yumi_12512228

Nicht von dir auf andere schliessen
nur weil du das gefühl hast, mit ner geilen frau unbedingt sex zu wollen, heisst das nicht, dass andere es auch so wollen. und ich bezweifle auch, dass dies dein echter wille ist. ich glaube eher, das hast du irgendwo gelesen und nun hältst du es für eine pflicht, so zu denken, da es angeblich mode ist.... reiner gruppenzwang nenn ich das.

weisst du eigentlich, was triebe sind? ein sog. sextrieb kommt durch die liebe und verkörpert das bedürftnis nach fortpflanzung. es hat nichts mit deinen mode-parolen zu tun.

ich bin auch ein mann und kann genau so gut das gegenteil von deiner aussage behaupten. und ich finde deinen nicknamen sogar eher schwul als aufreisserisch, cool, krass und sexy.

an0N_1233180099z

Aja,
    das mit dem beschützen und versorgen ist dann bei mir aber überfällig. Versorgt hab ich mich bislang selber und das mich schützen kann ich meistens besser. Was nun?

Natürlich sind menschen verschieden
    ... das kommt aber nicht auf das geschlecht an.

Ach,
    und was meist du, was es für Kraft braucht sich mit Männern zu beschäftigen? Zumal das meist zwangsweise geschieht, da diese Wesen die Veranlagung haben, nach längeren kennen zu meinen sie wüssten nun alles über einen und einfach dicht machen.

an0N_1213522199z

Schwachsinn!
    der sexualtrieb hat nichts mit liebe zu tun...irgendwie hast du wohl in der schule nicht richtig aufgepasst.

und noch was: sweety ist weiblich!

jaana_11887320

Natürlich hats etwas damit zu tun
      brauchts dafür ne schule? ich denke, es kann wohl jeder selbst fühlen, was es ist. egal ob mann oder frau.

sexualtrieb ist das bedürfnis, sich fortzupflanzen. ich weiss nicht, wie es der duden offiziell beschreibt (hab gerade keinen zur hand), aber ich denke schon, dass dafür liebe notwendig ist.

das gilt für mensch und tier. man kanns ja auch mit tieren beschreiben: bei den hühnern z.b. hat der hahn etwa 20 weibchen- jedoch für jedes einzelne würde er sein leben hergeben, um es zu schützen. das ist auch eine form von liebe, auch wenn wir als mensch es nicht direkt so erkennen würden. beim schwan bspw. ist die liebe extrem monogam. d.h., hat ein tier den / die lebenspartner/in verloren, sucht es nie wieder eine neue liebe.

und beim mensch? wir haben eigentlich auch die monogame liebe und die damit zusammenhängende sexualität. jedoch mode, rassengemich, mutlikultur und luxus haben uns vor unserer natürlichen lebensform leicht angelenkt und somit spüpren wir eine unzufreidenheit (wenn man ehrlich ist). wir könnten uns selbst aber auch anlügen und sagen, dass wir absolut zufrieden sind mit unserer situation und da ja angeblich sex und liebe nicht zusammenhängen, ist das doch nur recht so, wenn wir weiterhin unseren medienparolen folgen und uns unser leben selbst erschweren.

an0N_1213522199z

Und noch mal nein!
        der sexualtrieb ist der antrieb zur sexuellen befriedigung. ein mensch kann durch aus durch einen anderen menschen sexuel befriedigt werden ohne, dass er diesen liebt.

monogame liebe wie du sie nennst, ist etwas was, was aus anderen gründen entstanden ist (vorallem durch religion)....

sex und liebe muss nichts miteinander zu tun haben....und das hat nichts mit dem medien zu tun. sondern ist vorallem auch meine erfahrung.

jaana_11887320

Dann sei bitte mal ganz ehrlich:
          könntest du, nur du- ohne einfluss von deinen hollywood-filmen, mit einer frau sex haben, ohne dass du sie irgendwie lieben würdest? wenn du diese frage mit ja beantwortest, dann kannst du meinetwegen mit angela merkel beginnen. ;)

wenn du mit einer schönen frau sex gehabt hättest, hättest du nicht irgendwie die hoffnung, sie danach wieder und wieder zu sehen? beschreib mal das gefühl in deinem brustkasten und im bauch, wenn du danach mit dieser frau telephonierst. was stellst du fest? - es ist liebe.

stell dir mal vor, eine scheussliche, alte und fette frau will mit dir schlafen. würde es dich nicht anekeln, überhaupt in ihre nähe zu kommen? egal, wie ihr parfum ist, es stinkt einfach, wenn du dann daran denkst, dass du mit ihr ins bett steigen solltest, oder etwa nicht?

