E
elda_11896771

• 26. Apr 2013
  • Beitritt 15. Apr 2009
  • 69 Diskussionen
  • 564 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hajna_12684246

Noch was
    Zu widdergirl;-) ja ich gebe dir 100% recht, wir haben und auch da bin ich mir mit dem Krebs mal einig, ein großes kommunikationsproblem! Ich Rede immer Klartext, mache aber auch mal Witze, auf meine direkte Art! Damit kann er nicht immer umgehen, manchmal versteht er es manchmal aber auch nicht! Was für mich wiederum schwierig ist, diese wechselnde Aufnahme von ihm zu verstehen! Wie eben seine Aussage jetzt: ich weiß nicht ob ich dich noch liebe.. Ich in meiner Art und Weise, verstehe diese Aussage null!!! Ich für mich liebe ihn oder eben nicht und wenn nicht, dann mache ich Schluss ohne wenn und aber und vielleicht bla bla! Es ist für mich eben nicht nach zu vollziehen, wie ich sagen kann, ich muss erstmal raus finden wie es mit meinen Gefühle aussieht und wenn ich so eine Aussage treffe, dann würde ich mich selbst belügen, weil die Entscheidung schon längst fest stehen würde! Aber wenn ich meinem Krebs sage, dass ich weiß wie er entscheiden wird, nämlich zum negativen hin, ist er sauer und versteht nicht, wie ich sowas sagen kann! Vielleicht tickt er wirklich anders und die liebe kommt wieder, aber ich glaube daran nicht! Ich sagte ihm auch, dass wenn es wieder werden sollte, mein vertrauen zu ihm wieder aufgebaut werden muss, weil das für mich ein riesiges Loch in die beziehung gerissen hat! Das verstand er nicht sofort und sagte dann zu mir, na dann hat doch alles keinen Sinn...

Summa summarum, ich denke, es wird negativ ausgehen und auch wenn er mich jetzt vermisst, wird er, genauso wie ich, langsam abschließen und sich an das Single Dasein gewöhnen!

• hajna_12684246

@widdergirl
    Also ich glaube wir reden grad auch aneinander vorbei;-) also mein Krebs wollte mit mir Weihnachten zusammen feiern, wusste nur nicht wie er es seiner Mutter bei bringen soll und hat ihr dies, nicht wie schon voriges Jahr ausgemacht gleich gesagt, sondern hat bis zum ca 18.12 gewartet um ihr dies zu sagen! So, ich habe sehr wohl seinen Eltern vorgeschlagen, bei ihnen zum Mittag oder Kaffees zu kommen!!! Das wurde jedoch abgelehnt!

Herr Krebs machte dann am 19.12 "Schluss" und fragte mich aber, ob er trotzdem mit mir und meiner Familie feiern darf! Das tat er dann auch! Er schenkte mir sogar noch ein teures Geschenk, was er erst nach dem Schluss machen kaufte! ( verstehe ich auch nicht warum) weil er mir ja da wieder indirekt Hoffnungen macht!

@klatschrose: was du schreibst kann ich auch so unterschreiben!!!!bzw mein Krebs ist ähnlich! Seine Mutter nervt ihn mit ihrer "ach mein kleiner Sohn" Art und ihrer ständigen Fürsorge... Ich habe da auch oft vermittelt!
    Mein Krebs ist ein sehr sehr sensibler Mann, ich mit meinem Löwe bin seine Frau gewesen, die ihn immer mal auf den Boden geholt hat, die mit beiden Beinen fest im leben stand und ich habe auch gemerkt, dass er das gebraucht hat! ABER wir hatten des öfteren dieses blöde kommunikationsproblem was du ansprichst! Ich war sicher auch sehr oft zu fordernd, habe ihm immer gesagt wie er was machen soll.. Ich hab's gut gemeint, aber er konnte damit nicht umgehen! Und ich konnte mit seinen schwammigen Aussagen nicht umgehen, denn ich brauche klare Sätze! Soweit so gut, nun habe ich mich am Mittwoch ja noch mal mit ihm getroffen und weist du, erst DA hat er mal klare Worte gesagt, wie zb. das ihm das Zusammenziehen zu schnell ging ( was aber damals er genauso wollte und ich damals schon sagte, dass mir das zu schnell geht..) er sagte er brauche jetzt mal eine erste eigene Wohnung, um auch mal auf eigenen Beinen zu stehen!

