Ziemlich peinlich für dich
Ich finde die Situation ziemlich peinlich für dich. Mache es doch genau so. Flirte in seiner Gegenwart mit anderen Typen rum oder schaue sie minutenlang an. Mal schaun, ob das deinem Freund gefällt ?
Cclea_12075920
- 21. Okt 2007
- Beitritt 27. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich, seit 5 Jahren geschieden und 2 Kindern lerne immer nur Männer kennen die entweder keine Familienbeziehung wollen oder sonstige Problemchen haben. Wo kann man einen Mann kennenlernen der ehrlich, familienfreundlich und sozial eingestellt ist ? Hallte allerdings nichts von Internetbekanntschaften.
- rosy_12119877
Vielen Dank für Deine Antwort
Ja du hast recht. Ich denke auch es ist besser die Beziehung zu beenden. Schließlich ist ihm seine Freiheit wichtiger, als wir. Leider ist das für mich sehr schwierig, weil ich ihn sehr liebe und ich mit ihm mein restliches Leben verbringen wollte. Da habe ich mir alledings eine Illusion vorgegaukelt, und mein Selbstwertgefühl hat darunter sehr gelieten. Wünsche auch Dir alles Gute ! Ich bin geschieden und habe 2 Kinder (14 und 6 Jahre).
Seit über 1 Jahr habe ich eine feste Beziehung die eigentlich wunderbar läuft. Wir sind täglich beisammen und er übernachtete auch bei mir . Nun habe ich ihn gefragt, ob er sich vorstellen könne mit mir zusammen zu ziehen oder auch mit mir und meinen beiden Kindern in den Urlaub zu fahren. Dies kann er sich überhaupt nicht vorstellen,da ihn mein 6-jähriges Kind zu anstrengend und unruhig sei. Eigentlich ist er ein ganz gutmütiger Mensch, doch diese Reaktion hat mit sehr verletzt und ich frage mich,ob diese Beziehung überhaupt Zukunft hat. Denn eigentlich möchte ich eine feste Beziehung. Er meint, dass hätte nichts mit mir persönlich zu tun. Er käme einfach nicht mit dem Charakter meines kleinen Sohnes zurecht. Wie würdet ihr handeln?