C
chloi_12744904

• 25. Mai 2009
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • semele_12569426

Luv it
    zum Glück geht bald die Sommerpause zuende...
    Aber ist ein neuer Sendeplatz am Mittwoch, gleiche Zeit wie Dienstag,,,

I LOVE GREYS ANATOMY

• an0N_1189539999z

Na ja
      denkst du denn das keine Freundschaft möglich ist? wenn er weiß das du keine Gefühle hast dann kannst du ja auch schon gar nicht mehr von einer Beziehung reden und das du ihm dadurch ja etwas vormachst ist ja dann wohl offensichtlich du kannst doch nicht mit ihm zusammen bleiben nur weil du die freunde nicht verlieren willst oder die Familie magst-so geht das einfach nicht du tust ihn damit ganz schön weg denk mal wie er sich jetzt fühlen muss, wenn er schließlich Gefühle für dich hat und ganz genau weiß das du nichts fühlst...

• Das Warten geht bei uns langsamer rum.
      Hey Angeleyez

ich befinde mich momentan auch in deiner Lage. Nur das ich schon seit 5 Tagen Sehnsucht habe und ihn dafür aber schon Samstag wieder habe...egal jetzt zu dir...
      Ich würde das durchziehen mit dem weggehen-mach doch die Dinge die sonst, wenn er da ist auf der Strecke bleiben, wenn er anruft oder so dann sag halt das du ihn vermisst, aber nicht so jammern...sonst denken die immer man kann nicht ohne die*g*
      ja ich denke es gibt so viele Dinge die helfen..ich war halt die meiste Zeit weg.

Dann wünsch ich dir mal nicht allzu viel Liebeskummer..

ps. Männer sagen immer das es nur eine Woche ist und sind dann wenn sie wieder da sind sich meistens mehr am freuen als wir selber...ja ja die harten Kerle*g*

• Oh mann
      Der Typ ist echt ein Trottel, wer nicht zu seinen Gefühlen steht und mit anderen spielt -sry den kannst du aber echt vergessen...Würde ihm vielleicht sozusagen eine zweite Chance geben(nochmal darüber reden und ihm klar machen das du nicht so ein Mädchen bist das eben auf das Katz und Maus Spielchen steht und das er sich gefälligst anders verhalten soll wenn er ja was von dir möchte) aber wenn das alles nicht hilft dann würde ich ihn frei zum Abschuss geben

• Re
      ja da hast du recht...hab ich aber wohl echt überlesen..ok ich sag mal im großen und ganzen hast du Recht, aber hey mein Gott sie ist verliebt. Und ich denke das es nicht nett ist zu sagen das es keine Liebe ist. Ich weiß du bist um weiten Älter als sie aber es ist ihre erste große Liebe und jeder hat da doch Panik das es zerbricht.
      Mit den Eltern ist das echt dann so ne Geschichte, aber vielleicht wird daraus auch was ernstes und ich denke nicht das Eltern die ganze Zeit neben einen sitzen müssen..klar Aufsichtspflicht und Pubertät-aber ist nicht gerade das auch eine Phase in dem man seine Identität entwickelt? Gerade weil die Eltern NEIN sagen ist es doch erst Recht so das man andere Wege finden wird. Es hat viel mit Toleranz und Vertrauen zu tun und vor allem mit loslassen. Man kann nicht sagen erst wenn du volljährig bist darfst du dies und das es ist falsch-wie soll man dann endlich Verantwortung übernehmen? wo ist da die Selbständigkeit, wenn man nur das macht was die Eltern sagen?
      Klar gibt es Eltern die der Meinung sind ey das ist zu früh-das schlafen ist jetzt mal außen vor weil ich da auch deiner Meinung bin...wusste ja nicht das sie nur so kurz zusammen sind, weil ich nur tot traurig gelesen habe. Aber man kann ja wohl den nicht verbieten das sie sich nicht länger sehen, nur weil sie schiss haben das es ihnen so geht wie manch anderen die auf einmal schwamger sind..