Ich solle ihm jetzt mal bis Anfang Februar Zeit geben, um eine Entscheidung zu treffen, bis dahin melde ich mich nicht bei ihm, es sei denn er ruft von sich aus mal an!

• hajna_12684246

Hmm
      Also widdergirl, dass mit Weihnachten sehe ich eben ganz anders!! Woran machst du denn fest ob wir eine Beziehung oder eine Familie sind? In meinen und auch seinen Augen waren wir eine Familie! Und wir wollten zusammen feiern und hatten eben von Anfang an gesagt: jedes Jahr im Wechsel! Wir haben, wie schon geschrieben dieses letztes Jahr unser Kind verloren und wollten schon allein deshalb zusammen Weihnachten verbringen! Und seine Eltern haben uns ja auch nicht zum Mittag oder Kaffee oder oder eingeladen! Sie wollten also keinen Kompromiss eingehen!

Meint ihr er fragte mich, ob er Weihnachten trotzdem mit mir verbringen darf, weil er Gewissensbisse hatte!? Hätte er mich dann nicht eher gefragt: soll ich Weihnachten trotzdem mit dir feiern? Und nicht: darf ich Weihnachten trotzdem mit zu Deiner Familie kommen? Und er sagte seiner Familie, wir hätten eine Auszeit!
      Man man, wieso kann der nicht Klartext reden? Heute kommt er zu mir, mir etwas vorbei bringen.. Mal sehen wie es wird! Ach so und warum nimmt er denn ein kuscheltier, was mir heilig ist:-), mit zu sich??

• hajna_12684246

@ widdergirl
        Danke erst mal für deine lange Antwort!!

Zu 1: also ich schrieb geklärt und nicht erledigt und meinte damit das Problem und nicht die Beziehung, ich denke ich bin alt genug um eine Beziehung persönlich und mit einem Gespräch und nicht mit einer SMS zu beenden!! Und ich dachte das weiss er! Aber scheints nicht bzw mittlerweile denke ich, er hat es als ganz passend gefunden, weil einfachster weg und so!

Zu2. Thema Mutter: ihn stört es ja selbst am aller meisten das er noch behandelt wird wie ein kleiner junge!! Und wir, als WIR haben das mit dem jährlichen Wechsel eben so ausgemacht und das muss seine Mutter akzeptieren denke ich! Meine mum hat am 24.12 auch noch Geburtstag... Und voriges Jahr waren wir bei ihm! Es geht mir hier nur ums Prinzip und um den quatsch mit der Hochzeit!

Zu3. Ähh ja also ich verstehe ihn mittler Weile schon sehr gut, mein großes Problem sind nur diese schwammigen Aussagen! Mit mir muss man Klartext reden und nicht eine schlechte Sache noch versuchen schön zu reden und nicht auf den punkt kommen. Er schweigt Probleme gern tot und spricht sie nicht an!! Sonst wäre die Trennung für mich jetzt auch nicht so unerwartet gekommen!! Und ich bin ein Mensch mit dem man wirklich reden kann und ich habe auch für vieles Verständnis!!

Ich habe ihm jetzt einen Brief geschrieben und werde ihm diesen morgen geben, mal sehen wie sich nun alles entwickelt!

• piera_12037441

Und
        Genau das wollte ich ja von euch hören. Dann versuche ich damit ab zu schlissen, auch wenn es für mich völlig unerwartet kommt/ kam! Ich hatte ja auch die Vermutung das er es nur so macht, damit es die ganze Situation quasi entschärft und er nicht sofort den Kontakt abbrechen muss.. Ich verstehe zwar nicht warum so plötzlich, aber gut, ich muss jetzt da durch!

