Ich weiß nicht ob das thema hier reinpasst... aba ich muss es einfach loswerden
Ich bin seit ungf. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und ich bin so unglücklich.
Zu einem muss er bis 18 uhr arbeiten, also sehen wir uns eh schon recht wenig. (da ich um 22 uhr zu haus sein muss)
Dann haben seine Eltern was gegen unsere Beziehung und ich darf am Wochenende auch nicht bei ihm schlafen und so =(
Das dritte große Problem is dass wir beide das gleiche Hobby haben und die Zeit die wir haben damit verbringen. Nur das Problem is dass wir nie alleine sind... Und wenn andere dabei sind dann machen wir das nicht wirklich offiziell dass wir zusammen sind.
Es tut einfach so unglaublich weh, denn eigentlich spüre ich nur seine Liebe wenn wir uns verabschieden... sonst nie richtig... und es macht mich so fertig... Ich kann kaum schlafen weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.
Das schlimmste ist auch noch dass er im Oktober für 9 MOnate zum Bund gehen muss =( das heißt wir sehen uns noch weniger
Es ist einfach... ICh komme einfach nicht mit klar, aber ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren...
Was soll ich machen? =(