Alle über einen Kamm scheren?
            Sollte man alle Männer über einen Kamm scheren? Sollte man behaupten, alle Männer sind schwanzgesteuerte Idioten und alle Frauen harmoniesüchtige Dummchen?
            Wer das tut, hat wohl die letzten 5000 Jahre verpennt!
            Willkommen im 3. Jahrtausend!
            In einer Zeit, in der eine Frau männlicher sein kann, als der männlichste Mann - und umgekehrt...

Unnötig, eine Diskussion über so ein Thema loszutreten!

Ach ja und: Alle Menschen werden wohl ruhiger, wenn sie älter werden... liegt vielleicht daran, dass sie körperlich nicht mehr so können...

Wir wollen
              unsere ruhe
              keine hysterischen nervenbündel
              keine humorlosen tucken
              keine gackernden hühner
              niemanden, der aus mücken elefanten macht
              niemanden, der mit uns "über die beziehung reden" will
              keine spioninnen
              wir wollen frauen mit hirn
              keine besserwisserinnen
              keine muttchen
              lange haare
              natürlichkeit
              kein albernes "findest du mich zu dick ?"
              kein noch blöderes "ich muß abnehmen !"
              keine machtkämpfe
              jemanden, der auch mal die klappe halten kann
              jemanden, der herzhaft und laut lachen kann
              ohne dass es schrill klingt !
              am schlimmsten sind besoffene weiber :-(

mina_12758409

Wie kommst du denn darauf?
              Wie kannst du so was behaupten? Du willst also sagen, dass du einmal ein Mann und einmal eine Frau warst und somit die Unterschiede kennen willst?

Ich finds völlig absurd, Menschen nach dem Geschlecht zu vorurteilen. Was können MENSCHEN dafür, ob sie männlich oder weiblich sind? Ich finde eine solche Einstellung nicht nur unlogisch und daneben, sondern einfach nur krank.

Woher willst du sagen, dass ein Mann einen stärkeren Sextrieb hat als eine Frau? Denk doch einmal logisch: Das ist doch völlig krank. Sind Frauen für dich nur ein unintelligentes, lust- und gefühlloses Stück Fleisch mit ein paar Löchern?

Ich jedenfalls hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen beim Sex mindestens so aktiv sind, wie Männer. Ohne die weibliche aktive Mitwirkung am Sex würde es dem Mann auch keinen Spass machen. Schlussendlich brauchts dafür immer 2 Personen. Frauen steuern in der Beziehung genau so mit wie Männer. Auch Frauen sind, meiner Meinung nach, denkende und fühlende Wesen, die die gleichen Bedürfnisse haben wie Männer. Seit wann solls anders sein?
              Fazit: Genauso wie Frauen die gleiche intelligenz haben, haben sie auch den gleichen Sextrieb wie Männer.

Ich muss auch immer öfters feststellen, dass auch oft Frauen diese Macho-Sprüche nachplappern, weil sie glauben, es sei nun mal superschlau, sich dem anzuschliessen. Irgendwelche Typen, die eine Affäre mit einer anderen haben, erklären ihrer Partnerin dann, dass Männer einen stärkeren Sextrieb haben als Frauen. So einer rechtfertigt also ein respektloses Verhalten mit der Normalisierung. Da muss er nur noch eine Frau haben, die so dumm ist, diese Hirngespinnste noch zu glauben.

Ich jedenfalls wünsche solchen dummen Frauen, dass sie endlich erwachen und es wagen, den Gedankenschritt zu machen und dieses Macho- Gerede nicht mehr zu glauben.

Schliesslich sind es auch die normnalen Männer, die unter diesem Sextrieb-Gesülze leiden. Genau so kommt es, dass sie zum Gespött werden, wenn sie einmal keine Frau aufreissen (wollen). Danach vergeht ihnen die Lust an der Liebe und am Sex und dann erscheinen in diesem Forum threads wie: "Mein Freund will schon seit 2 Monaten kein Sex. Ist das etwa nicht normal?"