• heino_12278395

Ich
          Habe ihn doch gefragt was er will, seine Antwort: ich kann es dir jetzt nicht sagen, weil ich erst raus finden muss, wie es mit meinen Gefühlen aus sieht! ( er weiß also auch, dass er es 100% nicht weiß) super!!

• Hmm
            Als Memme würde ich ihn nicht bezeichnen, ich weiß was du/ihr meint, aber es gibt eben auch Menschen, die mit ihrer Mutter ein sehr inniges Verhältnis haben.. Ich denke das Problem ist in der Sache auch eher die Mutter, denn welche Mutter verlangt von ihrem Sohn, dass er ohne seine Freundin feiern soll, weil er noch nicht verheiratet ist? Also meiner Mutter würde das im traum nicht einfallen.

• heino_12278395

Hmm
            Mein Krebs ist 26! Seine Mutter macht einen riesigen Terror und ist in tränen ausgebrochen, als sie dies erfuhr!! Aber sie ist ein Problem für sich!! Seine Aussagen sind so schwammig, ich kann damit nix anfangen! Man man

• Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Mein Krebsmann hat mich verlassen von heute auf morgen. Wir hatten viel Streit in der letzten Zeit, hauptsächlich wegen dritten Personen und seiner Mutter, die ihn einfach nicht los lassen kann! Letzter Streit war thema Weihnachten! Seine Mutter und oma waren der Meinung " ihr seit nicht verheiratet, also feiert unser Sohn bei uns"! Ich war schockiert und traurig über diesen Satz! Mit meinen Krebsmann hatte ich ausgemacht, dass wir jedes Weihnachten wechseln..
              Er traute sich lange Zeit nicht seiner Mutter dies zu sagen und hatte schon Angst ihr zu sagen, dass sie dieses Weihnachten ohne ihn feiern müsste! Nun gut, es war ein Wochenende, mein Freund wollte Freitags nicht wie ausgemacht mit auf einen Geburtstag unserer Freundin! Ich ging also allein. Samstag früh, kurz bevor ich auf die arbeit ging, fragte er wer alles da war, wie es war... Ich erzählte ihm also alles.. Am Tag zuvor fragte ich ihm noch, was ich unserer Freundin sagen sollte, warum ich allein komme! Er meinte: sag ihr, ich hatte heute Weihnachtsfeier! Als er mich dann Samstag fragte was ich ihr erzählt habe, sagte ich ihm, na das was ich sagen sollte! Er pöppelte mich dann voll und meinte: da hättest du dir aber mal was besseres einfallen lassen können! Ich dachte der spinnt.. Dann meinte er noch "und war x auch da"?(mein ex) ich sagte "ja" und darauf hin sagte er, ob ich vor hätte meinen ex zurück zu nehmen! Ich wusste nicht was er von mir wollte und ging dann auf die arbeit! Für nachmittags hatten wir Freunde eingeladen, er schrieb mir dann, dass er diese wieder ausgeladen hätte! Als ich von arbeit kam, war er nicht da und ich sah ihn auch nicht mehr. Am Sonntag Nachmittag, als ich von der arbeit kam traf ich ihn auf dem Parkplatz! Er fragte mich, ob ich mit zu seiner Freundin möchte und tat so als wäre nix.. Ich verneinte, ich wollte eigentlich mal einen Abend mit ihm verbringen und reden über den Tag vorher und sein verhalten! Und ich verstand auch nicht warum er unter anderem diese Freundin für das Kaffee trinken am samstag aus lud weil wir Streit hatten und einen Tag später aber zusammen zu ihr gehen sollten. Er sagte dann nur er hätte es gut gemeint! Als er weg war schrieb ich ihm, dass ich das alles nicht verstehe und ich gehofft habe das wir mal reden.. Aber das es nun für mich geklärt sei, da er ja nicht bereit war, mal zu Hause zu bleiben. Er schrieb darauf hin: was behälst du und was behalte ich von den Möbeln? Ich war schockiert, er machte quasi per SMS Schluss... Am nächsten Tag hatte ich ein wichtiges vorstellungsgespräch, was dem entsprechend beschissen gelaufen ist! Er rief mich dann sofort an und fragte wie das Gespräch war etc. Einen Tag später haben wir geredet. Er meinte das er dachte das ich mit dem Wort "geklärt" in meiner SMS Schluss gemacht hätte. Als ich dies erklärt habe und ihm sagte das sich DAS REDEN für mich geklärt hätte, kam allerdings nichts von ihm! Er sagte: ich weiß nicht ob ich dich noch liebe.... Dieser Satz traf mich hart!!!!
              Er zog dann paar Tage später zurück zu seiner Mutter! Weihnachten wollte er trotz des Streites mit seiner Familie mit mir feiern, vielleicht aus schlechtem gewissen? Er schenkte mir noch teure Konzertkarten, die er erst kaufte als wir schon getrennt waren. Er war sehr liebevoll mit mir, küsste mich aber nicht mehr! Ich fühlte mich beschissen!!!
              Irgendwann sagte er noch, ihm ging das alles zu schnell, mit dem zusammenziehen ( ging aber damals von ihm aus!!!), dann unser Kind, was nicht geplant war ( haben es leider verloren)... er wolle nun eine eigene Wohnung nehmen um auf eigenen Beinen zu stehen! Silvetser feierten wir zusammen, er wollte dann mit mir um 12 auch allein die raketen steigen lassen, um auch für unser Baby eine los zu lassen! Er küsste mich dann auch auf dem Mund, jedoch, wie ich fande, nicht wie sonst immer und irgendwie gefühlskalt!
              Er sagte mir dann auf meine Nachfrage, ob wir alles wieder hin bekommen, er weiß es im Moment nicht, weil er erst raus finden muss, wie es mit seinen Gefühlen aussieht! Na ja, nun weiß ich nicht wo mir der Kopf steht!!! Erst das Baby verloren, dann ihn und auch noch meine arbeit und nun muss ich auch noch umziehen, weil die Wohnung für mich allein viel zu teuer ist!:-( was soll ich nur machen??? Danke an euch!

