Nein!!
aber ich weis im moment gerade überhaupt net ob ich sie evtl. vllt doch als richtige freundin habn will...deswegn...
Llorin_12156045
- 24. Juli 2007
- Beitritt 24. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja genau..
ich find das echt dämlich von mir aba ich kann daran nixx ändern...I
need more sentences lpease!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- binamin
Keine panik!!!
sags ihr doch einfach ma so wie du es hier geschildwert hast Bitte
noch mehr antworten!!!!!!!!!!!
tipss oder ratschläge!!!Jo
stimmt weis ich eigentlicdh selba..also scheiß auf die und ich weis auch das jeder so seine mackn hat und niemand perfekt is und ich bin natürlich auch net...aba iwie stört mich das...- an0N_1211280899z
Da haste echt recht...
mir soltle eigentlich völlig egal sien wie die anderen darüber denkn ....also das hat mir wenigstens schon ma ein bissl geholfn..und sagn sollte ich es ihr auf keinen fall oder?? ich mein sie hat sich schon in mich verliebt nur ich bin ma da net so sicha wie sie... - hestia_12861635
Lol,...
mein iq ist garantiert net klein ich hab den erweiterten realschulabschluss....
nur ma soviel dazu..
ich mein ja nur ich sollte warscheinlich net so oberflächlich sien oder???
und ich weis weibliche reize wohl zu schätzn... - elvar_12726229
???
meint ihr??? ich mein ich kenne sie noch net wirklich vllt. haut sie mich vom charackter auch voll um....ich mein ich bin 16 und ihr wisst denk ich ma wie das so is dann wird über den gelacht und bllablabla eigentlich müsste mir sowas aber egal sien ich weis...*heul*.....sie is sonst ja auch relativ hübsch...shit wie mach das denn am besten?? - fermin_11842206
Naja...
ich mein ich find sie ja sonst gar net so schlecht halt bis zur hüfte und ich mein eigentlich ibn ich net oberflächlich...hat jmd ma nen tipp oda sowas?? also ersma zu meina person ich bin 16 Jahre alt un männlcih...hab vor ein paar tagen ein mädel kennengelernt sie ist 15 das problem ist ich war besoffen und fand sie da richtig hübsch am nächsten tag habe ich mich mit ihr getroffen und festgestellt das sie einen dicken hintern und oberschenkel hat...das kommt daher das sie viel abgenommen hat und oben isses halt viel schlanker...bis zu hüfte halt....das stört mich iwie.
sie ist aber auch total nett und hat eihne guten charakter und küssen kann sie auch sehr gut aber was mach ich jetzt???ß bin ich zu oberflächlich???
ich würde es auch doof finden wenn wir iwo langgehn und meine kumpels lachn.....hat jmd. von den mädels einen guten tipp wie ich ihr z.b. sagen soll das ich sie ab ihrer hüfte zu dick finde?? weil wenn ich es ihr so sage dann hab ich ja gleich verschissen...wie soll ich mich verhaltn??
thx im vorraus