also ersma zu meina person ich bin 16 Jahre alt un männlcih...hab vor ein paar tagen ein mädel kennengelernt sie ist 15 das problem ist ich war besoffen und fand sie da richtig hübsch am nächsten tag habe ich mich mit ihr getroffen und festgestellt das sie einen dicken hintern und oberschenkel hat...das kommt daher das sie viel abgenommen hat und oben isses halt viel schlanker...bis zu hüfte halt....das stört mich iwie.
sie ist aber auch total nett und hat eihne guten charakter und küssen kann sie auch sehr gut aber was mach ich jetzt???ß bin ich zu oberflächlich???
ich würde es auch doof finden wenn wir iwo langgehn und meine kumpels lachn.....hat jmd. von den mädels einen guten tipp wie ich ihr z.b. sagen soll das ich sie ab ihrer hüfte zu dick finde?? weil wenn ich es ihr so sage dann hab ich ja gleich verschissen...wie soll ich mich verhaltn??

thx im vorraus

Ganz einfach!
halt dich von dem netten mädel fern damit sie die chance hat einen netten jungen kennenzulernen.

fermin_11842206

Naja...
    ich mein ich find sie ja sonst gar net so schlecht halt bis zur hüfte und ich mein eigentlich ibn ich net oberflächlich...hat jmd ma nen tipp oda sowas??

Jo...
      Dann hast du verschissen...Wenn ich ehrlich bin ist das schon etwas oberflächlich...Ich glaube wenn du in deinem ganzen Leben nur aufs Aussehen achtest kommst du bei den Frauen nicht sehr weit...Sie weiss bestimmt selber das ihre hüfte zu dick ist...Ich würde lieber erstmal abwarten wie es sich mit euch noch so entwickelt...Vielleicht spricht sie das Thema ja auch ganz von alleine an...Und wenn du es ihr unbedingt sagen willst,dann solltest du es auf jeden Fall im netten sagen,und das du sie aber ansonsten total hüpsch findest...:-)

Schwierig
      In dem Fall gibt es keine Lösung, die eine Frau zufrieden stellen kann.
      Sagst du es, ist sie beleidigt.
      Sagst du es nicht, dann belügst du sie.

Suchs dir aus ;)

elvar_12726229

???
      meint ihr??? ich mein ich kenne sie noch net wirklich vllt. haut sie mich vom charackter auch voll um....ich mein ich bin 16 und ihr wisst denk ich ma wie das so is dann wird über den gelacht und bllablabla eigentlich müsste mir sowas aber egal sien ich weis...*heul*.....sie is sonst ja auch relativ hübsch...shit wie mach das denn am besten??

Das arme mädl!
        sie hat was beseres verdient!

wie würdest du dich fühlen?!?
        wer weis, vl schreibt sie gerade in einem anderen Forum:
        hab gestern einen Typen kennengelernt, der ist eigentlich ganz toll, nur sein geschlechtsteil ist so klein wie sein IQ!!!

Oberflächlich?
          Oder vielleicht nur zu jung, dass du einen weiblichen Hintern noch nicht schätzen kannst.
          Mach nichts. Bitte sprich sie nicht darauf an. Bitte sag es niemanden in eurem Umkreis, der es ihr erzählen könnte.

Halte dich fern von ihr und lass sie einen anständigen Kerl finden.

hestia_12861635

Lol,...
          mein iq ist garantiert net klein ich hab den erweiterten realschulabschluss....
          nur ma soviel dazu..
          ich mein ja nur ich sollte warscheinlich net so oberflächlich sien oder???
          und ich weis weibliche reize wohl zu schätzn...

an0N_1211280899z

Da haste echt recht...
            mir soltle eigentlich völlig egal sien wie die anderen darüber denkn ....also das hat mir wenigstens schon ma ein bissl geholfn..und sagn sollte ich es ihr auf keinen fall oder?? ich mein sie hat sich schon in mich verliebt nur ich bin ma da net so sicha wie sie...

Sag ich ja...
            sein Frauenbild wird sich schon noch ändern. Ist alles kein Problem. Nur mit 15 wird bei ihr das Selbstbewußtsein noch nicht ausgereift sein, um über eine Beleidigung eines unreifen Jungen hinwegzusehen. Daher sollte er sie einfach in Ruhe lassen und nach einer suchen, die ihm gefällt. Nüchtern.

Jo
            stimmt weis ich eigentlicdh selba..also scheiß auf die und ich weis auch das jeder so seine mackn hat und niemand perfekt is und ich bin natürlich auch net...aba iwie stört mich das...

lorin_12156045

:-)
            Seit wann hat der Abschluss was mit Intelligenz zu tun? Wohl eher mit Bildung.
            Aber wenn sie dir nicht gefällt, dann lass sie einfach in Ruhe.

lorin_12156045

Ohh du hast den erweiterten Realschulabschluss...
            na das is natürlich was ganz andres !
            Du bist ja ein Genie!!
            Oh man wenn sie dir nich gefällt lass sie sausen aber sags ihr nett!
            Du wirst auch nicht perfekt sein und wenn man jemadn mag ist die Größe ses Hinterns ja wohl egal!!
            Na ja komm mal erst aus den Windeln raus dann kannst du dich mit erwachsenen unterhalten!

Ja genau..
            ich find das echt dämlich von mir aba ich kann daran nixx ändern...

Nein!!
            aber ich weis im moment gerade überhaupt net ob ich sie evtl. vllt doch als richtige freundin habn will...deswegn...