• :-)
              moooorgään ihr lieben kugeln:-)

@hokus: vielen lieben dank für die pw liste!!!!

@all: maaan ihr habt wirklich alle tolle kugeln, wirklich schöne bilder!!!!! :AMOUR:

@angie: warum wird bei dir eingleitet? hab ich irgendwie verpasst zu lesen :shy:
              ja ob das mit der verkrümmung öfter vor kommt ist ne gute frage, dass hat mir meine ex-fa nicht verraten..sie sagte nur: oh, dass müssen wir vielleicht noch mal operieren, es kann sein, dass das mit dem kinder kriegen schwierig wird.
              >das werde ich am 3.nov. meine neue direkt fragen, ich will da noch nciht dran glauben.
              und meine alte fa war deswegen blöd, weil sie damals zu mir sagte: so frau ...sie müssen davon ausgehen das sich "es" verabschiedet hat, ich bekomme nun noch 25 euro für ihren ulltraschall, sie dürfen auch das bild noch mitnehmen und ich überweise sie jetzt für dienstag (es war freitag) ins nächste krankenhaus zur ausschabung.das wars...ach ja, verabschiedet hat sie sich auch noch....

dann bei der nachkontrolle, weil ich noch mals nach einer woche blutungen bekommen habe sagte sie... ja ja das ist alles entzündet, ich schreibe ihnen ein antibiotikum auf.
              auf meine nachfrage, ob denn sonst alles io ist, sagte sie: ne nicht ganz und erklärte mir das dann mit der krümmung....

von daher, ich will ne neue, die vor allem sensibler mit dem thema fg umgeht, dass hat mir echt weh getan!!!
              meine neue ist auch grad erst mutter geworden und ich denke und hoffe das sie besser ist!

