Hallo alle zusammen.
Also ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unser Problem ist auptsächlich versch ansichten von einer Beziehung. Er hat super viele Hobbys, arbeitet und trotzdem nebenjob und viel Freunde. Er muss auch überall dabei sein, wenn irgendwo was los ist. Ich stehe da anscheinend eher hinten an. Vor ca 3 Monaten hat er sich von mir getrennt er fühlte sich eingeengt und er konnte einfach nicht mehr. Nach ca einer Woche jedoch wo ich mich nicht bei ihm gemeldet hatte, wollte er mich zurück. Wir probieren es nun das zweite mal und bisher lief es ganz gut. Wir hatten einen Traumhaft schönen Urlaub wo wir nicht einmal streit hatten. Doch seit einigen wochen passierte mir es ab und zu wieder das ich klammere und eifersüchtig bin. Wenn er sich mit einer alten guten freundin trifft oder wenn er sachen ohne mich plant. Hinzukommt die ständige angst das er mich wieder verlassen könnte, was mich zu den total absurden fragen treibt wie: liebst du mich noch?, oder nach einem streit: hast du wieder vor dich zu trennen?..... Bescheuert ich weiß, :-( seit einer woche bemerke ich wie er sich ein wenig zurückzieht, seine sms sind nicht mehr so schön und wir haben uns diese woche auch weniger geshen als sonst. Übrigens auf die frage die ich vor zwei tagen gestellt habe ob er wieder vorhabe sich zu trennen. winkte er genervt ab meinte nein das sei quatsch aber es würde ihn schon nerven. Gestern war er ganz komisch ich hab angst das er sich wieder trennt... Je mehr ich mich da hineinsteiger umso mehr beobachte ich alles was er tut sagt schreibt noch genauer und plötzlich fallen mir unterschiede zu noch vor ein paar wochen auf. Damit mache ich auch alles kaputt was soll ich nur tun? Ich kenne ja meine fehler, aber immer wenn ich mir selber sage ich muss es lockerer sehen kommt die nächste situation die mir grund zur beunruhigung gibt. Inzwischen bilde ich es mir wirklich nicht mehr ein das er sich ein wenig zurückgezogen hat.. Ist alles jetzt aus? Was soll ich tun? Ich selber lebe nur nach ihm, habe keine hobbys mehr und passe mich immer an. Wenn ich das nicht tun würde würden wir uns sehr selten sehen da wie gesagt er ja so viele freizeitaktivitäten hat. Könnt ihr mir helfen???
Danke vorab