Haben frauen noch grenzen beim sex ?
hallo bella, bis vor kurzem hab ich so gedacht wie du, hab aber nen Freund, der das unheimlich behutsam macht, jedenfalls bekomm ich, wenn ich anal gevögelt werde, mindestens zwei orgasmen. tut auch nicht weh, wenns zärtlich gemacht wird.
Mmelete_11882406
- 24. Juli 2005
- Beitritt 24. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yoshi_11890284
- In Unten ohne
Unten ohne
Hallo Nadine,
also ich bin zwar schon 34, aber mein Freund hat hin und wieder den Wunsch, dass wenn wir bummeln gehn ich unter meinem eher kurzen Rock keinen Slip anziehen soll, also kann daher sagen, das ist auch bei der eigenen Frau sehr begehrt. Es törtnt ihn und mich richtig an, wenn wir mittags dann etwas essen gehn und er mir von gegenüber unter meinen Rock sieht, da bewegt sich in seiner Hose einiges !
- an0N_1294523599z
Sex mit 2 Männern
hi wicki86
ich gebe dir recht, dass es als Single leichter ist, mit 2 Männern zu poppen, aus eigener Erfahrung weis ich aber auch, dass es wunderbar sein kann, auch wenn man in einer Beziehung ist. Allerdings ist es besser, den Freund hier nicht einzubeziehen.
Sex mit zwei Männern
hallo njonjo !
würde dein Freund wirklich dabei mitmachen ?
Stell mir vor, dass mein Freund verrückt würde, wenn er zusehen müßte, wie mich ein anderer vögelt.
Steht dein Freund darauf ?
Sex mit zwei Männern ist auch echt geil, aber am besten ohne eigenen Freund, erst da kannst du dich richtig gehen lassen.