N
nettie_12864084

• 31. Juli 2007
  • Beitritt 29. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nettie_12864084

Stimmt
    Danke für eure tips habt recht mach mir da wohl zusehr einen kopf :-)
    war nur mal interessant noch andere meinungen zu hören

• durga_12364546

Das hoffe ich...
    das er sich dann auf mich freut ist nur kompliziert weil wir beiden so versch sind... und wenn man spürt das der partner nich so das bedürfnis hat, wie gesagt find es auch nich schlimm wenn wir uns mal nich sehen nehm mir dann auch was anderes vor aber einfach das er sich nicht mal stört und fragt verunsichert mich weil ich halt immer von meinem denken ausgehe und ich würde ihn ja gerne sehen wenn es anders wäre hätte ich insg schon kein bock mehr auf ihn... naja danke erst mal

• an0N_1199027599z

Ja
      genauso sehe ich das auch, sind jetzt ein jar zusammen hatten aber schonmal schluss weil ich zu eifersüctig war und geklammert habe laut ihm... für ihn ist es auch seine erste bez ich hab eine 4 jährige hintermir... naja wie gesagt so sehen wir uns ja fast täglich bis auf die zwei mal in der woche... obwohl die zeit nich grade intensiv ist in der wir uns sehen grade am we... aber das schlimme ist ich empfinde es halt als abweisung wenn er nicht fragt und ich möchte ihn darauf nicht mehr ansprechen weil ich nicht wieder als klammer affee da stehen möchte und wir da auch schon drüber gesprochen haben.. er findet es nicht so shlimm wenn wir uns mal nicht sehen er hat eh training und so richtig lohnt es sich dann nicht und man freut sich den nächsten tag umso mehr seine aussage... was soll ich davon halten liebt er mich? obwohl es ihm anscheinend nich so wichtig ist mich bei sich zu haben??

• Hallo also mich würde mal interessieren wie oft man seinen Partner sehen sollte... was ist da normal?

Ich würde ihn am liebsten täglich sehen, er hat aber viele hobby s(habe schonmal eine diskussion hier eröffnet wg. Klammern)und somit viel weniger zeit als ich. und wenn er fußball training hat fragt er seit neuestem nicht mehr ob wir uns danach noch sehen oder nicht. Ich habe mir abgwöhnt zu fragen da ich davon aus gehe das er es dann nicht möchte und ich ihn auch nicht bedrängen will. Ich empfinde es auch nicht als ,,schlimm`` wenn wir uns mal di und do nich sehen weil er eh erst ab 10 wieder da ist und wir gegen 12 ins bett gehen. aber mir tut es weh wenn er nichtmal fragt... für mich bed das sofort er hat keine lust auf mich was weiß ich. sehen uns sonst immer so ab acht und übernachte auch bei ihm und we ist nie so ganz sicher da hat er ja auch spiel, außerdem steht meist irgendwas an entweder gehen wir zusammen raus oder ab und an möchte er auch mal alleine gehen. das ist z.B; auch etwas was ich persönlich nicht so nachvollziehen kann.... wenn ich mich mit freundinnen darüber unterhalte kommen die unterschiedlichsten dinge dabei heraus. Die einen finden es normal das man alleine weggeht und das man mal seine ruhe braucht... wieder andere wundern sich auch ... der nächste empfident es als schädlich sich jeden tag zu sehen?man könne sich da schnell auf den keks gehen... Interesse halber wie ist das bei euch?? wie oft seht ihr euren partner.
        Meiner wohnt übrigens 10 min mit dem auto entfernt. also soweit kein problem... ist es unberechtigt das ich es als verletztend empfinde wenn er anscheinend nach dem training allein seinen abend geießt? Gibt es menschen die ihren Partner lieben aber trotzdem auch gerne alleine sind?
        Würde mich sehr über antworten freuen...

