85=fett
Wer eine Unterbrustweite von 85cm hat ist auf jeden Fall zu fett. Was ist das? Konfektionsgrösse 42? Das ist fett.
Bbambi_12894482
- 16. Aug 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quy_12549705
Unästhetisch
Findest Du. Ich finde echte grosse Brüste nunmal unästhetisch. - claud_12141059
Silikon versus Natur
Eine Silikonbrust ist doch wesentlich ästhetischer als eine echte. Falsche Brüste sind prall, rund und fest. Echte grosse Brüste sind schlapp und hängen. Darüber hinaus sind dabei zumeist die Brustwarzen unappetitlich, weil zu gross.
Die ideale Brust ist meiner Meinung nach Cup B-C, rund, fest mit kleinen rosigen Brustwarzen. - In SEX...
Abgewandelter Spruch
Ich würde den Spruch etwas modifizieren:
Im Leben eine Lady und im Bett eine ... Deine Beiträge...
hier sind mittlerweile schon sowas von langweilig.Gleiches Problem gehabt
Ich war auch mal mit jemand zusammen der so ist wie Dein Freund.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und wir haben es dann auch mal "härter" ausprobiert. Hinterher sagte er mir, es hätte ihn gelangweilt mich über's Knie zu legen und zu fesseln. Dieser Kommentar hat mich total abgeturnt. Der Sex ist so lasch geblieben wie er von Beginn an war. Ich glaube, Dein Freund ändert sich auch nicht durch ein Gespräch. Das liegt wohl immer im jeweiligen Temperament des Mannes.Blicke
Glaubst Du wirklich, dass jede Frau die hinschaut neidisch ist? Ich schaue auch hin wenn ich etwas abstossend finde. Nicht nur wenn mir was gefällt.
Nur mal so zum Nachdenken.Bemitleidenswert
Auf was für Ideen kommt Ihr bemitleidenswerten Typen die keine Frau bekommen eigentlich noch um eine Frau kennenzulernen?Schule
Was reitest Du eigentlich ständig auf der Schulbildung anderer rum?!
Was Du hier zum "Besten" gibst, zeigt eindeutig dass dahinter auch nur ein Hauptschulabschluß stecken kannst.
Und bevor Du fragst: Ich hab die Uni abgeschlossen.
Freund=Problem
Dein Problem ist nicht Deine Haarfarbe, sondern Dein Freund. Er ist ein unsensibler Rammel.
Färb Deine Haare wie Du willst und such Dir einen anderen Mann.
Liebe Grüsse,
Theresa- In Dürfen
...
Das käme darauf an in welchem Verhältnis er zu der Frau steht und ob ich das gefühl hätte, dass er sich für sie interessiert.
Wenn er sich für sie interessiert oder sie attraktiv findet könnte er sich gern mit ihr treffen-nur würde ich dann die Beziehung beenden und er hätte alle Zeit der Welt sich dann immer mit ihr zu treffen. 75B
Also ich habe Grösse 36 und 75B und die Männer stehen auf mich. Ich denke die Geschmäcker sind verschieden und es gibt genauso viele Männer die grosse, wie kleine Brüste mögen.Über Verklemmungen
Ich finde wenn man jemand mit Haut und Haar begehrt und liebt, dann ekelt man sich nicht vor dessen Blut oder Sperma.
Die Offenheit die ich sexuell lebe, erwarte ich nunmal auch von meinem Partner.
Und bevor einer schreit: Ich rede von einer monogamen Beziehung, nicht dass einer jetzt die HIV-Debatte anfängt.
KEIN No-go
Also ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte trotzdem mal:
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann mich nach dem Schlucken nicht mehr küssen wollte. Wenn er das täte, hätte ich ihm das letzte Mal einen geblasen.
Genauso erwarte ich dass mich ein Mann leckt selbst wenn ich meine Tage habe. Wenn man sauber ist, was ist dann an etwas blut ekelig? Wenn ein mann sich deshalb vor mir ekeln würde hieße das für mich, dass er sich vor menem Körper ekelt und könnte gehen. Mit einem Klemmi könnte ich keine Beziehung führen.Blond
Mach das bloß nicht! Es gibt nichts Schöneres als blonde Haare. Noch dazu wenn sie echt und nicht gefärbt sind.Lass Dir das nicht gefallen!
