sa'id_11988975

Warum ist es so wichtig
immer jemand's Hände da zu haben? Lasst doch euren sexappeal spielen. Ich genieße es, wenn mir die machos hinterherschauen, oder sich halb auf den Boden werfen nur um einen Blick zu erhaschen. Es macht viel Freude :-)))

Frage an Unten-Ohne-Mädels!
Hi,
wie ist es eigentlich, wenn ihr unten-ohne ausgeht bzw. unterwegs seid.... Setzt ihr Euch dann auf jeden Stuhl oder bleibt ihr dann immer stehen?

Ich persönlich finde es nämlich ziemlich unhygienish sich mit bloßer Muschi auf einen Stuhl zu setzen. Da könnten doch Bakterien drauf sein.
Genauso fände ich es unapetittlich mich auch einen Stuhl zu sezten wo noch fremder Muschi-Saft dran klebt. Und jetzt erzählt mir nicht, das ihr keinen Ausfluss hättet.
Sorry, aber ich ginde den Gedanken ekelig!

Pluster

sa'id_11988975

Nein
so läuft das ja nicht ab. Die Röckezeit hat ja jetzt erst begonnen und wenn ich 5 mal einen Rock angehabt habe, hatte ich vielleicht 3 mal keinen Tanga drunter.

Erste mal
hallo,
ihr habt mich hier ganz schön neugierig auf das gefühl gemacht wie es wohl ist "unten ohne" rum zu laufen. gestern hab ich es dann zum ersten mal (noch nur zuhause) ausprobiert. hatte einen schönen mini an und nichts drunter. mein freund hat es erst spät bemerkt das ich nichts drunter hab! er hat überhaupt nicht damit gerechnet und war natürlich gleich heiß!!! ich glaube das werd ich jetzt öfter machen, und wer weiß, vielleicht trau ich mich ja mal so auf die strasse...;-)
lg
bambina

julie_12643699

Unten ohne
    kann nur zustimmen, kann es im
    Winter kaum erwarten bis endlich die warme Jahreszeit beginnt und ich endlich unten ohne ausgehen kann. Macht mich auch unheimlich an, wenn die Männer hinterherschauen...

Du glaubst auch
      noch immer, daß man bei Männern nur auf ein paar libidofördernde Knöpfe drücken muß, was? :non:
      Daß im Jahr 2005 Frauen noch immer so denken, ist doch sehr bedenklich. *nachdenklich über den Bart streich*
      Natürlich ist "Frau ohne Höschen unterm Mini" eine Standardphantasie, die eigentlich immer klappt. ;)
      Aber wenn die als Wink mit dem Zaunpfahl daher kommt, machts doch keinen Spaß mehr. Warum so trivial? Fällt dir denn nix Raffinierteres ein?
      Verführung war mal eine Kunst.
      Allerdings hat man die früher auch nicht in der Volkshochschule in Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen gelernt, sondern sie wurde über die Generationen von der Mutter an die Tochter und vom Vater an den Sohn weitergegeben.
      Wann hat das in deiner Familie aufgehört?

16 Tage später
      ilay_12946759

Gar keine Slips???
      Na ja wenn ich meine Tage habe und unten ohne ausgehen würde, das wäre schon mehr als peinlich. Da wäre ich mir unsicher ob ich nicht irgehdwelche Flecken auf meiner Kleidung under auf dem Stuhl hinterlassen würde.

Also in meiner Phantasie bin ich schon oft unten ohne unterwegs gewesen. In der Realität bisher nur 2 mal.
      Einmal nach dem Schwimmbad, als ich nicht den nassen Bikini anbehalten wollte und einmal im Urlaub um meinen Liebsten um den Verstand zu bringen.

Aber wer weiß vielleicht mache ich es gleich mal im Büro hier war. Irgendiwe reizt mich der Gedanke jetzt total. Wenn ich da mal nur nicht zu feucht werde....

Vergewaltigt
      was ist denn das für ein Quatsch.

Weil ich auch gerne gewagt ausgehe, hab ich mich mal mit der Kriminalstatistik diesbezüglich auseinadergesetzt und festgestellt, dass die "Zollel-Else" viel eher gefärdet ist vg zu werden als die Mini-Mieze.

Sexualstraftäter (die sind ja letztlich selbst krank und Opfer ihrer Perversion) vergehen sich eher an unscheinbaren und schwache Persönlichkeiten als an einer selbstbewußten Frau die zu gefallen weiß.

8 Tage später

Die Frage war ja,
      ob es uns Jungs anmacht, wenn auch die eigene Freundin "unten ohne" geht.
      Selbstverständlich würde mich das anmachen, hatte bisher aber noch keine Freundin, die sich das getraut hat.

"Unten ohne"
      Mich macht es fast Wahnsinnig wenn ich sehe das eine Frau nichts unterm Rock an hat da gehe ich auch schon mal ne Std früher nach Hause denn ich will ja nicht Stundenlang mit einem Ständer rumstehen!

19 Tage später
      bobbie_11952329

Fast immer ohne slip
      Hallo Tanja!
      Ich finde es toll, wenn du auch in meiner Begleitung einmal unten ohne gehen würdest. Wo und wann könnten wir uns mal treffen? Gehst du auch ohne BH aus? Das wäre supergeil. Ciao,

imani_12380859

Gutes Gefühl
      Hallo Ssonnenmaedel!
      Ich würde dich gerne einmal treffen und mich davon überzeugen, daß du nix drunter trägst. Wohnst du zufällig im Ruhrgebiet oder in Berlin? Ciao

Mein freund...
      ... wird voll sauer wenn ich nur mit tanga unterm rock ausgehe! Er hasst das. er meint ich sollte mir ne hotpant drunter anziehen. Das macht den immer voll eifersüchtig!

cheri_12635353

Und dann
      würdest du nur für deinen Freund so gehen oder auch andere daran teilhaben lassen? ich finde es sehr schön wenn meine Frau kein Höschen trägt und sich so hinsetzt, dass andere das auch sehen können. Da sie komplett rasiert ist, ist das für andere natürlich sehr reizvoll zu sehen und mich erregt es.

Unten ohne
      Hallo Nadine,

also ich bin zwar schon 34, aber mein Freund hat hin und wieder den Wunsch, dass wenn wir bummeln gehn ich unter meinem eher kurzen Rock keinen Slip anziehen soll, also kann daher sagen, das ist auch bei der eigenen Frau sehr begehrt. Es törtnt ihn und mich richtig an, wenn wir mittags dann etwas essen gehn und er mir von gegenüber unter meinen Rock sieht, da bewegt sich in seiner Hose einiges !

cheri_12635353

Erste mal

hallo bambina, ich kann dir nur gratulieren, wenn du in zukunft öfter unterm rock unten ohne gehst, ich hab mit meinder freundin nur die besten erfahrungen damit gemacht, ab besten ists, wenn du, so wie meine freundin totalrasiert bist, das törnt jeden mann an.