Hallo,

mein Freund hat mir vor einiger Zeit mal sein Passwort für seinen Emailaccount gegeben und manchmal schau ich halt seine emails nach (er weiß davon und hat nichts dagegen).

So jetzt fand ich heute unter dem Ordner "Spam" folgende email:

Absender: alex
Betreff: Liebe Grüße von Alex

Hallo Sweety,

leider haben wir wir ja lange nix mehr voneiander gehört :-( Schade eigentlich!!! Ich vermisse dich jedenfalls ganz schön dolle. Wollte dir eigentlich nur mal eine sehr liebe Nachricht zukommen lassen, die Dir sagen soll, dass ich immer noch soooooo viel an Dich denke.

Gehts dir denn eigentlich gut?!?! Meine ganzen Probleme sind endlich besser geworden ...

Habe hier auch etwas ganz ganz süßes für dich :) :)

Ich http://www.knuddel-dich.com durch. ( und wehe du schickst den Link nicht weiter *fg*)

Natürlich hoffe ich, dass du auch so oft an mich denkst und an unsere geile Zeit. Ich werde sie niemals vergessen :-)

Dicken Kuss Alex

Als ich die email las war ich erstmal total verwirrt, andererseits war sie ungelesen da sie halt im Spamordner war und mein Freund da sehr selten reinguckt.

Meine Frage ist jetzt: Ist das nur so ne normale "Verarsche" wie man sie öfters bekommt per mail oder sollte ich mir Gedanken machen? Hab meinen Freund noch nicht drauf angesprochen irgendwie denk ich, dass ich mich lächerlich machen könnte und es tatsächlich nur so blöde Spammail ist.

Kennt jemand von euch diese mail und weiß dass es sich um Spam handelt?

Wäre nett wenn mir jemand antwortet.

Antwort
hallo laire

ich würde ihn drauf ansprechen...Ich denke es kann auch eine spammail sein, weil gibt ja öfters so einen Mist im Netz.

Na ja zurück zum Thema: Frag ihn...ich denke wenn du ihn gut kennst erkennst du ob er lügt. Kann ja auch sein das es wirklich eine früheren Ex ist. Aber wenn er sie noch nicht mal liest dann denke ich das er so und so nicht Interesse zeigt wer weiß wie die auseinander gegangen sind. Er ist ja mit dir zusammen und es läuft doch gut oder?
Außerdem wenn er dir erlaubt hat dort reinzugehen brauchst du ja keine Hemmungen zu haben ihn zu fragen. Selbst wenn du dich blamierst kann es dir egal sein eifersüchtig zu sein gehört zu jeder Beziehung dazu, also trau dich dann bist du die sorgen endlich los....

Außerdem warum gehst du da rein? Ich habe das auch ne zeit lang ohne sein wissen gemacht,fand er erst nicht gut meinte aber dann er hätte ja nichts zu verbergen und so,deshalb siehste er lässt es einfach zu und ja er hat dann wohl eine weiße Weste.

liebe grüße und hoffe konnte etwas helfen

Hmmm...
..er hat mir aber von seinen Exfreundinnen erzählt und es waren 2 deren Name aber nicht Alex war. Ich glaube nicht, dass er mir eine seiner Exfreundinnen verschwiegen hat warum sollte er das tun? Und wieso sollte sie sich jetzt melden? Ich bin mit meinem Freund am Freitag 4 Jahre zusammen. Also irgendwie glaub ich nicht an eine Ex. Aber vielleicht hatte er was mit einer während unserer Beziehung? :-/

Ich werd ihn morgen drauf ansprechen bevor ich mir noch weiter Gedanken mache.

Seh ich auch so...
...klingt nach einer EX, die halt noch irgendwie an ihm hängt (leider hatte ich mit solchen Exemplaren allerdings schon etwas schwerer zu kämpfen... ;-) )Dass sie ihm irgendeinen Knuddel-link schickt halte ich zwar für etwas übertrieben, aber ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Die Mail hat nichts mit Fremdgehen zu tun, sondern eher mit Kontaktaufnahme durch die Ex.
Und ich stimme Bianca zu: wer was zu verbergen hat, lässt seine Partnerin nicht an die Mails oder an das Handy etc. :-)
Also: Think positive!
P.S. Wie macht man denn diesen Smiley mit den drehenden AUgen?????

Ja...
die mail war automatisch im Ordner Spam gelandet. Und da mein Freund mal gesagt hat: "Wenn du eh bei mir immer emails checkst dann kannste bei Bedarf auch die Spammails löschen wenns zu viele werden." Und da er einige im Ordner hatte bin ich halt reingegangen und hab die dann gelöscht und diese mail war halt von gestern eine neue Spammail.

Das ist eine SPAM Mail
Mach dir keinen Kopf, das ist eine SPAM Mail.

Ich lösche täglich im Firmencomputer ca. 600 mails und davon sind ca. 100 mails von der Art von der du berichtest

sixforever

Danke
für eure Antworten! :-)

Jetzt bin ich beruhigt, werd aber vielleicht doch mal nachhaken wenn ich Lust hab. ;-)

Kein grund zur sorge,
das ist spam.

so einen dreck haben wir zuhause auch schon gehabt :-)

So Spams bekommt man doch andauernd
und ausserdem warum sollte er sich selber so eine Mail schicken, du hast doch gesagt, sie war in dem Spam-Ordner....ist doch Quatsch.

Ich habe als Frau auch schon oft solche netten Mails bekommen, wo sich Frauen anbieten und mit mir Kinder haben wollen....und die links (es sollen sich Fotos dahinter verbergen) soll ich auch weiterschicken.....so ein Quatsch....

Am besten du löscht die Mail und dann ist gut.

LG
Cati

Eifersüchtige Frauen sind ein Fluch
Sie erdolchen einen schon wegen Nichtigkeiten und Missverständnissen.

Die ist mit meiner identisch!
Also die Nachricht die dein Freund bekam ist auf jedenfall eine Spamnachricht.

Denn fast genau die gleiche hatte ich auch vor einiger Zeit mal bekommen.

Anders waren nur Name und eben dieser Link war bei mir nicht mit dabei.

Also.. jetzt hast du bestimmt keine Angst mehr oder?
Es ist wirklich nichts gewesen zwischen deinem Freund und ner anderen.. das sind eben diese gemeinen Tricks von solchen Leuten.

Du wirst es nicht glauben aber..
...mein Freund war hin und wieder per Handy im Internet und bekam dann auch hin und wieder SMS mit solchen Andeutungen.
Aber die 8888 oder generell kurzen Nummern haben sich verraten.

Da war aber auch schon eine bei, die sah aus wie ne normale Handynummer..
...war dann aber auch nur Spam oder Werbung...

Naja ich hoffe du fühlst dich jetzt sicherer.

Gruß Zwiebel