• :AMOUR:
              :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

woooow philine ist da, ach ist das schön, nun hat ihr ss-leiden endlich ein ende:-)
              ich drück dich ganz dolle und wünsche euch dreien alles beste der welt!!!!!!

@ms: du hast mit mir et ;-) ist mir grad aufgefallen...hatte erst 11.11, dann 08.11 und dann 04.11....weiß noch nciht so richtig, an welchen tag ich dann für mio eine kerze anmache, ist irgendwie blöd mit den drei daten! er war eben immer zu groß :-D
              oh oh dvbd, na ja, da kannst du wirklich keinen gemütlichen tv-abend machen :mrgreen: hoffentlich bekommen die männer das schnell hin am we!

@kate:ahh noch nie gehört mit der konsi...klngt aber irgendwie brutal.
              hoffe dir enstehen dadurch keine nachteile!!
              und drück dir die daumen, dass nun dein mupa mal kommt...sowas nennt sich eilservice, tz tz.

ich muss am 03 ... erste mal wieder zum fa, habe mir nach der fg ja nen neuen gesucht, weil meine so sche... zu mir war!
              ich hoffe die neue ist nun besser und kann mir noch mal genaueres sagen wegen der gebährmutterkrümmung (ist bei der op passiert)

@skathi: ich hoffe die einleitung schlägt an bei dir :!!!: :AMOUR:

noch was vergessen:-)

ich würde auch gern eure bauchbilder sehen :cry: habe aber nur schnutis und saphiras passwort...vielleicht kann ich ja noch welche haben :shy:
              bin doch neugierig :-D

hey guten morgen ihr lieben!

also ne einleitung hat bei meiner freundinn letztens eine ganze woche gedauert.
              sie musste am 27.9 ins kh und am 03.10 kam die kleine! ach ja und termin war am 15.09 :mrgreen: hat also echt lang gedauert... :FOU:

@ms: also das mit dem kabel ist wirklich blöd gelaufen was? :mrgreen:
              ich hoffe das dein wasser im rahmen bleibt, wäre ja echt mieß, wenn das jetzt die letzten wochen noch los geht..

@Kate: was ist denn Koni? noch nie gehört... :???: :shy:

@viki: oh oh, ich weiß wie du dich fühlst...diese blöde unsicherheit wie es nun mit der arbeit weiter geht und grade jetzt, wo ihr bald zu dritt seit! man man, total blöder zeitpunkt.
              ich hoffe es wird alles gut mit dem fuß und ich hoffe auch, dass er diesmal seine arbeit behalten darf. diese blöden befr. verträge, da wird man ganz irre! meiner läuft auch am 31.12 aus und ich habe noch keine info, wie es danach weiter geht..

@sunshine: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es im moment komisch ist, wenn man weiß, dass die bauchi zeit bald vorbei ist!! bestimmt ein blödes gefühl, aber ich denke, die zeit danach enschädigt dann wieder und man schaut gern zurück, auf die ruhigen kugeligen zeiten :mrgreen:

@ickchen: ich drück die daumen, dass es bei dir nun ganz schnell los geht :AMOUR:

@schnuti: ich denk die ganze zeit an dich :AMOUR: :AMOUR: nur noch ne leppige (wie schreibt man denn das:-)) und dann ist die mausi da!

@all: also hier wirds nun echt winter :evil: es ist ars...kalt wenn ich früh auf die arbeit gehe..rrrr!

huhu ihr lieben, hab gar nicht viel zeit aber schreib trotzdem noch schnell paar zeilen!

@kate: ich wünsche dir weiterhin nur das beste, viel kraft und hoffe dein mann kann dich, wenn auch nur bedingt, etwas aufheitern. mensch, ich bin echt fassungslos!!!!

@saphira mausi: oh man ist dein zwergi süß, voll schöne dunkle haare :AMOUR: ich hoffe du kommst gut zurecht, ich schreib dir mal wieder ne sms!!!!

