M
mitzi_12549117

• 28. Aug 2010
  • Beitritt 7. Dez 2009
  • 9 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als Tip
    ich hab mir sowas auch schon angesehen. Das heißt aber lange nicht, dass ich das ausprobieren möchte.

• Von den Übersetzungen
    weiß man doch aber dass da nur ein Kauderwelsch mit falscher Grammatik, falschem Satzbau und Vorwärts, Rückwärts rauskommt. Man hätte es also durchaus als "fies" interpretieren können :-D

• Dank
    meines Charakters haben schon einige Männer Interesse an mir. Es ging mir doch viel mehr um das Auffällige dass Männer viel davon sprechen, dass Frauen fülliger sein müssen. Die haben mich ja nicht persönlich angegriffen. Ich HÖRE nur dass sowas gesagt wird.

Ich habe schon geschrieben "jeder wie er will". Ich will niemandem ausreden wenn er auf molligere steht, solange es gleichermaßen viele gibt die auch auf schlanke stehen.

Von hohem Ross sehe ich da nichts.

• Also
    ich habe sicher kein Untergewicht, wie hier jemand behauptet *lach*. Ich hab total die Hüfte und kräftige Oberschenkel. Ich denke schon, dass ich weiblich aussehe. Mein BMI sagt auch kein Untergewicht

• Immer heißt es es sei so toll, wenn Frauen schlank sind. In der Realität sieht es aber immer ganz anders aus. Ich bin normal schlank, denke ich, ich wiege 57 kg und bin 1,70 m groß. Und ich gerate immer wieder an Männer, die mir davon vorschwärmen, dass sie auf fülligere Frauen stehen, wo man was zum Anpacken hat. Ich will das auch keinem ausreden, jeder wie er mag. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck dass ich nur noch auf solche Männer treffe. Ich hätte gern mal nen Mann, der das schön findet, wenn ne Frau schlank ist. Gibt's sowas denn noch? Ich bin ja noch nicht mal dürr oder so, aber einfach schlank. Ist das mittlerweile so langweilig geworden und man steht nur noch auf "etwas zuviel auf den Rippen"?

Ich bin schon ganz traurig.

• reg_12079663, aman_12446031, farian_12895145, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • :mrgreen: tja bei mri is das leider auch so...
      ... mein Lieblings Proll-Satz is ja

:" Frauen sind wie Grillfleisch. Man(n) will noch etwas Fleisch um den Knochen haben!" :-D

Soviel dazu ;-)

• *hochschieb*
      gibt's noch neue Erkenntnisse? Hab diesen alten Beitrag gefunden und fand ihn gut und würde mir mehr Antworten wünschen!

• Pacjam
        hat Recht.

Ich mag Pacjam zwar auch nicht, weil er für mich nur schrecklich viel Aufmerksamkeit braucht, aber in Bezug auf Cefeu hat er wirklich Recht. Alle andern wollen es nicht erkennen, weil das Helfer-Syndrom natürlich gut ankommt und man würde niiiie dahinter jemanden vermuten, der einige eigene Probleme haben muss.

• Ich fürchte
          der macht das mit einigen Urlauberinnen. Und wird nicht in Kontakt bleiben wollen. Es kommen ja ausreichend neue.

• Wenn einer
          dir schon sein Statement dazu gegeben hat, dass er nervös war, dann lass ihm doch Zeit?

Alles, was du tust ist AUF DIE NACHT ANSPRECHEN!!! UND ZWAR AM BESTEN ZU JEDER GELEGENHEIT!

Wie wärs wenn du erst mal wieder Vertrauen zu ihm kriegst und ERST DANN sowas ansprichst, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Der Kerl is verschreckt. Lass ihn von sich aus kommen und dann versuch Vertrauen zu schaffen.

• Wow
          das find ich hart. Es gibt ja auch die Fälle, in denen man den Partner nur nicht mehr "liebt", aber dennoch gern hat. Nur keine Liebe mehr da. Das heißt ja dann nicht, dass derjenige einem nichts mehr bedeutet. Nur eben nicht "so". Daher find ich das auch krass, wenn du das so sagst.

• Finde nicht
          dass du dich unbedingt beschweren musst. Ihr habt einen kranken Humor? Vielleicht dachte er das passe da rein ;)

• hellen_12346217

Vielleicht
          wenn ich nächste Woche wieder dort bin, ist er eventuell auch da. Genau weiß ich es nicht. Aber dann komm ich mir noch blöder vor. Es ist besser sofort was zu unternehmen, als zu lange zu warten. Sonst denkt er die hat kein Interesse. Weil ich teilweise so verlegen war, hab ich ihn auch kurz dann ignoriert. Leider. Das wollte ich gar nicht. Aber ich hatte Angst, dass er mich anspricht. Und jetzt wünsch ich es mir wieder. Ich bin doch ehrlich blöd ;)

• Ich war heute auf einer Feier und da haben ein Mann und ich uns von weitem ständig angelächelt. Nicht zaghaft, sondern so richtig schön eindeutig. Wenn wir aneinander vorbei sind, waren aber immer andre Leute dabei, sodass wir auch nicht gesprochen haben. Jetzt bin ich wieder zuhause und total deprimiert, weil ich selten von so einem interessanten Mann angelächelt werde, er wirkte einfach total nett. Das passiert mir wirklich fast nie. Und ich ärgere mich dass ich nicht einfach zu ihm hin bin. Irgendein Gespräch hätte sich schon ergeben.

Kennt ihr das auch, wenn man hinterher total wütend auf sich ist, nur weil man sich nicht getraut hat?

Manchmal lohnt es sich wohl über seinen Schatten zu springen und ich muss grade dauernd an ihn denken. Ich bin so blöd :-(

• hannah_11905346

Wie bist du denn drauf
          wenn man seine persönlichkeit entfalten will, sollte man sich auch den job aussuchen können.

alles opfer, die meinen alles schlucken zu müssen. man kann machen, was man will. wer nicht weiß wie, der weiß halt nicht wie.

• Man muss nicht vergleichen!
          man muss nicht alles in Relation sehen.

Muss ich einen scheiß Job in Kauf nehmen, nur weil ein anderer mehr leidet als ich?

Wenn ich mit dem, was ich tue, unzufrieden bin, dann änder ich was. Egal, wies in der dritten Welt, oder sonst wo aussieht. Davon gehts denen nämlich auch nicht besser.

• Du sollst
          mehr arsch zeigen?

mit so einem wär ich erst gar nicht zusammen. total asozial.

• Na
            wenn sie derart schön ist, dass sich die Männer nicht trauen, würden sich das die Frauen auch nicht trauen :)

• Wenn ich einen tipp geben darf
              stell dir die situation mit andern wie in der familie vor. und denk einfach nicht drüber nach mit wem du da zu tun hast. das heißt erzähle einfach genau das, was du jetzt auch erzählen würdest, wenn du bei deiner familie wärst oder besten freundin. du wirst sehen wie positiv die mitmenschen darauf reagieren, obwohl du selber denkst oh gott, das interessiert doch keinen mensch. Probier es einfach mal aus, ein kleines Experiment sozusagen. Bei mir hats gut geholfen