Du wirst merken, mit der Zeit ist es wie "Zähneputzen" - es gehört einfach zu Deinem Leben dazu.
    Viel Erfolg - ich drück die Daumen!!

  • Bücher zu
    diesem Thema findest Du zu in gut sortieren Buchhandlungen und acu in Fachzeitschriften - Fit For fun und alle gängingen Frauenzeitschriften, Freundin, Brigitte etc.
    Hier eine Power Übung für Deine Problemzone:
    Kaufe Dir einen mittelharten Schaumstoffball.
    Lege Dich auf Den Rücken, Beine sind angewinkelt zum Körper und der Ball liegt zwischen Deinen Knien.
    Nun presse des Ball so oft Du kannst : Bsp. 3 Sätze á 20 Übungen, variiere und steigere Dich langsam.
    Andere Übung Oberschenkel Innseite: Kaufe Dir ein einfaches Gummiband, befestige es an einen festen Gegenstand in der Höhe Ferse. Stelle jetzt den Fuß in das Gummi und straffe das Band. Jetzt ziehst Du es einfach immer weg, zB 8 Sätze á 20 Übungen, steigere Dich langsam und kaufe bei Bedarf später ein strafferes Gummiband.
    Po: Auf den Rücken liegen, Beine aufstellen und den Po anheben, dass eine gerade Fläche mit dem Rücken entsteht. Hebe u. senke beide Po-Backen, oder abwechselnd jede einzelne, aber achte UNBEDINGT darauf, nicht ins Hohlkreuz zu fallen.
    Besser wäre es wirklich, Du würdest Dir ein Buch kaufen - noch besser, einige Fitnesskurse besuchen.
    1. kann man bei einem Training ohne Anleitung sehr viel falsch machen und 2. trainiert man unter Umständen total falsch und die ganze Mühe war umsonst.
    Ansonsten viel Erfolg...

  • iser_12259451

    Oh
    Sir Lancelot
    welch kühnes Ansinnen
    denken doch so keine Prinzessinen.
    Edelmut und Ritterlichkeit zu geben
    das ist Lancelots einziges Bestreben.


    Eure
    Prinzessin

    • Ich bin auch Zwilling
      mit AC Waage. Das flatterhafte ist schon richtig in diesem Zeichen, macht sich halt bei jedem anders bemerkbar. Ich bin z.B. seit meiner Ausbildung in der gleichen Firma geblieben und dort weitergekommen u. bin auch seit 22 Jahren in der gleichen Partnerschaft. Dafür bin ich aber schon x-mal umgezogen und habe nur zeitweise feste Freundschaften. Ob Dein Freund jetzt arbeitsfaul ist, kann ich nicht beurteilen. Hängt ja auch nicht nur vom Sternzeichen ab. Der Zwilling an sich ist ja eher leghaft und will alles gleichzeitig machen. Vielleicht hat er einfach noch nicht den richtigen Job gefunden. Es gitb eine tolles Buch, das heißt "Jobfinder" oder so ähnlich. Hat man das zuende gelesen, findet man seine wahre Berufung. Vesuchs halt einfach mal.

    • Hallo ihr Lieben,
      seit Jahren verfolgt mich in unregelmäßigen Abständen folgender Traum:
      Es ist dunkel u. ich bin alleine zuhause. Entweder in dem Haus, in dem ich vor 5 Jahren gelebt habe oder seit neuestem in dem Haus, in dem ich jetzt lebe. Ein nicht sichtbares Wesen verfolgt mich. Ich bin in dem dunklen Haus u. möchte das Licht anmachen. Ich drücke auf den Schalter und nichts tut sich - alles bleibt Dunkel. Panisch probiere ich die anderen Schalter aus -immer noch Dunkelheit. Dann wache ich auf, bin schweißgebadet, kann mich vor lauter Angst nicht bewegen u.frage mich, ob es Traum oder Wirklichkeit war - denn allles ist so real.


      So war der Traum immer - bis zur letzten Nacht. Da hatte ich den gleichen Traum, jedoch mit einer völlig unerwarteten Variante:
      Wieder ist es Nacht, dieses Mal jedoch liege ich neben meinem Mann im Bett ( wir schlafen normalerweise getrennt). Draußen höre ich, wie ein Schlüsselbund raschelt. Ich stehe auf, will im Flur das Licht anmachen und denke im Traum: "Das funktioniert ja sowieso wieder nicht - kenne ich ja schon." Funktionierte auch nicht. Ich gehe ins Wohnzimmer und schalte das Licht an - und tatsächlich, es funktioniert, aber nur ganz,ganz schwach. Ich gehe wieder ins Schlafzimmer, will meinen Mann wecken, um ihm mitzuteilen, dass ein Einbrecher da ist - er ist nicht wachzubekommen. Zwischenzeitlich öffnet der Einbrecher mit einem Schlüssel die Türe, mein Hund läuft ebenfalls zur Türe, schlägt aber nicht an und kommt in aller Seelenruhe den Flur entlang zu mir.