@schnuti-mausi: :mrgreen: naaaa, die aufregung steigt was? hehe ich bin genauso aufgeregt, man man nur noch einen verflixten tag, dann seit ihr eltern einer wunderbaren tochter!!!!!! ich wünsche dir für morgen alles alles gute, eine schnelle schmerzlose op bzw. ks ;-) :-D
              und ich bete mit dir, das alles gut gehen wird!!!!!!!!!!!!
              denk an dich morgen früh, ab um 7 Uhr sind alle daumen gedrückt! :AMOUR: yeahhh ist das toll!!

@skathi: dir ebenfalls noch mal alles gute, ich drücke auch dir die daumen, das du morgen schon dein baby im arm halten darf! :AMOUR:

sooo meine lieben, schönen tag euch allen noch, haltet durch die letzten tage :mrgreen:

@

• :AMOUR:
              wow hier gehts ab:-)
              also saphira hatte mir gestern geschrieben und folgendes berichtet :mrgreen:

aaliyah ciara ist geboren um 12.12 Uhr, 50cm groß, KU 35 cm und wiegt stolze 3270g, sie ist überglücklich aber auch fix und fertig! :AMOUR:

nochmal alles alles gute meine süße!!!!!

@stiffler: auch dir alles alles gute, freu mich!!

@schnuti: man man, wir hatten mal zusammen et, wenn ich bedenke, dass du nächsten mi schon mama wirst, kullern mir etwas die tränen, auf der einen art, weil ich mich wirklich von ganzen herzen für dich freue (wirklich wirklich) und auf der anderen seite muss ich immer an mio denken, den ich auch so gern in meinen armen gehalten hätte :TRISTE:
              mein wunsch war immer, bis zu mios et wieder ss zu sein, aber mein wunsch ging wohl nicht in erfüllung...

ABER ich drücke dir echt die daumen das alles gut verläuft und bin schon sooo gespannt wie die maus wohl aussehen mag! und ich kann mir so gut vorstellen, wie aufgeregt ihr zwei jetzt sein müsst :mrgreen:

aber sag mal, warum stillst du eigentlich nicht? hast du probleme oder einfach so?
              ich hoffe dein wasser geht schnell wieder weg!!

@skathi: auch dir wünsche ich alles alles gute für mittwoch, eine schnelle und tolle geburt!!! :AMOUR:

@kate: alle kraft der welt für samstag, ich werd an dich denken!

sooo den rest hab auch ich vergessen (ohne ss-demenz :mrgreen: )

ganz tolles we euch allen!!!!

• :TRISTE:
              guten morgen mädels,

zu kate: du hast mein volles mitgefühl, das leben kann so grausam sein!!!!!!! so jung, das ganze leben noch vor sich, man findet keine worte, nicht mal tröstende, denn es gibt keinen plausiblen grund, der so einen frühen tot rechtfertigt!!!
              fühl dich umarmt und versuche mit deinem schatzi die schwere zeit zu überstehen, denke an deinen sonnenschein im bauch!
              drück dich ganz dolle!!

@angie: also ich kenne mich ja nun wirklich nicht aus mit diesen gesprächen, aber es hört sich keineswegs normal an!!! an deiner stelle würde ich wirklich wo anders hin gehen, ich hab mal gehört (weiß nciht ob das stimmt): wenn du dich als mama nicht wohl fühlst, dann kommt das kind nicht!
              such dir doch schnell noch eine nette klinik, wo du weißt, dass du dich dort aufhalten kannst und dich wohl und verstanden fühlst, denn eine geburt mit deinem jetzigen baby wirst du NIE wieder erleben, also mach es dir doch nicht noch schwer und ärgere dich mit den idioten da rum!!!