• judyta_12533972

So
        So habe ihn grad angerufen, ich blöde *lol* sehen uns auch heute abend ich werde erstmal abwarten wie es weitergeht. Ich danke euch allen schonmal für die beiträge. obwohl man hier mit fremdem schreibt tut es doch gut! :-) we sah so aus freitag neun uhr hin , dort geschlafen morgens umd 12 nach dem frühstück nach hause weil er einkaufen und hausputz machen wollte. Abends wollte er alleine feiern gehen und ich hab ihn um sieben gefagt ob ich so noch 2 stündchen kommen soll, hätte mich mal gefreut wenn er das mal gefagt hätte aber gut. das ist auch immer son n mist wie oft ich zu ihm sage: du hättest ja uch fragen können oder screiben können. voll pnne find ich ja selber... also ich denke ein wenig müsste ich mich chon ändern, wär nur schön wenn er mir ein wenig dabei helfen würde. wenn er mir mehr zeigen würde das er mich liebt. dann hätte ich auch wirklich nicht solche probleme wenn er was alleine vorhat und würde es nicht direkt als schlimm oder bedrohlich empfinden. nur er rallt das nicht sagt immer er findet schon das er mir zeigt das er mich liebt? wie er das wohl nur definiert?? naja der lieblingssatz meiner tante: Fahrende Züge kann man nicht aufhalten. Trotzdem fällt es schwer loszulassen. Übrigens nat hab ich auch freundinnen... aber ich treffe mich meist mit ihnen wenn mein freund eh bis 10 beim training ist oder so. Prob ist ich hab ja genügend zeit für mich, er nicht so ist nur auf axe den ganzen tag und abends bin ich meistens da ausser wenn er halt 2 mal die woche bis abends 10 uhr training hat. die anderen tage sehen wir uns ca ab halb neun und we ist ja auch wieder fußball, hausputz, freunde , nebenjob ab und an u.s.w. so ist jede woche irgendetwas.das stört mich wenn er z.B eh schon zwei we arbeiten war und dann auch noch was anderes kommt. Wobei ich sagen muss, er war jetzt vllt 6 mal alleine mit seinen jungs raus seit wir ein jahr zusammen sind. aber wie gesagt es geht janicht ums party machen er hat ja noch genügend andere dinge um die ohren.mal sehen was die nächsten tage noch passiert!! komisch ist ja auch wie gesagt im urlaub haben wir uns blendend verst. vlltliegt es an mir hört sich blöd an aber ich hatte ihn die ganze zeit ja auch um mich das war sehr schön kaum sind wir wieder da und die ganzen alltasklamotten kommen und zack krislet es. wobei ich mich echt schonm gezügelt habe. Also er bekommt meine wahns lange nicht so mit wie ich es hier beschreibe. da kommt wieder die asngst ins spiel das er sich trennt deshalb versuch ich manchmal lieber die klappe zu alten, aber merken tut ers trotzdem da ich nicht mehr so unbeschwehrt bei ihm rumrene und witzig bin so wie sonst. Würde mich gerne wieder wohl fühlen bei ihm. und mir wünschen das er es mal ein wenig erwiedert. Er ist zb kein stück eifersüchtig, und er versteht mich daher auch überhauptnicht. Am tel war er jetzt rade rel normal. aber auch nicht herzlich oder so , gucke mir gleich das spiel mit ner anderen spielerfrau an und heut abend wie gesagt sehen wir uns mal abwarteb. vielen dank nochmal an alle :-))

• judyta_12533972

Schwierig
        Er war gestern alleine raus, hat mir nur eine sehr unpersönliche sms geschrieben das er jetzt heimfahre und bis später. nun sitze ich seit heut morgen hier und warte auf eine sms. denn gleich hat er eh wieder fußball bis nachmittags. das macht mich echt krank. ich gehe auch oft von mir aus ich liebe ihn also hätte ich mich gemeldet oder wäre nach dem feiern gehen nachts noch vorbei gekommen oder so. ich möchte noch erwähnen das ich schon eine 4 jährige bez hinter mir habe und es für ihn seine erste ist. mag sein das er es noch nicht so kann was weiß ich. was hat das wieder zu bedeuten wenn er sich vor seinem spiel nicht meldet? Verlässt er ich heute noch? mich kotzt das langsam selber so an das ich mir meine zeit zusätzlich kaputt mache mit rumspekulieren. weiß aber nicht was ich ändern soll. ich würde es gerne auch lockerer sehen. bin total verunsichert. soll ich mich bei ihm melden? er hat ja zuletzt geschrieben. naja keine ahnung kann mal wieder nur warten. ich mach immer so viel für ihn überrasche ihn mit kleinigkeiten oder sonstiges da kommt aber leider nie soviel zurück, eine freundin meinte ich mache mich uninteressant weil ich immer da bin wenn er es will. aber warum soll ich sagen das ich was anderes unternehme wenn ich zum ihm will?