Es muss auch jede Frau selber wissen, was sie glauben soll und was nicht. Ich sage nur, wenn diese Frauen mehr davon ausgehen würden, dass Frauen und Männer auch in dieser Hinsicht gleich sind, würden sie die Männer um einiges besser verstehen und das ganze macht dann noch Sinn und es ist Logik erkennbar. Oder wieso muss die Welt immer unlogisch dargestellt werden, wenn sie doch ganz logisch ist?

Meiner Meinung nach
                ... ist der männliche Sextrieb an dem der Partnerin angepasst, so viel ich weiss, durch bestimmte Duftstoffe, die der weibliche Körper aussendet. Der Sextrieb entsteht auch immer in zweisamkeit, so ists auch logisch.

an0N_1213522199z

Du kapierst es nicht...
                ...ich bin erstens eine frau und zweitens nicht lesbisch.

das was du als liebe beschreibst, ist doch keine liebe...ach herrje, dann hätte ich aber schon viel männer lieben müssen.

du kapierst nicht, dass es einen unterschied zwischen sexueller anziehungskraft und liebe gibt. um mit einem menschn intim zu werden, reicht eine sexuelle anziehung aus. da finde ich den körper des mannes interessant, da ist ein knistern in der luft, da ist ein erotische spannung da....und das geht nicht bei fetten und scheusslichen mann.

aber um einen menschen zu lieben muss da dann doch etwas mehr da sein....liebe ist kein gefühl, dass nach einmal sex entsteht.

liebe ist ein gefühl was reift, was sich über einen langen zeitraum aufbaut...wie in meiner beziehung, die seit über 5 jahren andauert.

femi_12480671

Ich finds auch ein wenig hirnlos
                  ich hab in letzter zeit auch immer wieder aussagen gehört, dass männer angeblich einen stärkeren sexualtrieb haben als frauen. erstaunlich dabei ist für mich, dass es längst nicht nur irgendwelche hochgekotzten machos sind, die solchen schwachsinn vor sich geben, sondern es sind auch frauen, die sich diesem mist anschliessen. wenn sich die frauen auf diese weise entmenschlichen, hoffe ich aber, dass sie dann nicht klagen, wenn sie dann irgendwo berufliche nachteile erleben müssen, da sie den sexismus ja selber unterstützen.

ich bin auch eine frau und ich gebe auch zu, dass ich in meinem leben schon fehler gemacht habe. ich hatte auch schon die falschen freunde, einen modeorientierten männergeschmack, mich auf die falschen eingelassen und sogar die falschen angemacht. aber das war nicht der fehler der männer, sondern vor allem meine eigenen fehler, die ich selbst auch eingesehen habe und selbst korrigiert hab. mir tun diese frauen einfach nur leid, die ständig den arrogantesten idioten nachkriechen und dann über männer lästern.

jaana_11887320

Jeder mensch empfindet das anders
                    es ist schon so, dass die lust auf sexuelle aktivitäten nicht unbedingt mit den liebesgefühlen übereinstimmen muss. dennoch gibt es menschen, die mühe haben, bzw. es zuerst durch erfahrungen lernen müssen, es zu unterscheiden. und ich finds nicht gut, dass du andere so als idioten darstellst, nur weil sie anders denken. das ganze ist auch eine erfahrungssache, bei der es nicht ausreicht, irgendwelche formeln auswändig zu lernen, sondern es bedarf eine entwicklung mit erfahrung, es besser sehen zu können.

Na dann...
                      bleibt doch unter euch, müsste dann doch klappen mit der Ruhe.

an0N_1189262999z

Großer Irrtum...,
                      dass Menschen ruhiger werden, wenn sie älter werden. Kenne einige Ältere die munterer sind als Jüngere.

Meiner Ansicht nach ist das ein Stereotyp, dass Älteren Übergestülpt wird und wogegen si sich auch zu Recht wehren.

mina_12758409

Und was ist...
                      wenn die "Zierde" mehr verdient, eine schneelere und höhere Karriere macht und zwischenmenschlich auch nicht zu schlagen ist??

Männer...
                        haben (bewiesen)auch eine Art Zyklus, wenn auch nicht wie wir. Spielt sich bei denen auf der hormonellen Ebene ab.

Was den Sextrieb überhaupt angeht, empfand ich den der Männer nicht größer als meinen.