@schnuti: ach mensch, ich dachte schon du hast geheiratet :FOU:
              ich freue mich aber gaaanz dolle für dich, was gibt es schöneres, als einen antrag, hochschwanger und zum geburtstag!!! :AMOUR: einen tollen mann hast du da!!!!!

ja mein ag sagt mir wahrscheinlich wirklich erst ende dez. was nun hier wird :roll: unsere befr. stellen (9 stück) werden auch alle noch mal neu ausgeschrieben, sprich, ich muss mich auf MEINE stelle noch mal neu bewerben, so ein mist!!!!
              ich bete das das alles gut wird!

@stern: AAAAlllleeeees gute dir!!!!! So ein kleines würmchen :AMOUR:

@den rest: schönen wochenanfang euch mit viel sonne und wenig leiden ;-)

.....hier ist es übrigens arsc..kalt :evil: ich hasse winter!

guten morgen:-)

also @schnuti, angie, rosenstrauss und viki: ja mir gehts soweit gut, muss jetzt am 03.11 unbedingt mal wieder zum fa, hab einen neuen gefunden, mal sehen wie die ist (noch jung und grad selber mutter geworden)...hab seit der fg immer solche blöden zyklen..na ja!
              und mio war ja eigentlich so "abgepasst" das ich genau bis ende des jahres im mutterschutz wäre und ab 01.01 oder 2,3,4...in die elternzeit gegangen wäre, weil mein arbeitsvertrag am 31.12 off. ausläuft!so, nun möchte mein freund warten bis ich weiß wie es weiter geht...und mein AG mehrt (wie wird das geschrieben :FOU: ) sich eben nciht aus und ich erfahre hier nix...ich rechne mal eine woche vor ablauf damit :evil: normal soll meine stelle "entfristet" werden, aber wann nun, keine ahnung :???:

und mittler weile bezweifel ich auch, dass mein freund dann, wenn der vetrag quasi vorliegt, sofort wieder anfangen möchte...also ich stelle mich auf das schlimmste ein und rechne mal mit einem jahr pause..

aber sonst ist alles gut :mrgreen: ich werd euch jetzt mal noch bis zum schluss begleiten;-) fieber hier voll mit euch mit und bin sooo gespannt wer wohl die nächste ist!

wünsche euch allen ein tolles we!!!!! ich gehe wieder arbeiten :neutral:

guten morgen ihr lieben!

vielen dank für eure lieben worte, ihr seit ganz tolle mädels!
              @angie: mir ging es auch so mit den tränen, als du mir im "hibbelthread" geschrieben hast, darüber hab ich mich so dolle gefreut!!!!

@schnute:
              als erstes AAAAALLLLLLESSSS gute zum burzeltag, ganz viel gesundheit, alles glück auf der welt für deine geburt, einen tollen und lieben mann, ewige schönheit, nie aufhördendes sexappeal, das ganz viele träume und wünsche von dir in erfüllung gehen mögen und du eine super tolle zeit mit deiner kleinen lena philine haben wirst!!!!!!knutsch!

ach meine süße, mir gehts soweit ganz gut, ich stürze mich grad voll in die arbeit, 7 tage woche quasi (nebenjob am we) um mich bissl abzulenken! mein freund möchte ja nun erst mal nicht mehr üben :cry: :TRISTE:
              wer weiß wann ich dann nun ein baby haben darf!

wünsche euch allen einen schönen tag mit viel sonne!
              glg die anne

hey meine lieben,

es werden mich nicht mehr alle kennen, wollte nur mal wieder ein "hallo" von mir lassen..

mensch wie diee zeit vergeht, nun werdet ihr eure mäuse bald alle auf dem arm haben! :AMOUR:
              ich freue mich immer mit euch, denke sehr oft an euch!
              mir selber kraust es schon vor meinem eigentlichen et, denke ich werde mir urlaub nehmen :cry:

wünsche euch allen jetzt schon mal gaaaanz viel glück für die geburt, ich werde in gedanken bei euch sein!!!! genießt die letzten wochen so gut ihr könnt, ich durfte es nicht so erleben, seit glücklich das ihr es dürft ;-)

eure anne mit meinem mio der immer bei mir ist!