• judyta_12533972

Vielen lieben Dank für deine Antwort
          Du stehst zu deinen Ansichten und das finde ich sehr gut!!
          Bei mir ist das leider anders bin übrigens 21 er 23, ich suche ständig nach Rat weil ich nicht mehr genau weiß ob ich mich in etwas rein steigere was andere gar nicht als schlimm empfinden. Es gibt viele die es normal finden das er seinen freiraum braucht und welche die mir sogar sagen das sie sich an seiner stelle schon längst getrennt hätten. Ich verlange aber gar nicht viel, wir sehen uns doch eh nur abends wenn all seine hobbys beendet sind, und umso mehr bin ich enttäusct wenn er ab und zu auch am we mal was alleine machen möchte. Mein leben besteht im mom nur aus warten. ich denke schon das ich ein wenig dein lieblingswort hehe klammere, denn wenn ich auch einige hobbys oder so hätte würde es mir vielleicht auch nicht so wehtun wenn er mal weg ist. Insgesamt gesehen lebe ich aber schon nach der devise wenn man liebt möchte man den partner auch so oft es geht um sich haben oder nicht? Klar hat man hobby und freunde aber man muss auch wissen was einem wichtiger ist. Ich Liebe ihn aber rotzdem habe angst ihn zu verlieren und kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. Ih bin auch nicht gerade selbstbewusst obwohl es wie alle sagen keinen grund dazu gibt aber ich meine immer keinen anderen zu finden, keinen der so toll ist wie er komisch klingt das find ich selber. wie hast du das geschaft ich bin nicht stark genug dafür.Ich würde mich glaub ich nie aus eigenen stücken trennen dafür ist die angst vorm alleine sein zu groß :-(

• ola_12937789

Ich kenne das Gefühl
            Ich kann dich sehr gut verstehen. Hört sich blöd an ist aber als würden zwei gehirnälften gegen einander arbeiten ;-) Die eine hat schlimme phantasien er verlässt mich, er liebt mich nicht.. ich brauche ihn aber ... die andere versucht zu sagen das man aufhören soll sich da hineinzusteigern, das man lockerer sein muss... leider überwiegen bei mir häufig auch die schlechten gedanken. habe auch einen beitrag heute hier rein gesetzt. Ich brauche so häufig rat von anderen weil ich manchmal gar nicht mehr einschätzen kann ob meine wut eifersucht oder angst wirklich begründet ist. Es ist schlimm weiß allerdings auch nicht was man da machen kann. Ich für mich möchte versuchen mir mehr ein eigenes leben aufzubauen. Hobbys freunde ect. Vllt fühlt man sich dann nicht mehr so abhängig und hat nicht mehr diese verlustängste. Alles Liebe ;-)

• Hallo alle zusammen.

Also ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unser Problem ist auptsächlich versch ansichten von einer Beziehung. Er hat super viele Hobbys, arbeitet und trotzdem nebenjob und viel Freunde. Er muss auch überall dabei sein, wenn irgendwo was los ist. Ich stehe da anscheinend eher hinten an. Vor ca 3 Monaten hat er sich von mir getrennt er fühlte sich eingeengt und er konnte einfach nicht mehr. Nach ca einer Woche jedoch wo ich mich nicht bei ihm gemeldet hatte, wollte er mich zurück. Wir probieren es nun das zweite mal und bisher lief es ganz gut. Wir hatten einen Traumhaft schönen Urlaub wo wir nicht einmal streit hatten. Doch seit einigen wochen passierte mir es ab und zu wieder das ich klammere und eifersüchtig bin. Wenn er sich mit einer alten guten freundin trifft oder wenn er sachen ohne mich plant. Hinzukommt die ständige angst das er mich wieder verlassen könnte, was mich zu den total absurden fragen treibt wie: liebst du mich noch?, oder nach einem streit: hast du wieder vor dich zu trennen?..... Bescheuert ich weiß, :-( seit einer woche bemerke ich wie er sich ein wenig zurückzieht, seine sms sind nicht mehr so schön und wir haben uns diese woche auch weniger geshen als sonst. Übrigens auf die frage die ich vor zwei tagen gestellt habe ob er wieder vorhabe sich zu trennen. winkte er genervt ab meinte nein das sei quatsch aber es würde ihn schon nerven. Gestern war er ganz komisch ich hab angst das er sich wieder trennt... Je mehr ich mich da hineinsteiger umso mehr beobachte ich alles was er tut sagt schreibt noch genauer und plötzlich fallen mir unterschiede zu noch vor ein paar wochen auf. Damit mache ich auch alles kaputt was soll ich nur tun? Ich kenne ja meine fehler, aber immer wenn ich mir selber sage ich muss es lockerer sehen kommt die nächste situation die mir grund zur beunruhigung gibt. Inzwischen bilde ich es mir wirklich nicht mehr ein das er sich ein wenig zurückgezogen hat.. Ist alles jetzt aus? Was soll ich tun? Ich selber lebe nur nach ihm, habe keine hobbys mehr und passe mich immer an. Wenn ich das nicht tun würde würden wir uns sehr selten sehen da wie gesagt er ja so viele freizeitaktivitäten hat. Könnt ihr mir helfen???
              Danke vorab