.
nein, den oder die, die post hast.
Freund schaut fremden Frauen nach
Lass Dir das nicht gefallen!
Verlass ihn und such Dir einen Mann der Dich respektiert.
Wenn er in Deiner Gegenwart anderen Frauen nachschaut, hat er keinen Respekt vor Dir.
Von wegen "gegessen wird zuhause". Wenn mein Freund sich woanders aufgeilen würde(indem er z.Bsp. andere frauen angafft), kann er danach nicht darauf hoffen, dass ich mit ihm ins bett ginge. Wie wenig Stolz habt Ihr Frauen denn?
Ich war zum Glück noch nie in der Situation einen Freund zu haben der dieses schlechte Benehmen an den Tag legt. Er wäre dann auch nicht mehr lange mein Freund wenn er mich so kränken würde.
Ist doch normal
Machen alle Männer und auch alle Frauen, die ich kenne!
Rede doch einfach mit ihm über die Frauen. Und damit meine ich nicht, dass Du ihn oder die Frauen schlecht machen sollst. Vielleicht gefällt Dir ja auch ein Kleidungsstück oder die Frisur. Und mit einem: "Schau, die Frau hat auch so einen ... Rock wie ich!" sieht Dein Typ gleich, was er ja alles schon an Dir hat und Spaß machts auch. Meine Frau weißt mich auch manchmal darauf hin, dass ihr die Frisur an irgendeinem Typen gefällt - dann weiß ich auch gleich, wie ich ihr gefallen könnte?
Sieh es einfach positiv - immer! Du darfst schließlich auch kucken. Und frag ihn, was ihm an der gefällt! Da merkt er vielleicht erst, dass er jemanden anstarrt und Du lernst ihn besser kennen!
Viel Spaß, liebe Grüße
Ziemlich peinlich für dich
Ich finde die Situation ziemlich peinlich für dich. Mache es doch genau so. Flirte in seiner Gegenwart mit anderen Typen rum oder schaue sie minutenlang an. Mal schaun, ob das deinem Freund gefällt ?
Meiner guckt auch!
Hallo Silence,
Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund macht das leider auch ständig. Anfangs habe ich nichts gesagt, aber dann war es mir irgendwann zu blöd und ich habe ihn gefragt ob er jetzt genug geschaut hat??! Dann hat er erstmal dumm aus der Wäsche geschaut und hat es geleugnet. (Er leugnet es immer!) Erst letztens ist es wieder passiert, da kam eine Frau mit zwei kleinen Töchtern ins Cafe und hat sich vor uns an einen Tisch gesetzt und er wieder ständig gegafft ich wieder nichts gesagt und paar Stunden später hat es mich immer noch tierisch aufgeregt die Aktion im Caffee dass ich es unbedingt loswerden wollte. Und er sagt dann tatsächlich wieder, er fand die Töchter von der Frau sowas von süß dass er ständig gucken musste!
:-)
also ich bin ganz ehlrich, wenn ich schöne menschen sehe, egal ob kind, frau oder mann, dann schaue ich die auch gern länger an, weil mich schöne menschen einfach faszinieren.
ich liebe meinen freund auch über alles, aber schöne männer schaue ich mir trotzdem an und das auch länger und vor ihm.
das hat doch nichts zu sagen!!!!!!!!!!!!!! wenn er dich nicht mehr toll finden würde, wäre er schon längst weg und du single! also mach dich mal nicht so verrückt, dass ist doch normal und das auch bei frauen!!
Ich würde mal sagen...
... dein Problem ist nicht, dass er andere Frauen anschaut, sondern dass er sich in eurer Beziehung nicht sicher und geborgen fühlt. DARUM solltest du dir Sorgen machen.
:lol:
ist das nicht vollkommen normal? meiner macht das auch aber ich finds gar nicht schlimm! wir reden sogar drüber wenn wir durch die stadt laufen, fernsehen oder im internet surfen, wer nun sexy ist oder nicht... appetit holen kann man sich wo anders, gegessen wird zu hause ;-)
Am Anfang meiner Beziehung
hat mein damaliger Freund niemandem hinterhergesehen. Nach anderthalb Jahren lief es mit uns nicht mehr so gut und ab da fing er auch an ständig andern hinterherzusehen. Das war für mich das Zeichen, dass er nach einer andern sucht. Wenn einer immer so drauf ist, gut vielleicht schaut er gerne schöne Menschen an. Aber bei mir hat es einfach gepasst, dass es ab diesem Zeitpunkt ganz stark war. Da hatte ich schon selber keine Lust mehr auf ihn, weil ich definitiv nicht mehr "die Eine" war.
....
Du hast absolut recht. Man macht das nicht ob er dabei ist oder auch nicht.
Mein Mann tut das auch so.
Aber es entflammt seine Leidenschaft. Also für mich ist es kein Problem. Zuerst war ich von ihm beleidigt. Aber jetzt diskutiere ich mit ihm, was er sah. Als Ergebnis, ich weiß, seine Vorliebe in Frauenkleidern , Silhouetten, Formen. Es gibt mir viel
Hallo Silence
Männer sind so, hübsche Frauen mit Selbstbewusstsein ziehen an und glaube mir, es gibt verdammt viele hübsche Frauen.
Weine nicht mehr, wische dir die Tränen weg, denn du brauchst nicht traurig zu sein. Es ist normal.
Du selbst schreibst, dass diese Frauen hübsch waren. Leider, finde ich - gibt es zu wenig hübsche Männer. Vielleicht liegt es auch an der heutigen Mode, verdammt manche Männer laufen zu weiblich rum. :D
Andere anzuschauen ist normal.
. "Als ich ihn am nächsten tag darauf ansprach leugnete er zunächst alles sehr hartnäckig."
Er leugnet das, weil er weiß, dass du dann weinst und dich das dann verletzt.
"ich war sehr verzeifelt, habe viel geweint"
---> et Voilá! Du hast keinen GRUND, verzweifelt zu sein und zu weinen, weil dein Freund Augen im Kopf hat.
"er sagt, der grund dafür sei evtl. (war sich aber nicht ganz sicher) dass ich ihm in der Beziehung keine Sicherheit geben würde und er immer Angst haben müsste, dass sie früher oder später zu ende ist."
Oh Mann. Gemachte Probleme vom feinsten. Er versucht sich rauszureden, weil du ihm das Gefühl gibst, das was er macht ist in einer Beziehung nicht normal. Es IST normal.
"Denn er sagt er liebt mich und will keien andere Frau. Aber es sieht doch so aus, als würde er sich umschauen, ob es für ihn nicht viell. was besseres als mich gibt."
Nein, nein, nein, nein, nein. Schauen ist nicht lieben. Man findet nicht niemand anderen mehr attraktiv nur weil man in einer Beziehung ist. Das verwechseln ganz schön viele Frauen. Du tust ihm ziemliches Unrecht.
Er ist allerdings auch ein wenig unsensibel, weil man das dem Partner eigentlich nicht so reindrücken muss. Ich glaube, du siehst das zu eng und er ist auch noch ein wenig tollpatischig und unsensibel, und das macht dann eine große Katastrophe =D
Wo ist das Problem??
Mein Freund schaut auch Frauen / Mädchen nach!
Und diskutiert mit mir, was sie wohl für Höschen an haben und welche Farbe und wie sie wohl im Bett sind usw.
Und ich schaue Männern nach, und stell immer fest, dass ich ne gute Wohl getroffen habe!!