• Jeder hat eine Meinung
      Mein Gott mittlerweile wird das Alter überschätzt...
      Es gibt Eltern die das in Ordnung finden wenn der im anderen Zimmer oder auf einer Matratze liegt.
      Ja sie ist 15 Jahre alt. Es ist verständlich ich wusste auch nicht das sie erst 14 Tage zusammen sind...Na ja ich würde halt warten wie es sich entwickelt und wenn dann immer noch Probleme sind muss man wieder was anderes versuchen...warte ab...
      Selbst mit 15 kann man schon viel fühlen auch wenn manche das anscheinend anders sehen

• an0N_1189539999z

Noch ne antwort
      ja wenn du ihn nur als besten Freund siehst mit dem du nur noch abhängen willst und nicht irgendwie küssen und Co. dann würde ich mich trennen, als so tun als ob alles ok ist....ist doch auch für ihn scheiße, weil er doch nun gar nicht weiß woran er ist...

• Antwort
        hallo laire

ich würde ihn drauf ansprechen...Ich denke es kann auch eine spammail sein, weil gibt ja öfters so einen Mist im Netz.

Na ja zurück zum Thema: Frag ihn...ich denke wenn du ihn gut kennst erkennst du ob er lügt. Kann ja auch sein das es wirklich eine früheren Ex ist. Aber wenn er sie noch nicht mal liest dann denke ich das er so und so nicht Interesse zeigt wer weiß wie die auseinander gegangen sind. Er ist ja mit dir zusammen und es läuft doch gut oder?
        Außerdem wenn er dir erlaubt hat dort reinzugehen brauchst du ja keine Hemmungen zu haben ihn zu fragen. Selbst wenn du dich blamierst kann es dir egal sein eifersüchtig zu sein gehört zu jeder Beziehung dazu, also trau dich dann bist du die sorgen endlich los....

Außerdem warum gehst du da rein? Ich habe das auch ne zeit lang ohne sein wissen gemacht,fand er erst nicht gut meinte aber dann er hätte ja nichts zu verbergen und so,deshalb siehste er lässt es einfach zu und ja er hat dann wohl eine weiße Weste.

liebe grüße und hoffe konnte etwas helfen

• Antwort
        hey dasannoe

Wenn man länger zusammen ist kann das passieren. Ich weiß 3.5 Jahre da denkt man sich -so viel ist das gar nicht, doch wenn das die erste große Liebe ist, dann ist das alles neu.
        Ich sehe es als normal an, weil der Alltag einen eingeholt hat. Die Schmetterlinge kommen nicht mehr sooft und so. Ich bin selber auch schon mal an den Punkt angekommen, doch frag dich dich einfach: was wäre wenn er dich nicht mehr berührt?, was wäre wenn er dich nicht mehr anruft, dich nie mehr küsst, dir sagt wie sehr er dich liebt und was wäre wenn er dann eine andere hätte? was wäre wenn er einfach aus deinem Leben verschwindet?

Tut dir das weh, wenn du darüber nachdenkst? wenn ja da kannst du dir sicher sein das du ihn liebst... Ich hab das auch gemacht und ich kann mir nicht vorstellen jemand anderen zu lieben...

Hast für jemand anderen Gefühle?

Hoffe war der gewünschte Ansatz

Liebe Grüße

• Antwort
          Hallo favora,

Warum haben seine Eltern etwas gegen eure Beziehung? Na ja wenn die Eltern da so ein Problem draus machen ist das schon scheiße, aber könnt ihr euch dann nicht bei dir treffen? Oder haben deine Eltern was dagegen oder wissen es nicht?
          Warum macht ihr es nicht öffentlich dann hab ihr das Problem nicht das ihr euch praktisch vor den anderen verstecken müsst.
          Ich würde auch mal mit ihm darüber reden, oder hast du das schon?
          Er muss schließlich auch zum Bund und wie schaut es da aus. Setzt euch zusammen, vielleicht auch mit den Eltern, damit ihr glücklich sein könnt.

Was ist eigentlich euer gemeinsames Hobby? Kann man das nicht verbinden?

Liebe Grüße

• Antwort
          Hey lucyme

Ich glaube das hat jeder mal und es ist normal, vielleicht versteckst du dich ein wenig dahinter. Ok er ist der Typ schlecht hin-wahrscheinlich dein Traummann-doch Träume sind zum träumen da und das man den perfekten Mann trifft ist eigentlich unmöglich. Ich habe früher meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt und mich gewundert warum ich keinen Freund hatte bis mir klar wurde das es den Traummann nie geben wird nur jemanden der nah genug dran ist.
          Die Schwärmerei ist in Ordnung ich habe keine Ahnung wie alt du bist und wer der Sänger ist, aber hey das geht vorüber...
          Hör auf zu suchen, dann wirst du ihn schon finden, denn jeder Deckel so doof wie sich das anhört hat einen Topf.

Liebe Grüße