zvonko_11903940

Ähmmm
also die waren nur 4 monate zusammen nicht jahre lang nur er meinte das es JAHRE HER IST.... und auserdem ich bin halt so ein kontroll freak und das ist auch gut so sonst würde ich jez nicht wissen was er mir alles verheinmlicht hat ..das alles habe ich halt so erfahren und je mehr ich erfahre desdo misstrauriger werde ich und verbiete ihm noch mehr...

auf ne offene beziheung wo er machen kann was er will habe ich kein bock..

an0N_1292753999z

Tja...
    dann lass den armen kerl gehen.... offensichtlich will er freiheiten, die du ihm nicht geben kannst....

ich halte nicht viel davon immer und andauernd wissen zu müssen wo er ist....

romy_12377414

NEIN
      er will mich auch und er hat auch nichts dagegen das ich ihn kontrolliere er hat ja angeblich nichts zu verheimlichen aber kontrollieren würde ich das nciht nennen denn ich möchte auch mal mit ihm zeitfverbringen ich will nicht das es mich vernachlässigt nur weuil seine freunde da sind...

da sist ein unterschied..

an0N_1292753999z

Hö?
        er hat nichts dagegen, dass du ihn kontrollierst.... pff.... strange...

wenn du an ihm hängst, dann rede offen und ehrlich über die probleme, die du mit seinem verhalten hast.
        Du willst mehr zeit mit ihm verbringen... das findet er sicherlich toll...

an0N_1292753999z

...
          Er wird dich schon nicht vernachlässigen, nur weil er den Frevel macht, auch noch Freunde zu haben neben dir.
          Und -ähm- ich glaube dir nicht, daß er nichts dagegen hat, daß du ihn kontrollierst. Wieso sollte er sonst lügen? Das ist eine Fluchttaktik.

Laß ihm doch sein Leben.
          Ihr habt doch auch ein gemeinsames, aber das kannst du nicht erzwingen.

romy_12377414

Jaaa
          aber es hgeht sich hier nicht dadrum ob ich zu wenig freiheiten gebe oder nciht der musste mcih ja nciht am anfang anlügen..diese beziheung basiert auf lügen schon am ersten tag hat er mich belogen und natürlich als das rauskam habe ich mehr kontrolliert davor war es mir wirklich FAST egal wann er nach hause kommt und so aber würdet ihr ihm immer noch so vertrauen wie früher wenn da solche lügen raiskommen??? ich denke nicht... er hat mior seh wehgetan aber ich liebe ihn und versuche ihm so viel freiraum wie möglich zu geben aber wenn ich mir scheiße vorkommen dann nixcht.... ivch muss mich bei der sache auch wohlfühlen...cih will cniht die gnze zeit denken ja was macht er grad mit wem ist er gard...das müsst ihr verstehen und das alles hat angefangenals áls seine ganzen lügen rauskamen...

an0N_1292753999z

Und die lüge war...
            ... dass er eine freundin hatte, die er gar nicht gehabt hat?

das ist doch lachhaft.... wenn ich ihn lieben würde, würde ich ihn kurz auslachen und dann den quatsch vergessen...

an0N_1292753999z

Das große Problem der Frauen
              Sie wollen immer die Wahrheit hören und wenn sie sie nicht kriegen, dann finden sie sie eben irgenfwie raus und wenn sie sie dann haben, dann wollen sie es ihm aber kräftig heimzahlen.

Er ist mit dir zusammen und das sollte dir reichen. Du mußt doch nicht alles wissen, wenn es nicht gerade um Kinder von anderen Frauen geht.

Du gibst ihm keine Freiräume, wenn du ihn kontrollierst und alles wissen mußt. Mehr als deine Gefühle für ihn brauchst du doch gar nicht und wenn er sich dir gegenüber gut verhält, dann weiß ich nicht, was du noch von ihm willst.

romy_12377414

OUhh mannn
                das war nciht die einzige lüge... wenn er zu seiner ex sagt das er gar nciht mit mir zusammen ist...ist es schon scheiße... wenn er zu mir meint er liebt mich obwohl er mich damals nciht geliebt hat und nur wegen meines aussehns zusammen war...und mir verheimlicht das er noch kein sex hatte...und vieles vieles mehhhr er verbietet mir sachen ich mache es dann uach nciht aber wenn ich ihm was verbiete interesiert es den nicht er machts trotzdem....das ist asi... und das sind die gleichen verbote..GLEICHBERECHTIGUNG....wenn dein freund dir jedes mal unterstellen würde das du mit anderen männern rummachst..was würdest du machen???

ich weis das er mich liebt und so aber das ich mir echt zu viel und ich will ihn auch nciht verlieren aber grenzen muss ich setzten sonst macht er was er will da ich ihm nichts verbiete..

ioch denke dir wäre es auch scheiß egal wenn dein freund mit anderen frauen flirtet..wie es bei den meisten ist...

ich würde ihn direkt verlassen...

zvonko_11903940

Warum??
                  wir sind zusammen..da sollte man sich alles erzählen können ..oder nicht?????

da sist doch der sinn der sache.. das man sich nahe steht mit ihm alles bereden kann und das man KEINE geheimnisse hat und vorallen NICHT BELÜGT...

ich weis nciht was ihr unter einer beziheung versteh aber ich krieg zuviel wenn mein eigener freund mich belügt... ok vlt macht er das weil er nicht so viel freiraum hat aber dann soll er mich doch auch ncihts verbieten..

ich bin nicht seine sklavin oder so das er mit mir machen kann was er will so wie er zu mir ich auch zu ihm...

zvonko_11903940

Also bitte...
                    ich bin ne frau und brauch nicht umbedingt immer die wahrheit....

ich würde es mal so sehen:
                    wenn er mir eine Lüge erzählt, dann ist das halt meine ganz eigene wahrheit, die ich für ihn glauben soll.