      So endet dieser Traum und wieder liege ich zittend im Bett und weiß im ersten Moment nicht, war es Traum oder Wirklichkeit? Alles fühlt sich in diesem Moment total real an.


      Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen, denn ich zermartere mir schon seit einer Ewigkeit den Kopf darüber.

    • eugene_12737566

      Sorry
      Hallo Barde,
      wo kommst Du denn her?
      Bei uns ist das umgangsspr. für: Was ist das denn für ein Früchtchen
      oder Was ist das denn für einer.
      Aber eine Assoziation zu einer rechten Gruppe darin zu vermuten - sorry, da hast Du wohl etwas gründlich missverstanden.
      Allerdings freut es mich, dass Du Deine Ehe verteidigst - ist da vielleicht doch noch Hoffnung.
      Und Deine Frage, wie Du Deine Ehe retten kannst, habe ich beantwortet:
      Benutze Deine Energie nicht für Deine Nachbarin, sondern fange endlich einmal mit der Partnerschaftsarbeit an.Das wirkt Wunder bei Deiner Frau - und das ist Deine Nachbarin auch wieder das was sie ist:Deine Nachbarin!

    • Ja , da
      fragst du noch? Bist du irgendwie krankhaft veranlangt? Machen die Sprüche dich an? Mensch Mädel, pack die Sachen und hau ab - SOFORT!
      Oder - womit hast Du ihn denn so tief verletzt, dass er Dich so fertig machen will?
      Du kennst den Grund, deshalb bleibst Du und erträgst das alles. Was immer du getan hast - er hat kein Recht dazu - keiner hat das.
      Verlasse ihn und gib euch beiden Zeit - mit Abstand betrachtet wird vieles klarer.

    • Schweigen ist Gold
      Mach Dir doch nicht so eine Kopf, mensch, es war doch nur ein Kuß! Und ohne Bedeutung. Sagst du es ihr, gibst Du ihm eine Bedeutung. Tu es nicht, auf gar keinen Fall. Du zerstörst mehr als Du denkst. Wenn du Dich dafür haßt, dann such Dir ein Ventil -geh Boxen oder lauf Dich frei. Oder geh in die Kirche und bitte Gott um Verzeihung.
      Und wenn das alles nichts holft und Du es ihr sagen wirst - wovon ich ausgehe - wenn du also so offen und ehlich zu ihr bist und sie dieses großartige Zeichen Deiner Liebe nicht erkennt und sich von Dir trennt - hat sie dann Deine Liebe verdient?

      • Müssen muß man gar nichts
        und das meine ich ganz ernst.
        Mach dir klar, dass es dein leben ist. Wenn du sie nicht magst, dann geh nicht hin. Sag ihr das doch auch ruhig und nett - keiner kann von dir verlangen, dass du sie mögen mußt. Am Besten kommst du in diesem Fall mit Offenheit weiter. Nenn Deine Gründe, warum du sie nicht magst und sage es ihr ins Gesicht, warte ihre Reaktion ab. Zeige deine Gefühle ganz offen und verstecke dich nicht in Lügen und Heucheleien. Wenn Du eifersüchtig etc bist - ok, sage es und stehe dazu.
        NehmDir die Freiheit, Du zu sein - aber gestehe es auch jedem anderen zu - im speziellen denen, die anderer Meinung sind als Du.

        • Ein rechter Barde
          Du scheinst Deinem Namen alle Ehre zu machen.
          Warum tust Du ihr das denn an?
          Wenn es so ist, dann sei doch ehrlich und trenne dich von ihr.
          Was erwartest Du eigentlich nach 17 nebeneinander her gelebten Jahren? Und was denkst Du, könntest Du denn mal an Partnerschaftsarbeit leisten, um ihr wieder näher zu sein?
          Verschwende nicht Deine Energie in sinnlose Verirrungen, die letzten Endes doch nur unbefriedigend sind und einen Haufen Scherben hinterlassen.
          Willst Du denn wirklich deine Frau verlieren?
          Du suchst Zerstreuung und dich reizt das Neue und Verbotene - aber willst du auch den Preis dafür zahlen?