Hallo,
mein Freund hat mir vor einiger Zeit mal sein Passwort für seinen Emailaccount gegeben und manchmal schau ich halt seine emails nach (er weiß davon und hat nichts dagegen).
So jetzt fand ich heute unter dem Ordner "Spam" folgende email:
Absender: alex
Betreff: Liebe Grüße von Alex
Hallo Sweety,
leider haben wir wir ja lange nix mehr voneiander gehört :-( Schade eigentlich!!! Ich vermisse dich jedenfalls ganz schön dolle. Wollte dir eigentlich nur mal eine sehr liebe Nachricht zukommen lassen, die Dir sagen soll, dass ich immer noch soooooo viel an Dich denke.
Gehts dir denn eigentlich gut?!?! Meine ganzen Probleme sind endlich besser geworden ...
Habe hier auch etwas ganz ganz süßes für dich :) :)
Ich http://www.knuddel-dich.com durch. ( und wehe du schickst den Link nicht weiter *fg*)
Natürlich hoffe ich, dass du auch so oft an mich denkst und an unsere geile Zeit. Ich werde sie niemals vergessen :-)
Dicken Kuss Alex
Als ich die email las war ich erstmal total verwirrt, andererseits war sie ungelesen da sie halt im Spamordner war und mein Freund da sehr selten reinguckt.
Meine Frage ist jetzt: Ist das nur so ne normale "Verarsche" wie man sie öfters bekommt per mail oder sollte ich mir Gedanken machen? Hab meinen Freund noch nicht drauf angesprochen irgendwie denk ich, dass ich mich lächerlich machen könnte und es tatsächlich nur so blöde Spammail ist.
Kennt jemand von euch diese mail und weiß dass es sich um Spam handelt?
Wäre nett wenn mir jemand antwortet.