Grundsätzlich ist es natürlich besser die Wahrheit zu sagen....

an0N_1292753999z

Hallo romantikerin....
                    keine geheimnisse, keine lügen, alles sagen....

ja klar.

Es gibt Sichtweisen, Perspektiven, Ängste und Träume...

Glaubst du denn, dass in einer Beziehung, ihr euch gegenseitig sagt, dass ihr euch liebt und dann PENG habt ihr keine Geheimnisse voreinander mehr. Er ist doch immer noch er und du bist du...
                    Wenn du willst, dass er offen zu dir ist, dann musst du ihm verständisvoll und einfühlsam begegnen wenn er dir was erzählt und nicht ihm es irgendwie heimzahlen wollen.... tststs

romy_12377414

Ähmmm
                      ich möchte das er weis was er an mir hat... und das kann ich ihm wohl kaum besser zeigen in dem ich ihm bisschen zappeln lasse...

und es ist halt so das man sich in einer beziehung alles erzähl ich weis zwar nciht was du unter beziehung verstehst aber naja...

ich habe euch eigentlich um rat gebeten und nicht das ihr mir mien efehler vorwerft...

was ich falsch mache weis ich doch ich versuche es auch alles bisschen lockerrer zu sehen aber das geht nicht von heute auf morgen..da ich auch seeehr eifersüchtig bin...

aber naja...versteht tut mich hier wohl doch niemand...

an0N_1292753999z

Okay....
                        folgendes:

1. es kann dir doch egal sein, welche story er seiner ex über die Beziehung erzählt.... verändert das was in deiner Beziehung zu ihm?? NEIN
                        2. Er sagt er liebt dich und dann liebt er dich doch nicht... und wie bitte schön hast du das herausgefunden??
                        3. Er hatte noch keinen Sex, hat's dir aber nicht gestanden.... wahrscheinlich weil er dir nicht vertrauen kann.... verständlich!
                        4. Du verbietest ihm (was?) Dinge, er verbietet dir (was?) Dinge... und warum...?
                        5. Mit Gleichberechtigung hat das alles nischt zu tun....

Ich würde so eine Beziehung nicht führen...

an0N_1292753999z

Du musst tun...
                        was du tun musst...

aber Männer zappeln eher selten.... oft merken sie das nicht mal...

Red mit ihm, das schafft Klarheit...

Meine Meinung:
                        In einer Beziehung muss sich ein solches Vertrauen, wie du es verlangst, ENTWICKELN....

????
                        sorry aber wie kindisch ist das denn????

du redest davon das ihr euch verloben wollt und dann kommen so kindische gedanken ans licht. überlegt euch das mit der verlobung noch mal.

er wird schon seine gründe gehabt haben warum er dich angelogen hat. vielleicht hatte er nicht das gefühle das er dir die wahrheit anvertrauen kann..
                        denk mal darüber nach....

an0N_1292753999z

Och
                        Dieses Vertrauen kommt schon noch, daß er dich nicht belügt, aber das wird erst dann der Fall sein, wenn du ihm nicht mehr wie ein Spürhund hinterher jagst ;)

Um Freiräume geht es im Grunde auch nicht, sondern nur darum, daß er er sein kann und sich nicht irgendwem unterordnen muß ...

Nanana
                          Seit wann muss ein Mann erfahren sein um zu wissen, wie man eine Partnerin behandelt? Ein Mann der dafür nicht von Beginn an ein Gespür hat, ist vorsichtig formuliert etwas unclever.

Ihm etwas heimzahlen? Das halte ich nicht für konstruktiv. Außerdem lässt du dich damit von niederen Instinkten leiten. Willst du das wirklich?

LG
                          Daniness :-)

an0N_1292753999z

Oh Gott...
                          "und der hatte vor mir nicht so viele beziheungen und ist deshalb so unerfahren was das thema: frau richtig behandeln angeht... keine komplimente und soo"

Such dir doch einfach jemand anderen.
                          Übrigens, wenn ich eine Frau am Hals hätte die so denkt wie du würde ich Sie mit einem Stock verprügeln und davonjagen. Ist ja schön das du darüber nachdenkst wie du deinem Partner eins "Auswischen" kannst.

[quote]ich habe euch eigentlich um rat gebeten und nicht das ihr mir mien efehler vorwerft..[/quote]

Vergifte ihn doch mit Schlaftabletten, der freut sich sicher wenn er im Jenseits aufwacht.. Vielleicht sind deine Gelüste dann befriedigt.
                          Ich find das ganz schön schwach!

[quote]was ich falsch mache weis ich doch ich versuche es auch alles bisschen lockerrer zu sehen aber das geht nicht von heute auf morgen..da ich auch seeehr eifersüchtig bin...[/quote]

Vielleicht solltest du einfach mal dein Gehirn einschalten.