Ah hilfe ..ich komme mir total blöd vor weil ich schon seit so langer zeit total kindisch verknnallt bin in einen Sänger ..geradezu peinlich zu sagen....
Ich habe versucht normale Beziehungen anzufangen ..aber ich muss ständig an ihn denken....In jedem Mann versuche ich insgeheim diese Person zu finden ...Ich weiß es ist komplett bescheuert aber ich weiß nicht was ich tun soll...wie befreieh ich mich davon????? es ist einfach mehr als eine Verliebtheit..aber ich weiß dass es nie mehr daraus wird...
Es ist nur...wäre er wirklich mein Freund so wäre er eine Person die mich glücklich macht...und bei dem mache ich mir keine Illusionen und stelle nicht vor dass er perfekt sei...Nein das tue ich nicht!!! Er ist einfach das was ich mir von einem Mann erhoffe.....Und wenn es schon so lange dauert?.....ich habe mir echt Mühe gegeben eine erfüllte Beziehung zu haben aber....
BIn ich blöd???
Antwort
Hey lucyme
Ich glaube das hat jeder mal und es ist normal, vielleicht versteckst du dich ein wenig dahinter. Ok er ist der Typ schlecht hin-wahrscheinlich dein Traummann-doch Träume sind zum träumen da und das man den perfekten Mann trifft ist eigentlich unmöglich. Ich habe früher meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt und mich gewundert warum ich keinen Freund hatte bis mir klar wurde das es den Traummann nie geben wird nur jemanden der nah genug dran ist.
Die Schwärmerei ist in Ordnung ich habe keine Ahnung wie alt du bist und wer der Sänger ist, aber hey das geht vorüber...
Hör auf zu suchen, dann wirst du ihn schon finden, denn jeder Deckel so doof wie sich das anhört hat einen Topf.
Liebe Grüße
Tja....
Nun danke vllt habe ich so manche probleme...
Die sache ist: ich denke /weiß genau dass er nicht perfekt ist"!!!! aber der hat die eigenschaften die ich an einem mann schätze...
Und in meiner Umgebung gibt es niemanden der mich so glücklich machen könnte,...
Ich will keinen perfekten Mann,,,
Ich ahbe nur Pech dass ich ihn nicht privat kenne und ich will auch keine groupy sein....ah na ja ...
Öhm????
..in deinem anderen Thread bist du mit einem Medizinstudenten zusammen, der perfekt und seriös ist und träumst deinem Exfreund dem Musiker hinterher.
Jetzt biste seit langem in nen Sänger verknallt, den du gar nicht kennst.
Bißchen viele Männer auf einmal. Vielleicht solltest du es mal ganz ohne Mann versuchen, damit du überhaupt weißt was du wirklich willst. Weil drei sind definitiv zwei zuviel!
Uuuups, sorry
muß mich bei dir entschuldigen hab da was durcheinander gebracht, sorry :-). Du hast nur auf den Medizin/Musikerthread geantwortet. Ich sollte in Bett gehen,wahrscheinlich zu spätfür mich.
:-)
hehe kein problem;-) ich habe mich schon gewundert!!!!
Aber die andere Perspektive ist nicht schlecht^^