Ich weiß nicht ob das thema hier reinpasst... aba ich muss es einfach loswerden
Ich bin seit ungf. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und ich bin so unglücklich.
Zu einem muss er bis 18 uhr arbeiten, also sehen wir uns eh schon recht wenig. (da ich um 22 uhr zu haus sein muss)
Dann haben seine Eltern was gegen unsere Beziehung und ich darf am Wochenende auch nicht bei ihm schlafen und so =(
Das dritte große Problem is dass wir beide das gleiche Hobby haben und die Zeit die wir haben damit verbringen. Nur das Problem is dass wir nie alleine sind... Und wenn andere dabei sind dann machen wir das nicht wirklich offiziell dass wir zusammen sind.
Es tut einfach so unglaublich weh, denn eigentlich spüre ich nur seine Liebe wenn wir uns verabschieden... sonst nie richtig... und es macht mich so fertig... Ich kann kaum schlafen weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.
Das schlimmste ist auch noch dass er im Oktober für 9 MOnate zum Bund gehen muss =( das heißt wir sehen uns noch weniger

Es ist einfach... ICh komme einfach nicht mit klar, aber ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren...

Was soll ich machen? =(

Antwort
Hallo favora,

Warum haben seine Eltern etwas gegen eure Beziehung? Na ja wenn die Eltern da so ein Problem draus machen ist das schon scheiße, aber könnt ihr euch dann nicht bei dir treffen? Oder haben deine Eltern was dagegen oder wissen es nicht?
Warum macht ihr es nicht öffentlich dann hab ihr das Problem nicht das ihr euch praktisch vor den anderen verstecken müsst.
Ich würde auch mal mit ihm darüber reden, oder hast du das schon?
Er muss schließlich auch zum Bund und wie schaut es da aus. Setzt euch zusammen, vielleicht auch mit den Eltern, damit ihr glücklich sein könnt.

Was ist eigentlich euer gemeinsames Hobby? Kann man das nicht verbinden?

Liebe Grüße

MIr is schon klar
Dass es nach 14 tagen noch nicht wirklich richtige Liebe is, was ich damit meine is, dass ich wirklich was empfinde für ihn und dass ich schon möchte dass es liebe werden kann. Nur es ist alles nicht so leicht. Ich will ihn schon drauf ansprechen ob wir nicht mehr zeit zusammen alleine verbringen könnten. Der grund wieso wir es nicht offiziell machen ist, dass sich die anderen dann bissle ausgeschlossen vorkommen.
Seine Eltern lassen nicht mit sich reden. Ich merke auch dass ihn das ziemlich belastet und sich das ziemlich auf unsere Beziehung auswirkt.

(PS:Unser hobby nennt sich Dirtbiken)

Jeder hat eine Meinung
Mein Gott mittlerweile wird das Alter überschätzt...
Es gibt Eltern die das in Ordnung finden wenn der im anderen Zimmer oder auf einer Matratze liegt.
Ja sie ist 15 Jahre alt. Es ist verständlich ich wusste auch nicht das sie erst 14 Tage zusammen sind...Na ja ich würde halt warten wie es sich entwickelt und wenn dann immer noch Probleme sind muss man wieder was anderes versuchen...warte ab...
Selbst mit 15 kann man schon viel fühlen auch wenn manche das anscheinend anders sehen

Re
ja da hast du recht...hab ich aber wohl echt überlesen..ok ich sag mal im großen und ganzen hast du Recht, aber hey mein Gott sie ist verliebt. Und ich denke das es nicht nett ist zu sagen das es keine Liebe ist. Ich weiß du bist um weiten Älter als sie aber es ist ihre erste große Liebe und jeder hat da doch Panik das es zerbricht.
Mit den Eltern ist das echt dann so ne Geschichte, aber vielleicht wird daraus auch was ernstes und ich denke nicht das Eltern die ganze Zeit neben einen sitzen müssen..klar Aufsichtspflicht und Pubertät-aber ist nicht gerade das auch eine Phase in dem man seine Identität entwickelt? Gerade weil die Eltern NEIN sagen ist es doch erst Recht so das man andere Wege finden wird. Es hat viel mit Toleranz und Vertrauen zu tun und vor allem mit loslassen. Man kann nicht sagen erst wenn du volljährig bist darfst du dies und das es ist falsch-wie soll man dann endlich Verantwortung übernehmen? wo ist da die Selbständigkeit, wenn man nur das macht was die Eltern sagen?
Klar gibt es Eltern die der Meinung sind ey das ist zu früh-das schlafen ist jetzt mal außen vor weil ich da auch deiner Meinung bin...wusste ja nicht das sie nur so kurz zusammen sind, weil ich nur tot traurig gelesen habe. Aber man kann ja wohl den nicht verbieten das sie sich nicht länger sehen, nur weil sie schiss haben das es ihnen so geht wie manch anderen die auf einmal schwamger sind..