Verlass ihn und such Dir einen Mann der Dich respektiert.
Wenn er in Deiner Gegenwart anderen Frauen nachschaut, hat er keinen Respekt vor Dir.
Von wegen "gegessen wird zuhause". Wenn mein Freund sich woanders aufgeilen würde(indem er z.Bsp. andere frauen angafft), kann er danach nicht darauf hoffen, dass ich mit ihm ins bett ginge. Wie wenig Stolz habt Ihr Frauen denn?
Ich war zum Glück noch nie in der Situation einen Freund zu haben der dieses schlechte Benehmen an den Tag legt. Er wäre dann auch nicht mehr lange mein Freund wenn er mich so kränken würde.
- In Penthousesamira_12271874
Dunkel versus blond?
Das sagen auch immer nur die dunkelhaarigen, die neidisch auf die blonden sind.
Ist mir heute erst wieder aufgefallen, dass mich dunkelhaarige noch giftiger anschauen als hellhaarige.
Übrigens: Ich finde Dita winderschön. Aber nicht jede dunkelhaarige ist deshalb sexy. Lächerlich. Es kommt vor allem auf das gesicht und den Körper an. Hallo!
Ich befürchte schwanger zu sein, da ich in diesem Zyklus Schlaftabletten genommen habe.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass nur Schlafmittel vom Typ der Barbiturate die Pille unwirksam machen können und Benzodiazepin-Schlafmittel nicht.
In meiner Packungsbeilage der Pille(Belara) steht auch nichts von Benzodiazepinen.
Jetzt habe ich aber einige Tage nach der Einnahme von Noctamid(=Wirkstoff Lormetazepam= Benzodiazepin)Schmierblutungen bekommen die die gesamte Zeit der Einnahme über gingen(habe das Schlafmittel ca.10 Tage genommen) und jetzt bin ich am 05.Tag meiner siebentätigen Pillenpause und habe meine Tage immer noch nicht bekommen.
Weiß jemand von Euch, ob dieses Schlafmittel die Pille unwirksam machen kann? Schmierblutungen können ja ein Anzeichen dafür sein, dass der Spiegel der Pillenhormone im Blut zu gering war, wie es beispielsweise durch Durchfall oder bestimmte Medkamente sein kann.
Allerdings hatte ich schon mehrmals Schmierblutungen und war nicht schwanger. Ich nehme die Pille über 10 Jahre.
Bitte was meint Ihr dazu?
Liebe Grüsse,
Theresa- jacki_12107277
Wohnungssuche
Hallo Narashima!
Ich wohne in einer anderen Stadt als er, deshalb kann ich ihm auch nicht helfen, was die Wohnungssuche angeht. Ich habe ihm bereits angeboten mit ihm Wohnungen anzuschauen, aber er macht das lieber allein.
Er hat letztes Wochenende zu mir gesagt, dass er vielleicht in ca.6 Monaten ohnehin in eine noch grössere Stadt ziehen muss berufsbedingt und dass er mich dann mitnimnmt(bis dahin hab ich mein Studium bereits abgeschlossen).
Diese Aussage von ihm zeigt mir irgendwo schon, dass er mich ernsthaft liebt.Oder nicht?
Grüsse,
Theresa - jacki_12107277
Wohnungssuche
Hallo Narashima!
Ich wohne in einer anderen Stadt als er, deshalb kann ich ihm auch nicht helfen, was die Wohnungssuche angeht. Ich habe ihm bereits angeboten mit ihm Wohnungen anzuschauen, aber er macht das lieber allein.
Er hat letztes Wochenende zu mir gesagt, dass er vielleicht in ca.6 Monaten ohnehin in eine noch grössere Stadt ziehen muss berufsbedingt und dass er mich dann mitnimnmt(bis dahin hab ich mein Studium bereits abgeschlossen).
Diese Aussage von ihm zeigt mir irgendwo schon, dass er mich ernsthaft liebt.Oder nicht?
Grüsse,
Theresa