Noch was
Zu widdergirl;-) ja ich gebe dir 100% recht, wir haben und auch da bin ich mir mit dem Krebs mal einig, ein großes kommunikationsproblem! Ich Rede immer Klartext, mache aber auch mal Witze, auf meine direkte Art! Damit kann er nicht immer umgehen, manchmal versteht er es manchmal aber auch nicht! Was für mich wiederum schwierig ist, diese wechselnde Aufnahme von ihm zu verstehen! Wie eben seine Aussage jetzt: ich weiß nicht ob ich dich noch liebe.. Ich in meiner Art und Weise, verstehe diese Aussage null!!! Ich für mich liebe ihn oder eben nicht und wenn nicht, dann mache ich Schluss ohne wenn und aber und vielleicht bla bla! Es ist für mich eben nicht nach zu vollziehen, wie ich sagen kann, ich muss erstmal raus finden wie es mit meinen Gefühle aussieht und wenn ich so eine Aussage treffe, dann würde ich mich selbst belügen, weil die Entscheidung schon längst fest stehen würde! Aber wenn ich meinem Krebs sage, dass ich weiß wie er entscheiden wird, nämlich zum negativen hin, ist er sauer und versteht nicht, wie ich sowas sagen kann! Vielleicht tickt er wirklich anders und die liebe kommt wieder, aber ich glaube daran nicht! Ich sagte ihm auch, dass wenn es wieder werden sollte, mein vertrauen zu ihm wieder aufgebaut werden muss, weil das für mich ein riesiges Loch in die beziehung gerissen hat! Das verstand er nicht sofort und sagte dann zu mir, na dann hat doch alles keinen Sinn...
Summa summarum, ich denke, es wird negativ ausgehen und auch wenn er mich jetzt vermisst, wird er, genauso wie ich, langsam abschließen und sich an das Single Dasein gewöhnen!